Master Regale- Logo - Bewertungen

Master RegaleBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
Master Regale ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Master Regale können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Master Regale

05.02.2022
Wir haben zwei Regale aus der RIVET TEC. Serie in anthrazitgrau für den Keller gekauft. Dieses (180x180x60) und ein kleineres Regal (180x120x45). Die Regale wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Das „große“ Regal wurde auf einer Palette geliefert mit einem Versandgewicht von ca. 60kg. Wir haben zuerst das kleinere Regal aufgebaut (ca. 20kg), was innerhalb von ca. 20 Minuten erledigt war. Eine zweite Person wie auch eine Gummihammer sind für den Aufbau sehr empfehlenswert. Außer einem Gummihammer war kein weiteres Werkzeug notwendig. Der Aufbau des großen Regals hat sich als schwierig erwiesen, da die Stege der „Pilzköpfe“ aller acht kurzen seitlichen Traversen zu kurz waren. Da dies nur diese Bauteile betraf, und alle anderen „Pilzköpfe“ gepasst haben, gehen wir von einem Mangel in der Produktion aus. Daraufhin haben wir eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung plus Foto an Master-Regale gesendet. Noch am selben Tag wurden neue Traversen an uns geschickt, die am übernächsten Tag eingetroffen sind. Die Qualität entspricht unser Meinung nach einer mittleren Qualität – das verwendete Metal lässt sich leicht verbiegen, die Lackierung geht an den beanspruchten Stellen beim Aufbau teilweise ab, die verwendeten Holzplatten (HDF) sind dünn. Wenn die Regale einmal stehen, wirken sie sehr solide und stehen stabil! Auch konnten wir keine Grate am Metall entdecken. Die Holzplatten sind schön glatt, daher lassen sich Kisten etc. sehr gut verschieben. Insgesamt würden wir weitere Regale aus dieser Serie kaufen, da unserer Meinung nach das Preisleistungverhältnis passt. Mit Master-Regale sind wir sehr zufrieden, da die Bestellungen innerhalb von wenigen Tagen eingetroffen sind und die Ersatzteile ohne Diskussion super schnell nachgeschickt wurden. Den einen Stern Abzug gibt es daher für die mangelnde Qualitätskontrolle an den kurzen Traversen.

31.03.2022
Im äußerlich unbeschädigten Paket waren die meisten Böden an den gefalzten Kanten stark verbogen. Ein Boden wies zwei Einschläge spitzer Gegenstände auf. Offensichtlich sind diese Schäden beim Verpacken entstanden. Außerdem fehlte eine Tüte mit je acht Schrauben, Muttern und Unterlagscheiben. Wegen dringendem Bedarfs wurden die Böden gerichtet und Verbindungselemente für € 5,92 nachgekauft. Ansonsten wäre das Regal retourniert worden

Bewertungen für Master Regale

04.01.2023
Die Montage ist auch alleine möglich. Leider war eine der langen Querstreben sehr schlecht lackiert und bei 2 kurzen Streben haben die Pilzköpfe nicht un die Nuten gepasst. Da ich nicht alle Böden verwendet habe, war es nicht schlimm.
04.01.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte schreiben Sie uns, was alles Sie brauchen und wir werden Ihnen die Ersatzteile versenden.
Service und Qualität sind einwandfrei. Nur der Versand war schlecht und ein Karton beschädigt, sodass einige Eisenteile verbogen waren.
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir tun alles um unser Service zu verbessern.
09.01.2023
Gutes Produkt, leicht aufzubauen, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder
09.01.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Versand hat wg. DHL etwas länger gebraucht. Ansonsten alles ok. Regal steht
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
17.01.2023
Lieferung etwas verzögert, aber sonst alles i.o.
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihr Bewertung.
14.01.2023
Gutes Material zu fairem Preis, Versand OK.
16.01.2023
Danke für Ihr positives Feedback.
01.01.2023
Gute Qualität, rasche Lieferung
02.01.2023
Danke für Ihr positives Feedback.
von Uwe G.