Master Regale- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2023
meine erfahrung mit master regale bewerte ich als sehr gut: zwar hat es zunächst gedauert, bis die bestellung versendet wurde (das war aber den umständen weihnachten und neujahr geschuldet), dann aber war es wirklich sehr gut. ich hatte statt unserer korrekten hausnummer 6a, die hausnummer des damals unbewohnten nachbarhauses 6 angegeben, was dem lieferanten eine zustellung unmöglich machte. ich war über die mitteilung "niemand da" sehr aufgebracht, weil wir zu der zeit mit vier personen anwesend waren, allerdings im "falschen haus". eine sehr freundliche dame am beschwerdetelefon hat meinen ärger aufgenommen und mit mir eine lösung erarbeitet. beim zweiten versuch hat die zustellung problemlos geklappt und erst da habe ich meinen eigenen fehler erkannt. insofern von master-regale her, sehr gut.

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

30.01.2024
Der Versand war superschnell +++ Habe aber schon das schlimmste befürchtet, da die Verpackung die ein oder andere Blessur aufwies und mitten vor der Tür lag. Aber nach dem auspacken und aufstellen war alles gut. Sehr passgenau und auch sehr stabil. Alles in allem, würde ich weiterempfehlen.
31.01.2024
02.02.2024
Die Online Darstellung, der problemlose Bestellvorgang, schnelle Mailreaktion auf Rückfragen zur Lieferung. Lieferverfolgung und Abstimmung mit Fahrer.
08.02.2024
sehr einfache und klare Montageanleitung ! leicht zusammenzubauen oder Gefahr zu laufen, sich zu vertun Außer... Bedienungsschritt 2 fehlt !
09.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
24.01.2024
TopOnline Shop, Mitarbeiter waren bei Fragen kurzfristig erreichbar, schnelle Lieferung und Preis/ Leistung passt !
25.01.2024
GB
Gerhard B.
Lauterbach
Alles wie beschrieben, hat gepasst. 2 Ecken waren angeschlagen und mussten nachgearbeitet werden.
01.02.2024
Schnelle Lieferung und der Aufbau der Regale ging sehr einfach und schnell.
02.02.2024
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Alles passt!
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr.
Das Regal ist für diesen Preis zu Instabil.
Antwort von Master Regale
Wir empfehlen die Regale an die Wand zu befestigen, für bessere Stabilität.
Tolle Qualität zum akzeptablen Preis.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
Alles bestens. Viele Grüße
Achim S.
Berlin
29.01.2024
26.01.2024

Qualität und Verarbeitung des Regales…

Hallo hätte für den Preis von 150 Euro bessere Qualität erwartet, diese Ware hätte ich auch im Baumarkt für weniger bekommen. Verbindungen passten nicht oder nur nach Biegen ineinander und im gesamten erst nach mehrmaligem Fixieren an der Wand halbwegs stabil. Schade denn ich hätte in nächster Zukunft mehr Regalsysteme gebraucht LG
31.01.2024
Danke für Ihr Feedback.

Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung haben wir bei der Lieferspedition prüfen lassen. Wir werden Sie per E-Mail informieren.