www.bmsc24.de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
www.bmsc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Leisten immerhin 2,50 m lang sind! Qualitativ hochwertiges Material (Edelstahl)! Empfehle ich gerne weiter.

06.10.2023
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub. Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.

Bewertungen für www.bmsc24.de

27.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Schneller Versand Alles chic
04.02.2024

Die Kommunikation war sehr gut👍

Die Kommunikation war sehr gut! Mir wurde sofort weiter geholfen!

Super

Neukirchen
27.01.2024
09.06.2023

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.

Das Paket war leider gequetscht d.ss…

Das Paket war leider so gequetscht dass der Strahler innen einen Bruch hatte. Aber ich musste das Gerät nicht zurückschicken und habe das Geld wieder bekommen
23.12.2023
Alles super nur die Verpackung war unpassend. Zu groß und die Ware wurde im Karton hin und her geschleudert. Verpackung war leicht defekt
RS
Roman S.
Hückelhoven
18.10.2023
Die Ware Top die Verpackung leider nicht (Rinnen lose reingelegt ohne zusätzlichen Schutz,Karton an mehreren stellen gerissen)
Martin B.
Wuppertal
10.10.2023

professionell und gut

Gute Beschreibung der Ware. Schnelle und einfache Abwicklung des Kaufs, schnelle und sichere Lieferung.
UP
Uwe P.
Weinheim
29.10.2023
Problemlos. Allerdings war die Beschreibung des Produktes im Internet nicht vollständig.
26.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell geliefert.
01.06.2023
Gut sauber schnell