www.bmsc24.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
www.bmsc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht, und bei unserer zweiten Bestellung haben wir nicht mal eine Info bekommen, dass die Ware unterwegs ist bzw eine Sendungsnummer. Der Kurier stand eine Woche nach der Bestellung vor der Tür und meinte er muss bis 10 Uhr zustellen.

06.10.2023
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub. Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.

Bewertungen für www.bmsc24.de

Passt auf die Inefa Rinne von 1994.Leider teuer...

Einfache Bestellung, schneller Versand. Die Dachrinnen Verbinder passen perfekt. Leider ist der Preis für die Teile arg hoch. Andere bekommt man locker für die Hälfte bzw. ein Drittel. Nur passen die halt nicht auf Inefa...
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle Lieferung ! Ich werde die Fallrohre an meinem Haus erneuern. Und wende mich dann an Sie. Mit freundlichen Grüßen P.Damm
GZ
Gertrud Z.
Ebelsbach
29.03.2024
absolut schnelle Lieferung. Leider waren beim bestellten Objekt keine Maße angegebenund ich habe auf Sicht gekauft. Die Höhe hat nicht gepasst und ich muss es zurück schicken.

Superschnelle Lieferung von 2…

Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Leisten immerhin 2,50 m lang sind! Qualitativ hochwertiges Material (Edelstahl)! Empfehle ich gerne weiter.
08.04.2024
Von der Bestellung bis zur Zustellung alles problemlos. Dachrinne ist bereits montiert und macht einen soliden Eindruck.
Zügige Lieferung, sehr gute Verpackung. Es fehlte lediglich eine Ankündigung des Liefertermins.
Tolle übersichtliche Web-seite. Schneller Versandservice und alles gepasst. Danke gerne wider.
MR
Michael R.
Geisenheim
Alles super schnell und unkompliziert verlaufen.Gerne wieder bei einem nächsten Mal
BB
Schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Produkt, wir sind sehr zufrieden, gerne wieder
29.03.2024
Alles bestens geklappt, super schneller und preisgünstiger Versand für Langteile
11.04.2024
Super Auswahl. Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung! Immer wieder gerne!
DM
Detlef M.
Anhausen
10.04.2024
Sehr gutes Warensortiment und Preis /Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung
Faire Preise für die Artikel. Problemlose Abwicklung und schneller Versand.
Gute und schnelle Lieferung, Produkt der Beschreibung entsprechend.
UD
Udo D.
Bekmünde
Ultraschnelle Lieferung der gewünschten Ware , mehr geht nicht .
Die Ware wurde rechtzeitig geliefert. Die Qualität stimmt auch.
30.03.2024

Top

Schneller Versand, gut verpackt, sehr freundlicher Verkäufer
JB
Jochen B.
Schnelle Belieferung und gute Qualität! Sehr zu empfehlen!
WH
Wolfgang H.
Bad Münder
Schnelle Lieferung und sehr gutes Logistik-Manament
Top Händler alles wie beschrieben. Gerne wieder..