gartengeraete-versand.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-versand.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2021
gartengeraete-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Information über den Versand etc und die Schnelligkeit hat mir gefallen. Das bestellte Produkt ist wie erhofft super. ABER trotz eines Schildes an unserem 12 Parteienhaus, daß JEDER das Paket vom Nachbarn annimmt, ist die Sendung direkt zu einer Paketsammelstelle gebracht worden, ohne Nachricht hier an meine Adresse. Am Wochenende 09./10.12.) dachte ich nicht ans Nachschauen auf dem Link Ihrer Nachricht. Am Dienstag, den 12. habe ich dann gesehen, daß das Paket in einem Shop abgelegt wurde. Das verursachte einigen Stress. Liefert DPD nicht mehr direkt an die Adresse ?

15.08.2023
Die Gartenwerkzeuge für Kinder sind toll und stabil und fsrbenfroh. Die Zustellung mit GLS war eine Katastrophe: das Tracking gab zunächst vor, die Lieferung sei noch wenige Stopps entfernt. Dann sei sie zuhestellt worden - was trotz Anwesenheit nicht der Fall war. Und dann plötzlich: Lieferung konnte nicht zugestellt werden, ist im GLS-Shop abzuholen. Auch bei der Abholung erwies sich GLS als Servicewüste. Schlechte Bewertung wegen GLS!

Bewertungen für gartengeraete-versand.de

Lieferung nicht vollständig
Antwort von gartengeraete-versand.de
Guten Tag Herr Haupt. Wie wir Ihnen Gestern am 04.04 geschrieben haben, werden wir Ihnen selbstverständlich die fehlenden Teile Ihres Schlauchwagens unkompliziert und auf unsere Kosten zusenden. Das Paket wurde bereits verpackt und wird heute an unseren Versandpartner übergeben. Wir finden es sehr Schade, dass wir nach der schnellen und unkomplizierten Lösung die wir mit Ihnen getroffen haben so schlecht bewertet werden.
10.04.2024
10.04.2024
Guten Tag Herr Lenneps-Von Hagen. Anscheinend sind die Wegeschuffeln nicht gut bei Ihnen angekommen. Wenn Sie Probleme mit den Schuffeln haben oder andere Probleme vorliegen, lassen Sie es uns gerne wissen. Melden Sie sich hierzu gern bei unserem Kundenservice unter: kontakt@gartengeraete-versand.de
Ich wollte die 2 Bestellung aufgeben,wurde mir Verwertung da sich die Zahlung überschnitten hatte. Habe bei der ersten Bestellung nur für ca 60 Euro bestellt. Trotzdem wurde mir mitgeteilt dass erst geliefert wird wenn Geld eingegangen ist. Zwischen Lieferung und 2 . Bestellung waren nur 2Tage dazwischen. Ich wollte beide Rechnungen zusammen überweisen.
Antwort von gartengeraete-versand.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellungen unzufrieden sind. Unsere automatische Sicherheitsprüfung hat aufgrund der drei Bestellungen auf Rechnung, die kurz hintereinander erfolgen, die Bedingung gestellt, erst zu versenden, wenn die bereits ausgelieferte Bestellung auf Rechnung bezahlt wurde. Über diesen Vorgang haben wir Sie am 13.02.24 informiert. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Schreiben Sie uns unter: kontakt@gartengeraete-versand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Nomita GmbH
14.05.2023