ankerherz.de- Logo - Bewertungen

ankerherz.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

22.10.2023
Immer wieder eine Freude, ein Päckchen zu bekommen. Angefangen beim Bestellprozess, die Kommunikation dazwischen, der sorgfältigen Verpackung bis hin zum Qualitätsprodukt.!
23.11.2023

Ankerherz-Bücher sind absolut einmalig, authentisch und hochwertig…

Ankerherz-Bücher sind absolut hochwertig produziert, und den Inhalt würde ich als echtes literarisches Kleinod bezeichnen, das in anderen Verlagen so kaum zu finden ist
13.01.2024

Ankerherz for ever

Man bekommt immer einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon. Jeder Mitarbeitende bemüht sich deine Wünsche zu erfüllen. Auch ein Umtausch ist problemlos möglich.
AB
Andrea B.
Rellingen
04.01.2024
Super Qualität, sehr freundlich und toller Kontakt. Immer um Lösungen bemüht. Ich bestelle seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Kann ich unbedingt empfehlen.
Die Angebote sind toll! Auch bei Änderung in einer bereits gebuchten Reise keine Probleme, sehr zuvorkommend und freundlich am Telefon! Hat alles wunderbar geklappt.
Mein guten Morgen Gruß war nach der Bestellung weg. 🥺 Es passt alles! Tolle Produkte! Als Tipp 😘 eine Mengen Angabe in die produktbeschreibung (ml) der Tassen.
AW
08.10.2023

Besser geht’s nicht!

Wie immer schnelle Lieferung und Top-Ware! Egal, was man bei Ankerherz bestellt (Bücher, Kleidung, Porzellan…) man bekommt erstklassige und hochwertige Ware!
Einzigartiges Sortiment mit Waren von höchster Qualität. Kein 08/15 Shop, sondern mit besonderen Artikeln von höchster Güte.- Qualität statt Quantität.-
Antwort von ankerherz.de
Danke für die schöne Bewertung! Das freut uns sehr! Frohe Weihnachten!
KH
Klaus H.
rÜSCHEID
06.10.2023

Da fühlt man sich als Kunde wobl

Sehr gute Qualität der Bekleidung. Die Bücher sind von bester handwerklichen Qualität, sehr interessante und informative Texte. Liebevoller Service.
JC
Julia C.
Nordhorn
18.10.2023
Toller Shop, mit sehr schönen Dingen. Es wird sehr gut kommuniziert wenn die Bestellung auf sich warten lässt. Immer freundlich. Ich liebe Ankerherz
Schneller unkomplizierter Kontakt und Klärung kleiner ? ? Ich hoffe, daß der bestellte noch laufende Buchtitel boch versandt werden kann. Für die
10.12.2023
Sehr schnelle Antwort auf Fragen, Benachrichtigung von Verfügbarkeit und schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr hochwertig sowie liebevoll verpackt.
18.10.2023
Wunderschöne hochwertige Artikel. Sehr, sehr gut geschriebene Bücher. Preis/Leistung ist stimmig. Hochwertige Verpackung. Keinerlei Lieferprobleme.
26.12.2023
Schnell und einfach. Das Drumherum, Facebook und die Blogs machen Spaß. Und Stefan und Julia geben der Sache Gesicht. Ankerherz ist schon klasse.
13.09.2023
Tolle Qualität der Shirts, tolles Design, schnelle Lieferung und so schön in Beuteln verpackt, die ich alle weiterverwende. Immer wieder gerne.
WB
Wolfgang B.
Ashausen
Ein fairer Shop für Handel und Käufer. Dort kaufe ich mit einem guten Gefühl ein und bisher bin ich mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden.
Antwort von ankerherz.de
Danke, das freut uns sehr! ⚓️❤️
12.11.2023
So macht Einkaufen Spaß: unkomplizierte und schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Qualität der bestellten Artikel
01.08.2023

Unkomplizierte Bestellung schnell und prompt

Unkomplizierte Bestellung, mit dem angekündigten Geschenk hat es nicht geklappt, schnelle und prompte Lieferung wie bestellt - herzlichen Dank
04.08.2023
Oh! Bitte schreiben Sie doch eine Mail an unser Shop-Team. Geschenkt ist geschenkt!
CH
Cat H.
Schnelle Lieferung. Alles top. Nur die hohen Lieferkosten kann ich nicht nachvollziehen. Kostet doch ein Päckchen innerhalb Deutschlands 3,99.
19.11.2023

Super Shop - toller Radiosender

Es ist immer toll bei Ankerherz einzukaufen oder mit ihnen eine Reise zu unternehmen. Das Team ist super nett und freundlich. Immer wieder!!