ankerherz.deBewertungen

Bewertungen für ankerherz.de

29.12.2022
Die Qualität der Artikel ist wirklich gut. Jede Bestellung kommt liebevoll verpackt und mit kleinen Beigaben an. Mögliche Verzögerungen beim Versand z.B. wenn ein Artikel erst ab Tag x. versendet wird, (und somit alle Artikel die in der entsprechenden Bestellung enthalten sind) werden klar kommuniziert. Fazit: Immer wieder gerne über den Onlineshop, wenn Hollenstedt für einen persönlichen Besuch grade zu weit weg ist und wir nicht so lange warten können/wollen :-)

Früher war es schöner verpackt. Nun kam das Sweatshirt in einem viel zu kleinen Karton. Und fünf Euro, wenn ein Sweatshirt nicht passt und es keine größere Größe gibt. Ist sicherlich korrekt, fühlt sich aber trotzdem seltsam an. Zumal der entsprechende Hinweis fehlt. Außerdem ist die Qualität nicht die gleiche. Schade. Ich mag Ankerherz und die Produkte eigentlich sehr.

Bewertungen für ankerherz.de

13.01.2023
Ich liebe die Artikel des Verlags, die ehrliche, aufrichtige und mutige Haltung von J. und S. Krücken zu politischen Fragen und die Nachhaltigkeit, unter deren Gesichtspunkten die Artikel hergestellt werden. Bei den vorherigen Bestellungen habe ich auch besonders die Verpackung der einzelnen Artikel geliebt, die es jetzt nicht mehr gibt. Das ist schade, aber vermutlich wirtschaftlichen, organisatorischen oder ökologischen Gründen geschuldet.
13.01.2023
Die Ankerherz Crew beherrscht das Geschäft in bester Manier. In den vielen Jahren habe ich nicht ein einziges Mal warten müssen, eine Fehllieferung gehabt sondern immer nur besten Service mit hervorragender Transparenz und einem Kundenverständnis und einer Kulanz-Philosophie, die ihresgleichen sucht. Sehr gut. Weiter so. Bei Euch fühle ich mich zum Hause.
Sehr schöne Produkte, auch sehr schön verpackt und die zerbrechlichen Produkt absolut sicher verpackt. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich bestellt habe. Und es wurde mitgedacht: ich hatte 2 unterschiedliche Bestellung aufgegeben und es wurde beides in einem Paket geliefert. Nachhaltig - I like !!! Nicht in jedem online Shop üblich ...
14.01.2023
Schnelle und prompte Lieferung ohne Komplikationen, ich bin rundherum zufrieden. Ich vergebe die Note "Sehr gut". Telefonate wegen evtl. Fragen werden sofort und und kompetent erledigt. Vor allem bin ich sehr dankbar, dass mein "Gegenüber" stets ein Mensch und keine Maschine bzw. Bandansage ist.
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, Alles liebevoll verpackt.Einmal lief ein bißchen was schief, sofortige, sehr nette Reaktion und Alles war gut! Erst wenn was nicht so ganz glatt läuft zeigt sich ja, wie gut ein Shop ist. Schon seit längerem Kundin und gerne in Zukunft immer wieder! ⚓❤
31.12.2022
Ganz gleich, was man auch bei Ankerherz bestellt... die Qualität ist hervorragend und die Lieferung erfolgt zügig. Wenn man auf der Suche nach einem Geschenk ist, wird man bei Ankerherz ganz sicher fündig!
15.01.2023
Der Ankerherz-Verlag ist nah an den Menschen und das zeigt sich bei den hochwertigen Produkten, der sicheren Verpackung und auch bei den schnellen Lieferzeiten. Alles, was Kunden glücklich macht!
Das Team von Ankerherz hat Herzen am richtigen (P)ort Die Produkte sind ausgewogen erwählt, qualitativ absolut überzeugend dargestellt und werden mit Sorgfalt abgegeben. Prädikat: Bedeutsam
01.01.2023
von Kay M.
Hier wird merklich mit Herzblut gearbeitet. Jeden Morgen freue ich mich auf ein neues, tolles Foto und bin immer schon gespannt auf Bücher-Neuerscheinungen. Mit Abstand mein Lieblingsverlag!!!
07.01.2023
Die Produkte von Ankerherz sind immer hochwertig, kommen pünktlich und in einem einwandfreien Zustand. Der Kontakt zu Ankerherz ist immer sehr freundlich, auf jeden Fall zu empfehlen
16.01.2023
Schön bebildert und mit guten, interessanten Geschichten zum Tagesgeschehen und immer auch einen Blick auf das Meer, hat dieser Jahresrückblick alles, was man sich wünschen kann.
12.01.2023
Sehr schnelle Bestellbestätigung und Versand, sehr nett verpackt Habe die Black Edition Hoodie "Meer" bestellt und bin begeistert von der Qualität, weiter so, Ankerherz
13.01.2023
Wie immer beim Ankerherz Verlag... alles bestens. Klasse Artikel und super netter Kontakt. Es ist immer wieder schön ein Ankerherz Paket zu bekommen. Lieben Dank
Bester Shop der Welt :-) No nie Probleme dort gehabt, schneller Versand Super Qualität , der Waren/Produkte egal was man dort kauft :-) Super Netter Service
Bei Reklamationen oder Problemen, erreicht man sofort eine/n kompetente/n Ansprechpartner:in, die/ der weiterhilft und eine befriedigende Lösung anbietet.
02.01.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und keine Probleme. Zum Kundenservice etc. kann ich nichts sagen, da ich dies nicht in Anspruch genommen habe.
07.01.2023
Das Team ist super ⚓❤️. Die Ware nachhaltig, bin immer gut informiert über die Herkunft. Mein Lieblingsverlag und Lieblingscrew. Liebe Grüße
10.01.2023
Habe ein Shirt und einen Abtrockner bestellt, umweltfreundlich und hübsch verpackt, die Materialien und Qualität sind sehr hochwertig.
01.01.2023
Meine Bestellung kam sehr schnell, obwohl ich an Weihnachten bestellt habe. Es war sauber verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an.
05.01.2023
Meine Buchbestellung kam superschnell und gut verpackt an, obwohl es bei anderen Buchhandlungen schon nicht mehr lieferbar war. Top!