ankerherz.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

Die Bestellung ging schnell und problemlos. Die Kapuzenjacke passt mit der angegebenen Größe überein. Material 100 % Baumwolle, gute Qualität, eine richtige Wohlfühl Jacke. Ich mag sie total. Schade nur das meine Größe meistens vergriffen ist. Daher hatte ich Glück das ich die Jacke bekommen habe. Sie wäre jetzt schon wieder ausverkauft.
AH
Antje H.
Frankfurt
27.01.2024
Die umweltfreundliche Verpackung, auch die T-Shirts sind nicht nochmal unnötig in Plastik verpackt sondern mit einem regenbogenfarbenen ( :-) ) Band zusammengehalten. Die Lieferung erfolgte zügig und umkompliziert.
Die Produkte sind von guter Qualität und der Versand erfolgt schnell und ansprechend. Sollte man eine Frage zu einem Produkt haben, erhält mal zeitnah eine Rückmeldung. So macht einkaufen Spaß!
02.02.2024
Tolle Produkte, super Qualität (Hoodies). Mega schöne und spannende Bücher . Man findet immer etwas , um sich eine Freude zu machen oder anderen.

Alles super, gerne wieder!

Alles super. Ich hatte mir 'ne Klamotte bestellt und bin darüber das erste Mal mit der Seite in Kontakt getreten. Sehr gerne wieder.
KW
Katrin W.
Ich schätze neben den großartigen Produkten und Büchern vor allem den freundlichen Kontakt und das Engagement gegen Rechts!
02.02.2024

Sympathischer Laden, tolle Produkte, gute Haltung.

Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Grafiken sind großartig. Leider sind manche Lieblingsstücke ausverkauft.
03.02.2024
Sehr schönes Design und fairer Preis. Wsr schnell geliefert und unkompliziert in der Bestellung - Danke
AF
Alex F.
Selsingen
10.02.2024
Ist glaube ich mittlerweile mein 10 Hoodie 😅! Topware, fairer Preis und super schnelle Lieferung 👍👍!

gern wieder

...schnell geliefert, mit liebe verpackt, besondere produkte in besonderer qualität...gern wieder!!!
SM

Perfekt wie immer!

Freundlicher, konpetenter und hilfsbereiter Kundenservice, hervorragende Produktqualität!
UB
Ute B.
Nenndorf
02.02.2024
Super weiche kuschelige Qualität. Top Druck auch nach vielen Wäschen. Ich liebe sie
27.01.2024
Tolle Menschen mit Rückgrat und interessante/spannende Themen/Aktionen/Bücher...🫶
Marco S.
Schalke

persönliche Note

persönlich, hochwertige Waren und das Herz ❤️ am korrekten Fleck

Superschnell

Alles Bestens, Bestellung kam vollständig und superschnell an.
03.02.2024
Tolle Auswahl, super schnelle Lieferung, grandiose Bücher!
11.02.2024
Super schneiie Lieferung. Alles bestens gerne wieder
Schön verpackt, zügig geliefert, alles prima 😊
CR
Schnelle Lieferung und ein sehr schönes Armband
IH
Ines H.
Münster
Schöne Produkte, rasche und sichere Lieferung.