ankerherz.de

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

12.09.2023
Die Ware ist wirklich von hoher Qualität und sehr gut verarbeitet. Die Lieferzeit ist für mich völlig 👍🏻
03.02.2024
Sehr schönes Design und fairer Preis. Wsr schnell geliefert und unkompliziert in der Bestellung - Danke
18.10.2023

Fantastisch

Professionell, herzlich, authentisch und persönlich. Die Qualität der Produkte ist außergewöhnlich gut.
EW
Eveline W.
Donaueschingen
02.12.2023

Spitze !

Top Ware, super Qualität, schneller Versand und Ware hergestellt in Europa; das Klima freut sich mit 👍
AF
Alex F.
Selsingen
10.02.2024
Ist glaube ich mittlerweile mein 10 Hoodie 😅! Topware, fairer Preis und super schnelle Lieferung 👍👍!

gern wieder

...schnell geliefert, mit liebe verpackt, besondere produkte in besonderer qualität...gern wieder!!!
UB
Ute B.
Würzburg

Da will man Meer...

Die Bestellung war vollkommen problemlos und echt schnell. Super tolles Sortiment. Da will man Meer!
Immer wieder schöne Sachen in toller Qualität. Schnelle Lieferung. Mein Herzladen mit Herzmenschen.
22.10.2023
Tolle Ware, super Preisleistungsverhältnis und vor Ort immer wieder ein angenehmes Einkaufserlebnis
AB
Andreas B.
DÜSSELDORF
16.09.2023

Sehr schnell geliefert, bin auf das Buch gespannt

Sehr schnell geliefert. Ich bin total gespannt auf das Buch, das ich mir im Urlaub vornehmen werde.
Pünktliche Lieferung der bestellten Artikel (Salz aus Island) incl. Kaffee als Geschenk - klasse!
AB
Andrea B.
Bergkamen
30.09.2023
Schnelle Lieferung, schönes Sweatshirt mit außergewöhnlichem Druck; jetzt kann der Herbst kommen…
22.11.2023
schnelle Lieferung, gute Verpackung (sicher geschützt und wenig "Luft", deshalb kleines Paket),
Die Geschichten sind interessant und die Bücher/Hörbücher schön ausgestattet. Vielen Dank dafür!
MW
Michael W.
Bad Bramstedt
09.12.2023
Absolut Top Ware, super freundlich, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
07.01.2024
Sehr gute Kommunikation zu Bestellung, Status und Versand. Zügiger Versand nach Bestellung
RM
Ralf M.
Wettringen
17.10.2023
Ankerherz ist einfach Klasse. Die Einstellung zu den Produkten und zu den Kunden ist genial.
13.09.2023
Ich gebe Ankerherz immer fünf Sterne, möchte dies aber nicht immer wieder begründen müssen.
JU
Jörg U.
Oldenburg
Macht einfach so weiter, haltet durch und bewahrt Eure Haltung. Ansonsten: tolle Produkte
16.10.2023
Klasse Ware, super Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich gute Qualität. Immer wieder gerne.