Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen…
Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
Der Versand erfolgte schnell, der Kalender war gut verpackt. Ich mag den täglichen Newsletter von Ankerherz mit den Bildern vom Meer. Der Kalender selbst hat mich etwas enttäuscht....kein fester, sondern nur ein flexibler Einband - da ich den Kalender täglich nutze, ist die Frage, wie lange das hält. Das Papier ist umweltfreundlich ungebleicht, aber die Fotos vom Meer wirken dadurch nicht, die Farben sind stumpf. Außerdem riecht das Papier unangenehm....Schade, hatte was Anderes erwartet von einem täglichen Begleiter übers Jahr.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ankerherz.de
19.12.2023
Moin, darf ich fragen, was zu der schlechten Bewertung geführt hat. Sie haben eine Reise bei uns gebucht, die noch gar nicht stattgefunden hat. Würde mich über Feedback freuen. Viele Grüße
bei warenbeschreibung darauf achten ob nachhaltig auch zutrifft,meine regenjacke war made in china falsche grösse aber angeblich wird von hand nachkontrolliert-finde ich merkwürdig dass lieferschein und grösse nicht übereinstimmen nach kontrolle und sehr langer lieferzeit.
Gefallen hat mir die unproblematische regelung z.b.richtige grösse nachgeliefert relativ schnell,bin dann aber vom kauf zurückgetreten lief alles problemlos
Bewertung melden
Antwort von ankerherz.de
14.12.2023
Moin,
das die falsche Größe geliefert wurde, tut uns natürlich leid. Was das Thema Nachhaltigkeit betrifft: China ist ein großes Produktionsland. Auch in China gibt es Firmen, die sehr nachhaltig und fair produzieren, und versuchen den Fußabdruck klein zu halten. Wir werden keinen Lieferanten auf Grund seiner Nationalität ausschließen. Das fänden wir nicht richtig.
Ich war Erstaunt das die Kopfkissen sehr zerknautscht ankamen.Ich mußte die Kissen erst Bügeln, da bin ich einmal gespannt wie die Bettwäsche aussieht. MfG
Frau M. Odening
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.