ankerherz.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

Gute Qualität der Ware
Der hai ist noch nicht angekommen
18.01.2024

Tolle Produkte, aber derzeit längere Versandzeiten

13.08.2023
Schnell geliefert. Warum ich das Päckchen von der Post abholen und nicht in einer Packstation in Empfang nehmen mußte, verstehe ich nicht. Ich bin berufstätig und wenn ich zur Arbeit fahre, dann hat die Post noch geschlossen und wenn ich von der Arbeit komme, ist diese schon zu. Also muss ich eher von der Arbeit gehen, was keinem gefällt, nicht mal mir und schon gar nicht wegen so einem Grund. Bitte mal darüber nachdenken!
08.11.2023

Schnell und zuverlässig

Positiv: Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung und auch bei Rückfragen kam die Antwort in sehr kurzer Zeit. Paket war gut verpackt, alles kam heile, sauber und schnell an. Bezahlung per PayPal problemlos. Negativ: Konnte einen Gratisartikel zu meiner Bestellung auswählen, dieser wurde aber wohl nicht in die Auftragsbearbeitung übermittelt. Daher fehlte dieser, also Screenshot machen!
SN
30.12.2023

Lieferung war schnell - Hoodie ist mega

Lieferung war schnell. Der Hoodie "Gedanklich am Meer" sitzt super und ist bequem. Das schwarze Island-Salz scheint jedoch laut Aufdruck aus Dänemark zu kommen, wo wahrscheinlich nachträglich diese Aktivkohle beigemengt wurde. Nach Produktbeschreibung hatte ich wirklich etwas natürliches, selbst geschöpftes Salz aus Island erwartet.
02.08.2023
Ich hat erst Probleme einen Gutschein zu finden. Unter dem Link "Packpapier (? oder ähnliches) - Gutschein" waren die nicht zu finden. Über die Suchanfrage klappte es dann. Sonst alles problemlos.
Antwort von ankerherz.de
04.08.2023
Danke für den Hinweis! Wir werden die Gutscheine besser präsentieren und aus ihrem Versteck holen! Viele Grüße, Ankerherz
26.08.2023
Direkte Lieferung, wenig Müll und sogar ein kleines Geschenk.Die Meeresrauschen Box ist leider aus Plastik und der Sound mit Schiffhupen unterlegt.die habe ich noch nie am Strand gehört.
FS
Felix S.
Rheinbach
26.09.2023

Toller Shop, gute Sachen...

Toller Shop, gute Produkte. Auf E-Mail Anfragen muss man aber leider lange (>5 Arbeitstage) auf Antwort warten...

Alles super, kleines Minus

Alles super, nur war bei Rücksendung leider der Rücksendeaufkleber nicht für Österreich verfügbar zumAusdrucken.
Antwort von ankerherz.de
Liebe Margret, danke für das Feedback. Wir werden das ändern! Viele Grüße und eine frohe Weihnacht!
AP
Anke P.
Lengerich
12.05.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Ein Stern Abzug da die versprochene Signatur fehlt.
07.09.2023
Der schnelle Service und Kommunikation und die sehr gute Qualität.
26.09.2023
der Service ist super und bei Fragen immer Lösungsorientiert
17.05.2023

Qualität scheint…

Versand war schnell,Qualität scheint gut zu sein.
HR

...die Bestellung ist noch nicht…

...die Bestellung ist noch nicht geliefert!!!
Schnelle Lieferung und wunderschöne Ware
22.09.2023