ankerherz.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

SM
Stefan M.
Reichertshausen
20.10.2023

Tolle Auswahl, tolle Produkte - und supernette Leute

Tolle Auswahl, tolle Produkte - und alles auf einem sehr hohen qualitativen Niveau. Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei Ankerherz und waren auch schon auf der SKUA-Tour nach Island mit dabei - alles toll organisiert und in einem besonderen, geschützten Rahmen.
15.08.2023

Absolut empfehlenswert

Schneller Versand, einfach nur liebevoll verpackt. Die Hoodies selbst sind von hervorragender, schwerer Qualität und suchen ihresgleichen, besonders wenn man bedenkt, welchen Aufwand Ankerkette betreibt, um do nachhaltig wie möglich zu sein. Absolut empfehlenswert

Die guten Seelen von Ankerherz

Die guten Damen und Herren von Ankerherz überschlagen (wirklich) sich beim Versand und entschuldigen sich, wenn es ein wenig später wird. Meine Meinung: wenn die Ware da ist, ist sie da. Es gibt noch genug Unwägsamkeiten. Mein Fazit immer wieder eine Bestellung.
UN
Ulrike N.
Pliezhausen
27.07.2023

Sensationnell kundenfreundlich!

Schnelle und zuverlässige Lieferung! Sensationnell kundenfreundliches Vorgehen bei einem kleinen Produktionsfehler. Ankerherz kam auf mich zu, bevor ich das Problem bemetkt hatte. Einzigartig. Und alle Produkte sind wunderschön und hochwertig.
Antwort von ankerherz.de
28.07.2023
Danke für diese sensationelle Bewertung! Das freut uns so sehr!
CF
Christa F.
Leutenbach
13.01.2024
Der Versand der Sturmwarnung hat sich ja leider aufgrund der Druckerei verspätet. Es wäre schön gewesen, wenn man eine automatische Info odercupdate z.B. per E- Mail dazu bekommen hätte und nicht erst auf Nachfragen. Sonst war alles prima
26.11.2023

Ihr zeigt Haltung , einen guten Musikgeschmack ( leider heute sehr weihnachtsmusiklastig / ist aber o.k.)und seit weltoffen interessiert …..und keine Werbung ! Besser machen ? Mir fällt nichts ein / bin zufrieden und mit euch glücklich
25.09.2023

Das neue Lieblingsstück

Ich bin jetzt schon lange Fan von Ankerherz und gab schon viele tolle Bücher gekauft. Jetzt hab ich mir selbst mal eine der schönen Sweatshirtjacken gegönnt und freu mich sehr. Die Jacke ist ein Traum, das absolute Lieblingsstück!
06.09.2023

Tolle Produkte von netten Menschen

Tolle, hochwertige Produkte und bei Bedarf eine sehr freundliche persönliche Beratung. Nachhaltige und sehr liebevolle Verpackung. Ein Paket von Ankerherz auszupacken gibt einem immer ein bisschen das Gefühl von Weihnachten.
Sandra S.
Paderborn
18.10.2023
Alles perfekt 💙🌊 Ich habe schon oft bei Ankerherz bestellt und alles aus jedem Bereich kommt liebevoll verpackt und in erstklassiger Qualität. Vom Hoodie bis zum Buch. Egal, was Ihr Euch aussucht: Absolute Kaufempfehlung!
Marco S.
Schalke
30.05.2023

Ehrlich und authentisch

Was soll ich alles sagen ? wir kaufen bei unseren Freunden, Hoodys , Kaffee, urlaub, Bücher, Eis und Gute Laune. Und alles ist seinen Preis wert. Aktuell freuen wir uns auf die Lighthouse Tour und dann ... mal sehen. :-)

Agenda

Nicht nur der schönste Kalender für mich, sondern auch die unheimlich schnelle Lieferung, was jedoch gar nicht notwendig wäre - 1 - 3 Liefertage reichen dafür gern. Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr mit Euch!
19.01.2024

Wer das Meer liebt, liebt auch Ankerherz

Wer das Meer liebt, kommt an dem Shop nicht vorbei. Hab schon viele Bücher, Schokolade Kerzen etc. dort bestellt. Immer wieder gerne. Familiär geführter Shop mit persönlicher Note. Klare Kante für diesen Shop.
JP
Jutta P.
Grünberg
Engagierte Menschen mit Rückrad. Das ist so wichtig in dieser heutigen Zeit :-) Bestellung unkompliziert, schnell geliefert und mit Liebe verpackt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.
SP
Susanne P.
Duisburg
19.10.2023
Alle Bücher sind toll ❤️. Alle Produkte sind hochwertig, egal ob es sich um Kleidung, Lebensmittel, Geschirr, Poster etc. handelt. Radio Ankerherz ist mein Stammsender und ich bin gerne Mitglied der Crew.
11.11.2023

Gute nachhaltige Qualität

Gute Qualität bei den Textilien, gute Bücher sehr schön gestaltet gutes Papier. Die Kommunikation klappt sehr gut. Liefertermine bei Textilien werden nicht immer eingehalten, aber man wird informiert.
26.08.2023

Herz verloren an Ankerherz!!!

Ankerherz ist toll! Wir lieben Ankerherz!!! Die Klamotten, die Bücher, die Geschichten, das Radio, die Musik, die täglichen Bilder im Newsletter. Jetzt sind wir noch auf die Spucktütentour gespannt.

Unterstützenswert!

Tolle Kleidung und absolut empfehlenswerte 4oceans Armbänder! Schnelle Lieferung, alles verlief reibungslos! Auch der Internet-Radiosender ankerherz ist nicht zu vernachlässigen!! Unbedingt reinhören!
AA
Anette A.
Stuttgart
15.08.2023

Strandkleid Seemann xxl in blau

Neu: Strandkleid Seemann xxl in blau Tolle Qualität. Habe bereits das Strandkleid Sehnsucht nach Meer. Ich wünsche mir mehr XXL Artikel. Und freue mich jeden Tag über Eure politische Haltung!
14.01.2024

Ankerherz kann man einfach nur empfehlen

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Die Qualität der Artikel ist spitzenmäßig und man merkt einfach, dass das Team von Ankerherz immer mit viel Herz bei der Sache.
BS
Barbara S.
Büttelborn
05.06.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Sämtliche Produkte sind sehr hochwertig, nachhaltig und liebevoll hergestellt. Alle Ansprechpartner sind immer äußerst freundlich und hilfsbereit, so dass jeder Kontakt eine Freude ist.