ankerherz.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

JN
Jens N.
Ohlweiler
SK
27.05.2023
Dem Grunde nach gab es nichts zu kritisieren. Alles so gekommen wie angekündigt. Das Packet war leicht lädiert, so dass der Zusteller darauf bestand, dass wir die Wahre in seinem Beisein prüfen. Fand ich gut, weil die Fahrer haben ja ne Menge Zeitdruck. Also wenn ich „meckern“ soll, die Verpackung war nur 90 % 😉. Ansonsten alles bestens. Ich werd mich bei Ankerherz noch mal umsehen.
IL
Ines L.
30.05.2023
Die Bücher sind spannend zu lesen. Es werden echte Geschichten erzählt, die einen nicht mehr loslassen. Die Hoodies und T-Shirts sind toll verarbeitet und wunderschön zu tragen. Auch nach vielen Waschgängen halten sie ihre Form. Der Kaffee ist einfach nur lecker. Das alles und der tolle Service und vor allem die Menschen dahinter verdienen einfach nur die volle Sternezahl.
WS
Sehr guter Service!! Verpackung mit viel Liebe und Professonel gemacht. Qualität der Ware Top!! Versandkosten in die Schweiz finde ich echt hoch :-( da die geschenkte Tasse dabei war (Wert Fr. 20.00) ist das wieder ausgeglichen :-). Denke aber das ich nicht jedesmal (bei einer Bestellung) den Wert erreich das es eine gratis Tasse gibt.
AF
Andreas F.
Nürnberg
09.11.2023

Danke für Eure Geschichten und die Meerwelt!

Wunderbare Geschichten, Produkte und Textilien vom Meer. Sehr ansprechendes Design, hervorragende Qualität, öko-fair produziert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Dazu einfach zu bedienender Onlineshop und zuvorkommender Kundenservice. Garniert mit standhafter Haltung in den Tiefen der Socialmediawelt. Herz was willst Du Meer?
AW
08.09.2023
Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig! Ankerherz hat hochwertige Ware, egal ob Bücher, Shirts, Sweater etc. Jedes Teil ist von hochwertiger Qualität und nachhaltig gefertigt. Der Kundenservice ist ebenfalls top! Fragen werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Absolut empfehlenswert!!
12.09.2023
Ganz normale Online-Bestellung - aber dann: ich hab einen Adresszusatz vergessen, der für die Paketzustellung wichtig ist. Und den hab ich hinterher geschoben - und das hat geklappt und wurde sehr freundlich per Mail moderiert. Super Service. DANKE! Und das Produkt war natürlich auch super ;-)

Wunderschöner weicher, bequemer Hoodie

Der Hoodie ist wunderschön, weich und bequem. Lockere, nicht einengende Passform. Sehr hilfreich ist die Zeichnung mit den cm-Angaben, die man unbedingt anwenden sollte. Er fällt größer aus, ich hatte ihn in S bestellt, obwohl ich normalerweise M/L habe. Sehr schnelle Lieferung. Alles top! 👍
CW
Carsten W.
Remscheid
18.10.2023

Immer bestens

Ich habe schon mehrmals bei Ankerherz bestellt, weil die einfach schöne Bücher und andere Sachen vom Meer haben. Alles kam immer gut an und war sehr gut und liebevoll eingepackt. Bestellen ist also schon mal super, ich empfehle aber einen Besuch direkt in Hollenstedt. Das ist noch besser. ❤️
08.09.2023
Am Ankerherz Verlag kann man nicht mehr viel verbessern. Die Shirts & Hoodies haben eine sehr gute Qualität und werden mit viel Sorgfalt eingepackt. Auch die 📚 sollte man gelesen haben. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Shop zu unterstützen, denn es lohnt sich wirklich.
Es ist alles Okay gewesen. Die Geschenkverpackung müsste je nach Größe angepasst werden. Es ist immer wieder schön, die beiliegenden Grüße zu erhalten. Euch ein Besinnliches Fest und alles Gute für 2024. Weiter so, es ist immer interessant von euch zu hören. LG Elke
SM
Stefan M.
Reichertshausen
20.10.2023

Tolle Auswahl, tolle Produkte - und supernette Leute

Tolle Auswahl, tolle Produkte - und alles auf einem sehr hohen qualitativen Niveau. Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei Ankerherz und waren auch schon auf der SKUA-Tour nach Island mit dabei - alles toll organisiert und in einem besonderen, geschützten Rahmen.
15.08.2023

Absolut empfehlenswert

Schneller Versand, einfach nur liebevoll verpackt. Die Hoodies selbst sind von hervorragender, schwerer Qualität und suchen ihresgleichen, besonders wenn man bedenkt, welchen Aufwand Ankerkette betreibt, um do nachhaltig wie möglich zu sein. Absolut empfehlenswert
19.10.2023

Die guten Seelen von Ankerherz

Die guten Damen und Herren von Ankerherz überschlagen (wirklich) sich beim Versand und entschuldigen sich, wenn es ein wenig später wird. Meine Meinung: wenn die Ware da ist, ist sie da. Es gibt noch genug Unwägsamkeiten. Mein Fazit immer wieder eine Bestellung.