linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

GH
Gaby H.
57577 Hamm
23.10.2023

Spitzenqualität und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung hei Linvosges. Die Frotteetücher sind besonders flauschig und dick.
06.10.2023
Schnell, regelmäßige Versandinformationen.Sehr schöne Flauschdecke geschenkt zu der 1. Bestellung. Produkt sehr schön
26.09.2023
Die Bettwäsche Blumenkunst ist wunderschön (schöner noch als auf den Fotos zu sehen ist) und von sehr guter Qualität.
11.09.2023
Wunderbare Designs und tolle Qualität! Preis Leistung stimmt! Schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert! Danke linvosges
16.07.2023
Ich hatte 2 Bettlaken bestellt, als Geschenk waren sogar noch 4 Wassergläser dabei. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
02.06.2023

Zuverlässig und schnell

Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
LB
Luise B.
Die Ware ist immer etwas Besondere im Design, aber realistisch im Preis. Keine Billigware dafür langlebige Qualität.
Es gibt nichts zu beanstanden. Stehts eine super Qualität. Auch verschenkte Artikel kommen immer sehr gut an! Danke!
MM
Marianne M.
Wustermark
Auch kleine Geschenke für Weihnachten sehr geschmackvoll und preiswert. Schnelle Lieferung, sogar mit kleinen Extras.

Reibungsloser Umtausch bei falscher Bestellung

Ich hatte mich bei der Bestellung von Bettwäsche in der Größe vertan und konnte die Lieferung problemlos umtauschen.
23.11.2023
Lieferung schnell und die Qualität ist war noch nie enttäuschend. Das Überrachungsgeschenk ist eine sehr nette Geste.
MW
22.09.2023
Die Lieferung kam schnell und vollständig. Die Ware entsprach vollkommen den Katalogangaben und meinen Vorstellungen.
31.08.2023
Es war alles perfekt, die erhaltene Ware war genauso hochwertig wie im Katalog beschrieben. Die Lieferzeit war kurz.
05.08.2023
Sehr gute Qualität, die Tischdecke sieht auf dem Gartentisch sehr edel aus. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen.
ZB
Zazie B.
03.06.2023
Schnelle Lieferung der schönen Bettwäsche ! Gute Qualität und frische Farben. Würde immer wieder bei linvoges kaufen.
US
Uwe S.
Roßdorf
Tolle Ware zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Wird nicht unser letzter Kauf bei Linvosges gewesen sein
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit ist die Hauptsache für uns, vielen Dank. MfG. Ihr Linvosges Team
09.12.2023
Wunderbare Ware, hochwertig und langlebig zu fairen Preisen, guter Service und reibungsloser und schnelle Lieferung.
Hochwertige, besondere Ware. Geschmackvolle Verpackung. Kleine Aufmerksamkeiten für die Käufer. Sehr empfehlenswert.
24.11.2023
Ein schönes Portal für Heimtextilien und Deko. Die Qualität aller von mir bestellten Produkte war durchweg sehr gut.
Freundliche telefonische Bedienung. Schnelle Lieferung und unproblematische Nachlieferung eines Teiles. Vielen Dank!