linvosges.de- Logo - Bewertungen

7.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Ich hatte mir Geschirrtücher und Küchenhandtücher bestellt, sehr gute Qualität, mit der cleveren Idee der Aufhängung über die Ecke der Tücher, sodass man nicht lange nach dem Aufhänger suchen muss. Nun habe ich nochmal Tücher bestellt, da meine Enkeltochter bald heiratet, und musste feststellen, dass die Aufhänger nun nicht mehr nach französischer Art befestigt sind, sondern wie üblich bei uns in Deutschland. Auch die Angleichung der "Bestell.-bzw. der Willkommensgeschenke, wie in Deutschland üblich und die keiner wirklich braucht, finde ich sehr schade. Damit ist Linvosges für mich eigentlich nicht mehr so besonders. Schade. Die Qualität der Tücher ist aber ansonsten sehr gut.
Der Kundenservice ist sehr gut! Wenn etwas zu spät kommt wird man sofort informiert,bei längeren Wartezeiten vor die Wahl grstellt,ob man es noch haben will. Die Qualität ist auch sehr gut! Habe immer sehr viel Freude mit den Produkten! Die Aktionspreise kommen einem auch sehr gelegen! Die kleinen Geschenke sind auch sehr kreativ und schön! Nur die französisch - deutsche Größenzuordnung zwischen 42 und 44 klappt nicht so ganz.Es gibt keine 44er Größe und dann wurde die Strickjacke zum "Sack" und ich mußte sie retournieren,ist aber gut angekommen und ich wurde gleich darüber informiert! Vielen Dank auch für die aufwendige Verpackung bei der Bettwäsche
SH
Suzan H.
Gevelsberg

Tolle Qualität der Waren, Service könnte besser sein

Tolle Qualität, der Service gerade bei Retouren ist etwas umständlich. Ich hatte eine Reklamation wegen eines Webfehlers, trotzt Bild sollte ich es einschicken, aber portofrei, habe dann jedoch kein neues Handtuch bekommen, wie gewünscht, sondern das Geld ohne Nachfrage, ob Geld oder neue Ware, zurückgebucht bekommen. Ich musste dann um erneute Zusendung bitten, hier zwar dankenswerter Weise ohne Porto, aber teurer als das ursprünglich rabattierte Handtuch war. Das fand ich sehr umständlich und kam mir irgendwie ausgetrickst vor.
NL
Norbert L.
Mandelbachtal

Alles perfekt abgelaufen !

Der Bestellvorgang und das anschließende Bezahlen mit PayPal ging schnell und war einfach. Eine Bestellbestätigung kam sofort und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die gelieferte Ware, ein 2er-Set Spannbettlacken JERSEY, sind von sehr hoher Qualität und Passgenauigkeit. Ein Überraschungsgeschenk, einen sehr hochwertigen Waschlappen, über den ich mich gefreut habe, gab es zusätzlich. Ich bin überaus zufrieden und kann linvosges nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
CS
Claudia S.
Schwarzenbruck

Empfehlenswert, Angebote manchmal nur via tel. Bestellung

Verschiedene Angebote gibt es leider nur wenn man telefonisch oder postalisch bestellt. Schnelle Lieferung und unproblematische Rückabwicklung wenn man was retourniert. Allerdings hatte ich auch schon mal jemand am Telefon, der sich nicht gut auskannte und nicht besonders freundlich war. Ich habe einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal angerufen. Die Ware ist von sehr guter Qualität und wenn man die Angebote nutzt, auch zu einem fairen Preis erhältlich
GB
Gudrun B.
Velbert
Tischdecke Orangenbaum ist sehr schön, allerdings pendelt sie zwischen normaler Tischwäsche und Wachtischtuch. Sie wurde beschrieben, sie sei beschichtet und somit fleckabweisend. Das ist richtig, sie ist aber schon sehr gewachst. Muss man mögen. Außerdem extrem schwer zu bügeln u d auf jeden Fall von links! Sonst klebt auch bei niedriger Temperatur das Bügeleisen dran.

Die bestellten Artikel waren sehr schön

Die bestellten Artikel waren so wie abgebildet und die Qualität ist auch in Ordnung. Da das Geschenk keinen Vorteilscode hatte, konnte ich es auch nicht im Bestellvorgang angeben, was ich dann später in einer Email nachholte. Leider entsprach das "Geschenk" nicht der Abbildung, woraufhin ich erneut eine Email schrieb. Aber ich erhielt auf meine Mail keine Reaktion.

Kundenzufriedenheit

Bestellung Aufnahme, Qualität undLieferung sind sehr gut. Ihre Mitarbeiter sind sehr Kundenfreundlich, immer ansprechbar, was heutzutage selten ist. Die Bettwäsche ist gut konzipiert : ohne Reißverschluss, der schnell kaputt geht, oder Knöpfe. Ausserdem gibt es bei jeder Bestellung ein schönes Geschenk. Ich wünsche Ihnen in Deutschland viel Erfolg.
MG

Warum ungefragt "Geschenke"?

Ich möchte nicht ungefragt "Geschenk" erhalten, auch wenn es eine nette Geste ist. Ich hatte extra KEIN GESCHENK angekreuzt. Das wurde ignoriert. Dies würde mich auch abhalten weiterhin zu bestellen, auch wenn mir die Qualität der Ware gefällt, aber ich möchte nicht die Konsumgesellschaft unterstützen und Dinge anhäufen, die ich nicht brauche.

Super Qualität

Schnelle Lieferung, schöne Stoffe und vor allem sehr gute Qualität, sowohl bei den Küchentüchern als auch bei der Bettwäsche. Die Alpaka - Bettdecke ist auch super. Sie ist warm und dennoch nicht zu schwer oder zu dick. Ich schlafe hervorragend darin. Ich kann linvosges nur weiterempfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
JT
Julia T.
Langenberg

Alles super gelaufen!

Auch wenn die Ware zeitverzögert, in mehreren Teilen kam, bin ich mehr als zufrieden! Es war auch eine etwas größere Bestellung muss man dazu sagen mit Personalisierung. Dazu gab es noch ein tolles Willkommensgeschenk, Was mehr als glücklich gemacht hat! Ein tolles Einkaufserlebnis! Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!
Ansprechende Designs,gute Materialien. Nicht immer wie auf den Webseiten abgebildet und beschrieben.Z.B. Blättermuster Nicht goldfarben,Mohairdecke Bernstein zu dunkel. Versendung in Plastiktüte- Karton aus Papier wäre besser. Leider keine Email Konto Anmeldung direkt in Frankreich Möglich.
Sehr zufrieden grundsätzlich bin ich mit linvosges sehr zufrieden. die waren sind von sehr guter qualität. auch die abwicklung funktioniert sehr gut. nur die mitunter langen wartezeiten muss man einkalkulieren. da ich aber nie dinge bestelle, die ich eilig brauche, macht das nichts aus.

Qualität und Herzlichkeit

Absolut fantastisch! Der Service war blitzschnell, die Qualität der Produkte ausgezeichnet und die Auswahl an geschmackvollen und einzigartigen Artikeln hat mich beeindruckt. Die liebevollen Aufmerksamkeiten rundeten das Gesamterlebnis perfekt ab. Kann es nur wärmstens empfehlen!
Ich lernte die Handtücher/Badetücher während eines Urlaubs in der Bretagne kennen und war so begeistert, dass ich die Firma im Internet suchte und ein paar Sets an Handtüchern bestellte. Auch der unkomplizierte Bestellprozess und die schnelle Lieferung sind ein großes Plus.
AK
Die Ware und Lieferung war sehr gut. Der Erstkauf erfolgte im Rahmen eines Angebots - der Umtausch (nur die Größe wurde geändert) erfolgt dann im Normalpreismodus - so dass der Umtausch ein ganzes Stück zusätzliche Kosten verursachte - das trübt die Freude etwas.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, bei einem Umtausch profitieren Sie vom selben Angebot als bei der originale Bestellung. In diesem Fall laden wir Ihnen den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
RR
Rolanda R.
Großefehn

Tolle Waren , super Preise und beste Qualität

Egal in welchem Katalog, ich werde immer fündig und bin begeistert von der super Auswahl , tolle Farbgebung und erschwingliche Preise . Immer wieder gern kaufe ich dort ein . Natürlich habe ich bereits meinen Freunden und Bekannten diese Adresse empfohlen
GM
Gisela M.
Hildesheim

Zufallskauf

Den kleinen Katalog hatte ich in einer anderen Bestellung dabei. Einige Artikel brauchte ich gerade. Da habe ich den kostenlosen Versand und die reduzierten Angebote natürlich gerne wahrgenommen. Die Qualität ist sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.
ES
Elena S.
Die neue Alpaka-Bettdecke anstelle der alten Daunendecke ist eine eindeutige Verbesserung. Sie ist gleichmäßig gefüllt, dünner und viel wärmer als die Daunendecke, ohne schweißtreibend zu sein, was für Daunenfüllung so typisch ist. Rundum super.
Tolle Bettwäsche zu einem angemessenen Preis. Der Versand erfolgte zügig und das Produkt war wie abgebildet. Über die Gratis Zugabe haben wir uns auch sehr gefreut. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung. Sehr zu empfehlen.