linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

9.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.984 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich das Paket nicht erhalten. Es wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben. Dieser behauptet jedoch bei ihm wurde nichts abgegeben. Ich bitte daher um Ersatz oder Rückerstattung des Betrages. Mit freundlichen Grüßen, Lina Lange

Bewertungen für linvosges.de

AA
A. A.
Dortmund

Allen in Ordnung

Die Bestellung ging recht einfach, das Paket war innerhalb einer Woche vor Ort. Die Bettwäsche war in lediglich in einer großen Plastiktüte verpackt. Ein Bettbezug hatte innen unglaublich viele Wollmäuse in den Ecken. Beim Entfernen habe ich dann festgestellt, dass ein Bezug ein ca. 1,5 cm Loch in der Ecke hatte. Das Leinen wurde beim Nähen zu kurz gefasst. Ich habe den Bezug dann selbst repariert, da ich keine Muße auf eine Retoure hatte. Die Leinenbezüge fühlen sich sehr gut an und man schläft vorzüglich darin. Ich hätte gerne noch die passenden Bettlaken. Leider konnte ich keine Größenangabe bezüglich der Matratzenhöhefinden. Diese Variieren ja zwischen Minium 12 und über 29 cm.
02.07.2024

Die Bettwäsche ist sehr angenehm im Griff.

Die Bettwäsche gefällt mir vom Muster, dem Material, den Farben und der Verarbeitung sehr gut. Sie hat einen sehr angenehmen Griff. Ich hatte sie zögernd bestellt, da ich in einer anderen Bewertung gelesen hatte, dass sie nach dem Waschen sehr verknittert sei. Das hat sich sogar bestätigt, obwohl ich sie nicht mit höchster Umdrehung geschleudert hatte und im Trockner nicht maximal trocknete. Warum als doch 5 Sterne? Nach der 2. Wäsche sieht das nämlich anders aus. Die Apperetur ist nun herausgewaschen und die Bettwäsche ist nicht mehr verknittert als jede andere auch. Die Lieferzeit fand ich etwas lang, aber im Mai mit den viele Feiertagen noch okay.
OM

Tischdecken sind ein Fest der Sinne 🤩

Die Tischdecken sind einfach nur wunderschön und die Qualität ist mega, sehr hochwertig. Die Farben sind genau so, wie abgebildet, eigentlich noch schöner. Ich werde alle meine alten Tischdecken weggeben und hier noch welche zum Wechseln bestellen. Hier bekomme ich vor allem auch das eher ungewöhnliche Maß, das ich brauche. Der Fleckschutz ist magisch und wenn man kleine Kinder hat, sehr sehr praktisch. Ich bin richtig begeistert und werde hier noch öfter kaufen und weiterempfehlen. Attraktive Sale-Angebote machen es erschwinglich.
01.07.2024
Zügiger Versand. Obwohl ein Artikel noch nicht lieferbar war, kamen die anderen Bestellpositionen vorab zügig an und der Artikel mit vermeintlich 6 Wochen Lieferzeit kam nur wenige Tage nach der ersten Lieferung. Hier wäre ich als Kunde auch gerne bereit gewesen ein paar Tage länger zu warten, um dann alle Artikel gemeinsam in einer Lieferung zu erhalten. Ggfs. kann hier der Kunde vorab seine Zustimmung geben, dies spart auch Versandkosten bei Linvosges ein. Viele Grüße
CW
Claudia W.
Langenfeld
01.07.2024

Gute Qualität bei angenehmem Design

Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Auch das Design gefällt mir gut; die Farben sind je nach Jahreszeit gedeckt oder schön bunt, ohne zu sehr aufzufallen. Die Muster nicht übertrieben oder kitschig, typisches französisches Understatement.... Sie gewähren oft Prämien, die ich teilweise nicht so schön finde. Kommen diese aus China? Zum Service: Ich habe die letzte Lieferung per Rechnung erhalten und dort keine IBAN gefunden.
12.07.2024
Ich habe 2 unterschiedliche Kissen bestellt und wollte nur das für mich geeignete behalten, also 1 wieder Retoure schicken. Doch das Retoure-Formular war leider schlecht ausgedruckt. Ich musste ein 2. Formular bestellen und ausdrucken. Das war ein wenig ärgerlich. Mit dem Kissen, das ich behielt, bin ich zufrieden. Und es hat mich gefreut, das ich die Möglichkeit hatte, nach Erhalt der Ware per Überweisung zu bezahlen.
04.07.2024
Mit wunderschönen Details versehene Bettwäsche. Die Stoffe fühlen sich sehr stabil an (besonders das Modell 'Künstlergarten'). Keine unangenehmen Gerüche. Die Ware wird schnell geliefert, bei Verzögerungen kommt umgehend eine Benachrichtigung. Zusammengefasst: Rundherum ein gutes Gefühl, auch beim Preis/Leistungsverhältnis - wir haben bereits viermal etwas bestellt und werden Linvosges die Treue halten.
NS
Nikolaus S.
Fischbachau
02.07.2024
Schöne Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die erste Bestellung habe ich zurückgeschickt, wegen Größe (Umtausch). Tel. Rückfrage beim Kundenservice: dieser war ausserordentlich freundlich und kompetent. Hat dann auch alles geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Artikel, tolle Qualität 🙂

Sehr schöne Produkte, das Material und die Qualität sind super, genau wie auf der Homepage beschrieben und dargestellt. Auch die Farben sind super schön… Die Lieferung wäre auch pünktlich eingetroffen, leider musste das Paket neu verpackt werden. Wurde aber einwandfrei von DHL erledigt und zugestellt. Als immer wieder sehr gerne und wirklich empfehlenswert👍👍👍

Gut wie immer

Die Platzsets mit Tischläufer und Glasuntersetzer kommen auf unseren neuen Terrassentisch mit Glasplatte. Es harmoniert perfekt - man kann sich bei Linvosge immer darauf verlassen, dass die Qualität genau den Katalog- bzw. Website-Angaben entspricht. Und die Lieferung war diesmal noch schneller als gewohnt - in 24 Stunden erhalten!
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, Farben, Muster, Textilqualität stimmen und ein anprechender Katalog weckt Interesse. Auch mit der Lieferung bin ich bisher zufrieden gewesen und falls einmal ein telefonischer Ansprechpartner gebraucht wird, so bleibt man auch da als Kunde wertgeschätzt. Beste Grüße Petra Fomferra
13.07.2024
Die Produkte sind alle ganz großartig, leider brauche ich nicht so viele Handtücher und so viel Bettwäsche wie ich gerne bestellen würde. Das sind wirklich tolle Materialien und immer wieder sehr schöne Farbzusammenstellung und Muster. Ich würde mich freuen, wenn die Post nicht mehr in Plastiktüten verschickt werden würde.
Die Einkaufstasche war leider auch nach dreimaliger Wäsche nicht nutzbar - der ganze Keller stank danach. Der muffige Geruch war an der erstlichen Wäsche dann auch nach dreimal waschen noch immer riechbar. Schade, hatte mich so auf die Tasche gerfeut. Hätte auf die schölechten Kommentare anderer Käufer hören müssen.
13.07.2024
Mir gefällt vor allem die Qualität und dass es Bettbezüge und Laken in verschiedenen Größen gibt. Im Katalog sind einzelne Stoffe auch als Meterware erhältlich. Kann man die Meterware auch online sehen? Ich wollte sehen, welche Stoffe als Meterwarfe erhältlich sind. Das ist mir nicht gelungen.

Schön, aber Kissengröße stimmt nicht

ich habe mich gefreut, endlich einen schönen Kissenbezug in Leinen in 40x80 zu finden. Leider ist der Bezug ca 86 cm breit und hat jetzt so kleine Flügel an den Seiten. Das finde ich sehr ärgerlich. Ansonsten ist die Bettwäsche und die Farbe sehr schön und so, wie ich es mir vorgestellt habe.
04.07.2024
Die Design der Bettbezüge von Linvoges sind wirklich einmalig schön und einzigartig. Es ist eine Freude darin zu schlafen und aufzuwachen. Außerdem liebe ich besonders die fantasievollen Geschirrtücher, die sich so dekorativ am Herd machen. Besser machen....? Ich wüsste nicht was...
BW
Die Qualität von Linvosges ist immer wieder begeisternd. Bei den an sich hohen Preisen gibt es oft Ware mit Vergünstigungen, die sich sehen lassen können. So habe ich vor einiger Zeit Seidendecken gekauft, die mit zwei für eins angeboten wurden und bin damit sehr zufrieden.
Am Telefon sind sie sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ihre Sachen gefallen mir sehr gut, da ich auch ein Faible für französische Lebensart habe. Es sieht alles sehr hübsch aus. Musste leider einen Pyjama zurück schicken, denn er war zu eng. Das kann passieren.
Ich bin mit den Bettwäschen, sehr zufrieden, auch die Rücksendung war kein Problem, bei nichtgefallen. Sie sind sehr trageangenehm, lassen sich gut bügeln. Etwas enttäuscht bin ich von den schönen Tischdecken, die es nicht in deutscher Größe gib z.B. 130 x 170 cm
28.06.2024
Schnelle Lieferung, Beschreibung und Abbildungen entsprachen ganz der Ware, im Original sind die Textilien noch schöner. Sehr gute Qualität - auch nach mehrmaligen Waschen. Immer wieder eine Freude, von linvosges etwas zu erwerben. Vielen Dank für Ihre Produkte