linvosges.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Linvosges ist eine Marke mit Tradition. Seit 1923 stellt das Unternehmen Heimtextilien her, die Handwerk und Moderne miteinander vereinen und sich nach den neuesten Trends im Bereich der Innenausstattung richten. Auch heute noch vermittelt Linvosges mit seinen detailreichen Kollektionen von Bettwäsche, Bad- und Tischwäsche, sowie Nachtwäsche und praktischen Accessoires seine Leidenschaft für schöne Wohntextilien und unterstreicht mehr denn je die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen. Im Mittelpunkt bei Linvosges stehen Ästhetik, edelste Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Hohe Ansprüche, die in originellen Kollektionen zum Ausdruck kommen, mit denen Linvosges seit 2016 auch in Deutschland Ihr Interieur prägt und inspiriert. Ob Sie nun etwas Modernes oder Zeitloses, Schlichtes oder Ausgefallenes suchen, Linvosges verbindet Liebe zu Stil, Tradition und die neuesten Trends, um Ihnen raffinierte Kollektionen anzubieten, die Tag für Tag aus hochwertigen Materialien kreiert werden. Seit 1923 setzt Linvosges sich daher das Ziel, Ihr Interieur mit kreativen Akzenten aufzupeppen und Sie mit seiner Liebe zu schönen Heimtextilien zu inspirieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marie-Francoise KERHUEL

Bewertungen für linvosges.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

5.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
14 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit linvosges.de

Sehr schöne Bettwäsche mit aussergewöhnlichem Dekor, dazu ein hübscher Leinensack zur Aufbewahrung. Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut. Sehr schöne Daune.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, jederzeit gerne wieder

Schnelle Bearbeitung

Verifizierte Bewertung|
Es ist schon die zweite Bestellung von sehr schöner Bettwäsche in toller Qualität. Lieferung und Ware top, Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen. Ich werde sicher (...bei Bedarf) weitere Wäsche bestellen.

preis leistungsverhältnis gut

Verifizierte Bewertung|
Es hat zwar etwas gedauert, aber dafür kam einwandfreie Ware. Gerne wieder

Schlechte Endkontrolle der versendeten Waren

Toller Service u Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Kundendienst.Schöne Ware.

Verifizierte Bewertung|
alles bestens, .... Nur die Lieferung ist nach wie vor in PLASTIK verpackt...., das stört mich seit LANGEM....,

Gute Qualität, sehr zu empfehlen Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles super, leider mußte ich den Tischschoner zurückschicken, da ich meinen Tisch falsch gemessen hatte, leider. War tolle Qualität und ich habe bedauert, dass nur die Größe 1,40 im Durchmesser zu haben war. Weihnachtsdecke sehr schön.

Verifizierte Bewertung|
Bestellvorgang: einfach und übersichtlich Lieferung: zügig und verlässlich Produkt: gute Qualität

zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöne Bettwäsche in super Qualität Lieferung sehr schnell.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens nur eine kleine Anmerkung bei den Gästehandtüchern wäre es sinnvoll sie hätten einen Aufhänger.

alles war gut

vor 1 Tag