linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
linvosges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linvosges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für linvosges.de

Dies war meine erste Bestellung bei linvosges. Aufmerksam geworden bin ich durch Werbung im Internet. Die Bettwäsche hat mir gut gefallen und da ich auch noch Bettdecken und Kopfkissen benötigt habe fiel die Bestellung sehr umfangreich für einen schon nicht geringen Preis aus. Bezahlt habe ich per Vorkasse. Anschließend bin ich auf ein Bewertungsportal der Firma gestoßen , was mich sehr beunruhigt hat. Die Berwertungen waren unterirdisch was die Lieferungen und Rückerstattung des Geldes betraf. Außerdem gibt es da noch die Berwertungen auf Trusted Shops. Dann wurde die Lieferung angekündigt U N D sie war nicht vollständig. Die Bettwäsche fehlte komplett. Habe sofort telefonisch Kontakt aufgenommen. Dieser hat sich stets positiv gestaltet. Alles ging sehr holperich über die Bühne, ABER alles ist gut. Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Habe im Kontakt sogar meine Bedenken ob der verschiedenen Bewertungen geäußert. Untern Strich hat die Mitarbeiterin meine Einwände verstanden. Ich werde mich erneut trauen und wieder bestellen......

Leider werden auf der Homepage waren angezeigt und ein Kauf ermöglicht, obwohl die Artikel ausverkauft sind. Selbst nach der Mitteilung an mich, die Artikel seien nicht mehr lieferbar, wurden sie als verfügbar angeboten. Für mich eine klare Verbrauchertäuschung! Ich habe zunächst nur einen Artikel aus einer Serie bestellt, um die Qualität und Farbechtheit zu begutachten. Als das alles ok war, habe ich die restlichen Artikel der Serie bestellt und die bereits gelieferte Tischdecke gewaschen. Dann kam die Nachricht, dass doch nicht alle Artikel lieferbar sind, obwohl sie bestellbar waren und noch immer als "verfügbar" auf der webseite angeboten worden sind. Ich wollte ein komplettes Set, was mir von dieser Firma auch suggeriert wurde. Da ich den ersten Artikel aber schon gewaschen hatte, konnte ich das unvollständige Set auch nicht mehr zurückschicken. Dieser Händler zeigt Ware an, die er nicht hat, und ist für mich daher auch nicht vertrauenswürdig. Auf meine Email hin bekam ich nur eine knappe Antwort, die Artikel sind leider nicht mehr lieferbar, auf die täuschende Angabe auf der Webseite wurde gar nicht erst eingegangen - für mich also ein Indiz, dass dies Methode sein könnte. Für wen es aber nicht darauf ankommt, ob die Artikel wirklich da sind oder nicht, die Qualität und Farbechtheit sind angemessen. Daher 3 Sterne.

Bewertungen für linvosges.de

Auf Anfrage, passt die Winterdecke in eine 7 kg Waschmaschine. Das allerdings, funktioniert nur sehr gut, mit der Sommerdecke. Bei der Winterdecke gestaltete sich das als sehr schwierig. Die Maschine ist so voll gestopft, das kaum die Tür zugeht. So kann die Decke nicht sauber werden und "erleidet" zusätzlich zu starke Knitterungen, worunter die Haltbarkeit des Stoffs leidet. Da sollte die Waschmaschine ein Fassungsvermögen von mindestens 9 kg haben. Aber das ist nur nebensächlich. Neben den fast nur noch angebotenen Bettdecken aus Microfaser, ist diese aus Perkal Baumwolle schon Luxus. Farben wie auf den Fotos, gut verarbeitet, sehr gute Qualität und obendrein noch eine preisminderung und auch eine sehr schnelle Lieferung, allerdings zwei Bettdecken, an unterschiedlichen Tagen. Auf jeden Fall eine 100%ige Kaufempfehlung!
Gute Ware, gute Preise, unkomplizierte Abwicklung, was mich aber sehr stört, ist die Flut von Prospekten nach der erstmaligen Bestellung. Das allein wäre kein Problem, aber diese Sendungen sind in Plastik eingeschweißt, das ist nicht nachhaltig und widerspricht Ihrer Philosophie, mit hochwertigen Produkten zu handeln.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir haben bereits die Werbung an Ihrer Adresse abbestellt. Es kann aber bis zu 2 Monate dauern bis Sie gar nichts mehr bekommen, da die Werbung im Voraus gedruckt ist. MfG. Ihr Team Linvosges
Die Qualität der Ware ist prima! Das einzige, was mir einfiele als kleine Anmerkung: Ich mache kein online-Banking und das Zahlungsziel ist, wenn ich mich richtig erinnere, auf 7 Tage gesetzt. Wenn man gerade auf der Arbeit viel zu tun hat und auch zu Hause mal jemand krank ist, ist das schon etwas knapp.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware, um diese zu bezahlen. MfG. Ihr Team Linvosges
Top Firma mit hochwertigen Artikel - Lieferung sehr schnell - Qualität der Produkte sehr gut - sehr freundlicher Service am Telefon - Anregung: bei der Farbauswahl der Produkte im Webshop sollte man diese mit einem Kreis umringen, da die Farbe Weiß sonst nicht sichtbar ist
Schöne ausgefallene Artikel, gute Qualität und fast immer eine Überraschung dabei! Vielleicht ist etwas zuviel Bettwäsche im Sortiment! Habe vor längerer Zeit eine Schmuckrolle gekauft als Geschenk, habe diese oder ähnliches nicht mehr im Katalog gefunden! Schade!
Bin mit der Qualität sehr zufrieden, nur eines stört mich sehr dass an den Handtüchern und Gästetücher keine Schlaufen wie an den Waschhandschuhen angenäht sind. Habe immer Probleme sie aufzuhängen. Überlege sogar nicht mehr zu bestellen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir leiten Ihre Anmerkung dazu an der Produktabteilung weiter. Sie haben aber die Möglichkeit solche Artikel mit dem Schild Linvosges aufzuhängen. MfG. Ihr Team Linvosges
sehr schöne ware. die leinenbettwäsche ist eine super qualität. schnelle lieferung einfach perfekt. ich hatte im nachhinein schon bedenken weil es einige schlechte bewertungen gab. ich würde und werde immer wieder dort einkaufen
Hochwertige Produkte mit guter Qualität. Kundenservice war freundlich als ich nach dem Trackinglink gefragt habe. Eine automatische Zusendung wäre wünschenswert. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden. Sehr schöne Farben.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie bekommen automatisch nach Versand der Ware eine Mail mit der Sendungsnummer. Es kann sein, dass diese in Ihre Spam landet. MfG. Ihr Team Linvosges
Feine Ware, schöne Farben Lieferung ohne Probleme. schöne Naturmaterialen auch bei den mitgelieferten Säckchen Qualität eben. Darüber freut man sich. Dank an die Menschen, die dafür sorgen, dass alles so schön ankommt.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität meiner bestellten Ware. Nicht so gut gefällt mir die viele zugesandte Werbung. Ein kurzer Hinweis per Email würde mir ausreichen und mich neugierig auf die Webseite machen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir haben bereits die Werbung an Ihrer Adresse abbestelt. Es kann aber bis zu 2 Monate dauern bis Sie gar keine mehr bekommen. MfG. Ihr Team Linvosges
Tolle Qualität, Farben und Mustern. Manchmal kompliziert mit Ermäßigungen. Mache die Preisen dafür günstiger. Früher habe ich auf Rechnung gekauft. Das hat immer super geklappt. Leider nicht mehr möglich!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es ist immer noch möglich per Kauf auf Rechnung bei uns zu kaufen. Wenn Sie Online nicht durchkommen, können Sie auch gerne per Telefon bestellen. MfG. Ihr Team Linvosges
Gute Kommunikation. Es ist auch möglich, Ware aus dem französischen Sortiment, beispielsweise breitere Bettbezüge für Doppelbetten, zu bestellen. Super Qualität, auf die man sich verlassen kann.
Schnelle vollständige Lieferung, alles so wie beschrieben, sehr gute Qualität, leider bügele ich sehr ungern. Ich hätte gerne kleiner Tischdecken im Programm, vielleicht zB 120 × 160 cm
Die Ware ist sehr gut. Das Überraschunspäckchen (Passporttäschchen, Wert angeblich 42 €) ist furchtbar. Jedes kleine Gästehandtuch wäre besser gewesen.. Nächstes Mal lieber nichts.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns Leid, dass das Geschenk Ihnen nicht zufrieden stellt und laden Ihre Anmerkung an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
Tolles Design der Geschirrhandtücher. Allerdings z-Teil wirklich schlecht vernäht! Fäden sind nicht abgeschnitten, trennen sich auf. Stoffe an sich von guter Qualität. Schade
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns Leid, dass die Geschirrtücher Ihnen nicht komplett zufrieden stellen und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Ich bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden. Preis und Qualität sind ok. Die Farbgestaltung sagt mir sehr zu.Vielen Dank nochmal für das jeweils beiliegende Werbegeschenk.
Was ich bestellt habe, hat mir immer gefallen und zudem finde ich die Aktion mit den Punkten, die man sammelt und für die man dann kleine Geschenke bekommt, sehr gut.
Produkte sind gut. Schlecht finde ich, dass das Fälligkeitsdatum für die Rechnung oft genau schon an dem Tag ist, wo die Ware zugestellt wird, oder 1-2 Tage später
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben 14 Tage nach Ethalt der Ware, um diese zu bezahlen. MfG. Ihr Team Linvosges
Ich habe zum ersten Mal bei Linvosges bestellt. Der Versand ging zügig und die Tischdecken sind wunderschön. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
Es fehlte bei der Lieferung ein Teil. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und sofort erledigt. Habe mich über die probte Erledigung sehr gefreut.