linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

9.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.245 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

PP
Peter P.
Erftstadt
Nur Teillieferung erhalten Jetzt 3 Wochen später fehlen noch Ware oder Geld Inhalt von Telefonaten werden nicht weitergeben. Den Ärger kann man sich sparen
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, laut Ihre Bestellung wurde die komplette Ware auf einmal versendet. Es tut uns leid wenn dabei etwas fehlte. Laut Ihr Kundenkonto wurde ein teil der Summe schon zurückbezahlt undd der 2. teil war noch nicht bestätigt. Wir bereits die Rückzahlung vom Rest der Summe bestätigt und SI ewerden die Rückzahlung in den nächsten tagen erhalten. MfG. Ihr Team Linvosges
AA
19.08.2023
Die Handtücher sind sehr dünn, ich bin gespannt, wie saugfähig sie sind. Das Kleid entspricht dem Angebot. Ein Artikel ist leider nicht lieferbar, schade.
09.12.2023
Die Qualität der bestellten Ware ist dem Preis angemessen. Die Lieferung ist zum Teil mit mehrwöchiger Verspätung erfolgt.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
09.12.2023
Qualitätsmangel, schlampige Verarbeitung, Fäden beim Frottier, müsste bei Kontrolle auffallen, werd nichts mehr bestellen
09.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 100 422 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
02.12.2023
Der Service war einwandfrei. Die Maße der Bettwäsche stimmen nicht. Die Stoffqualität des Nachthemds ist dürftig.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
19.08.2023
Abgebildetes Seidentuch in Farbigkeit deutlich different und in Qualität knapp unterer Durchschnitt leider nur….
01.10.2023
Daie Qualität des Stoffe und der Schnitt der Damenschlafanzüge sind nicht billig und schlecht gemacht.
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Schlafanzug Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
24.08.2023
Durch miserable Verpackung durch Linvosges war ein Großteil der Ware verloren?? gestohlen??? notdürftig mit braunem Paketband verklebt. Ich Hatte sofort bei LINvosges tel. gemeldet, aber völlig gleichgültiger Herr am Telefon erklärte mir, was ICH!! alles zu tun hätte - kein Wort des Bedauerns wegen Unannehmlichkeiten o. Ä. Er wollte mir etwas? zu mailen, bis jetzt nichts erhalten! MFG G. M. Henze
24.08.2023
Guten Tag, eine persönliche Mail wurde Ihnen gesendet. MFG Ihr Linvosges-Team
03.11.2023
Ich habe für 1000 € Bettwäsche gekauft. Ein Reißverschluss war defekt. Wurde zurück geschickt. Kam angeblich nicht an. Nun soll ich nachforschen. Anhänge von Mails werden offensichtlich nicht gelesen. Mein Bett ist immer noch unvollständig. Kundenservice geht anders. Ich überlege die Wäsche in die Altkleider Sammlung zu geben und mich woanders einzudecken. Online einkaufen ist Glücksache.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass etwas mit Ihrer Retoure schiefgelaufen ist. Es wurde eine Reklamation bei DHL aufgegeben, leider benötigt in diesem Fall die Bearbeitung ein bisschen Zeit. Sobald wir etwas neues haben, melden wir selbsverstândlich nochmal bei Ihnen. MfG. Ihr Team Linvosges
30.09.2023
Ich habe einen Bademantel und einen Topper bestellt. Der Topper ist bis heute noch nicht angekommen und der Bademantel ist beim ersten Mal waschen (30 Grad und Trockner) in der Länge eingegangen, heißt, die Ärmel sind nun zu kurz. Es sollte in der Beschreibung stehen, dass der Artikel größer gekauft werden muss, da er im Trockner eingeht. Auf den Topper warte ich noch immer.
02.10.2023
Guten Tag, wir haben den Topper bereits am 20. September versendet. Nach Sie am 29. September kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben, haben wir festgestellt, dass die Sendung auf dem Web blockiert ist und bereits eine neue Sendung gespeichert, damit Sie nicht länger warten müssen. Diese soll innerhalb einer Woche bei Ihnen ankommen. Entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. MfG. Ihr Team Linvosges

Schlechtes Preis/Leistingsvethältnis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, aber einfach zu teuer für die Qualität. Perkal ist dadurch gekennzeichnet, dass es durch eine erhöhte Fadenzahl weicher ist und auch knitterfreier als ein einfacher Baumwollstoff. Ich bezweifle hier, dass es Perkal ist, da kratzig und knitterig. Gibt deutlich bessere und günstigere Alternativen. Würde dort nicht noch einmal bestellen.
RU
15.07.2023

Vorsicht bei reduzierter Ware!

Von der Qualität bin ich nicht so begeistert! Habe das Gefühl, dass die Bettwäsche eigens dafür genäht wurde (überall sind noch Fäden zu sehen) und nicht wirklich reduziert wurde! Ähnlich ging es mir mit Spannbetttüchern, die reduziert waren! Sind zu groß, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte! Muss man jeden Morgen glatt ziehen, was man ja eigentlich nicht will!
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. In einem solchen Fall laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können und Ihnen eine Lösung anbieten können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail mit Fotos service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Kundenservice inkompetent, dachte erst ich will eine neue Bestellung aufnehmen, obwohl ich erwähnt hatte das ich eine Frage zu meiner aktuellen habe. Auf die Frage ob ein Bademantel in ähnlicher Farbe auf Lager (Grund für meine Entscheidung bei ihnen zu bestellen war die schöne Farbe) ist wurde mir gesagt ich könne ja im Online-Shop schauen. Super.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass der gewünschte Bademantel nicht sofort lieferbar war. Wenn Sie eine andere Kollektion auswählen möchten, ist es besser, dass Sie die Farbe sehen können, da diese dann von der gewünschte Farbe abweicht. MfG. Ihr Team Linvosges
BS
Betty S.
Fetter packen in plasik"karton", ist auf dem weg nach hause aufgerissen, leider keine rechnung oder lieferschein etc. inliegend, kompliziert, sich eine rücksendelabel zu beschaffen und außerdem gibts kein rücksendeformular. amderes geschenk als erwartet und früher, die dankeschön für umfrage gutscheine waren nicht einlösbar
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, mit Ihrer letzte Bestellung war ein Überraschungsgeschenk vorgesehen, der auch mitgeschickt worden ist. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Weg beschädigt wurde und geben Ihre Anmerkung an unsere Logistikabteilung weiter. Sie können jederzeit direkt Online einen Rücksendeschein Online ausdrucken oder es beim Kundenservice fragen. Wir sehen nichts von einem Gutschein auf Ihr Kundenkonto und laden Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
05.09.2023
Schöne Ware, leider erst ab Winter 2023 mit Aufhängern bei den Handtüchern. Geld wird erst nach a auf das Konto anmahnen auf das Konto überwiesen, dass geht beim Onlinehandel gar nicht!!! Ich habe einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf bekommen. ( Fernabgabegesetz nicht beachtet ) Deshalb mein schlechtes Urteil
08.09.2023
telefonisch geklärt
22.06.2023
Ich habe 4 Sitzkissen zurück gesendet. Die Beschreibung entsprach nicht der gelieferten Ware, die Sitzfläche war 15% kleiner. Die Gutschrift wurde nur auf den Warenwert gewährt. Die Versandkosten soll ich noch bezahlen. Das geht gar nicht, erst falsch beschreiben und dann soll man noch einen Teil bezahlen.
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die bestellte Sitzkissen Ihnen nicht zufriedenstellten. Die Versandkosten sind noch offen, da die Bestellung uns nicht komplett zurückgekommen ist (Geschenk fehlt). MfG. Ihr Team Linvosges

Geht so - kein freundlicher Kundenservice

In dem per Post erhaltenen Werbeprospekt wurden - bei Bestellung innerhalb von 10 Tagen - auch Geschenkanhänger zugesagt. Diese waren trotz Bestellung im angegeben Zeitraum nicht dabei und auf Nachfrage wurde nicht mal ein Bedauern darüber geäußert, sonder nur mitgeteilt, dass diese nicht mehr verfügbar seien.
US
Uwe S.
Golmsdorf
26.09.2023
Verpackung war unbefriedigend. Schwere Bettwäsche in eine Versandtüte zu stecken war keine gute Lösung, denn ein Stück der Verklebung hatte sich während des Transportes schon gelöst. Da könnte auch mal etwas verloren gehen. Das angekündigte Willkommensgeschenk wurde nicht geliefert, sondern etwas anderes.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung offen bei Ihnen angekommen ist und geben Ihre Anmerkung dazu an unsere Logistikabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
22.09.2023
Ich wollte etwas zum Geburtstag verschenken. Alle Angaben meinerseits waren korrekt, die Lieferadresse Ihrerseits wurde dann total verdreht , so dass das Geschenk nicht ankam. Sehr schade. Die Bestellungen ,die ich aber die Male davor getätigt habe , würde ich jedoch alle mit sehr gut bewerten.
23.09.2023
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung Online aufgegeben. Wir machen bei Onlinebestellungen keine Änderungen, diese werden so wie auf der Wbseite aufgegeben gesendet. Wenn Sie nach einer Onlinebestellung eine Änderung machen möchten, laden wir Ihnen ein der Kundenservice per Telefon zu kontaktieren, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
Eine dünne Tüte als Verpackung macht einen billigen Eindruck. Die Farbe der Bettwäsche entsprach nicht der Abbildung. Den Rücksendeschein musste ich mir zumailen lassen, der hätte in der Lieferung enthalten sein müssen. Erfreulich war die prompte Lieferung, sowie die freundliche Kundenberaterin.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir an den zuständigen Abteilung weitergeben. Den Rücksendeschein können Sie auch direkt Online auf Ihr Kundenkonto ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges