linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

27.05.2024
Es wäre schön gewesen, wenn ich einen Liefertermin genannt bekommen hätte. Ich mußte erst nachfragen. Die Stickerei ist leider nicht so geworden, wie ich mir es gedacht hatte. Ich habe mir die Bettwäsche mit meinen Anfangsbuchstaben besticken lassen, leider ist das Ch (Anfangsbuchstabe von Christel) als zwei getrennte große Buchstaben C und H gestickt worden. Das geht leider nicht zu ändern. Ich konnte es aber auf der Website nicht richtig kenntlich machen. Ich bin aber grundsätzlich mit der Bettwäsche zufrieden und werde wieder bestellen.
25.05.2024
Die Textilien sind alle hübsch und gut verarbeitet. Was mich verwundert hat, dass die Lieferung in 2 Paketen aufgeteilt wurde, eins kam sofort, das andere war fast anderthalb Monate später angetroffen. Es wurde nichts diesbezüglich erklärt und nicht vorgewarnt, ich sah mich gezwungen beim Kundenservice nachzufragen. Ich hatte zwar keine Eile, fand es trotzdem befremdlich, bezahlt habe ich ja im voraus, da könnte man schon mich informieren dass es so lange dauert, ich würde vielleicht deswegen auch was anderes bestellen.
HR
Die Ware ist wunderschön, so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war nervend. 3x habe ich die Lieferadresse, die von der Rechnungsadresse abwich, eingegeben, das System hat es nicht erfasst. Das Paket wurde dann beim Nachbarn abgegeben, aber nicht bei dem, der auf der Benachrichtigung genannt war. 🤦🏽‍♀️ Das geht besser.!!!

Wunderschöne Farnen, nostalgischen Landhausstil, gute Qualität!

Qualität von Geschirrtücher und Handtücher gut! Schöne Farben! Bestickte Kissen überzeugen in der Qualität, mit Liebe zum Detail! Auch eine bestickte Tischdecke wunderschön! Schöner Landhausstil, bezahlbare Qualität! Bei der Strandtunika war ich leider vom zu dünen durchsichtigen Stoff enttäuscht, deswegen Retoure, schade!
24.05.2024
Ich brauchte Spannbettlaken. Da ich Jersey nicht mag, ist es nicht so einfach Spannlaken in schönen Farben zu bekommen. Die Auswahl gefiel mir gut. Die Qualität ist gut und ich bin sehr zufrieden. Werde weiter bei Linvosges bestellen.
DV
Dietmar V.
Duisburg
18.05.2024
Die Kundeninfo über den Bestellvorgang und dessen Bearbeitung und weiterer Verlauf ist unzureichend, der Zeitraum zwischen Online_Bestellung und Lieferung (auch unter Berücksichtigung von Feiertagen) deutlich zu lang.
Antwort von linvosges.de
24.05.2024
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung vom 1. Mai nicht vor dem 7. Mai versendet werden, da wir am 1., 8. und 9. Mai Feiertagen hatten und dies hat leider die Lieferung verlängert, es tut uns leid dafür. MfG. Ihr Team Linvosges
AA
andrea a.
wasserburg
Bettwäsche ist sehr schön, angenehmes material; bei dem nachthemd ist die farbe anders als im katalog, da es ein geschenk ist, werde ich es nicht zurück- schicken. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
KR
Katharina R.
Flensburg

Alles in Ordnung mit kleinen Anmerkungen

Ich hatte nur ein Nachthemd bestellt und bekam als Geschenk dazu 6 Gläser, die ich nicht brauche. Die Qualität des Nachthemds hatte ich mir etwas besser vorgestellt aber ist in Ordnung.
Die Kühltaschen haben keine Isolierung. Somit sind es keine Kühltaschen. Mut einem anderen Code hätte ich weniger bezahlt. Der Kühltaschen wegen habe ich mich aber dafür entschieden.
Hat alles gut geklappt. Ich hätte mir von der Bettwäsche eine glatter Oberfläche gewünscht. Mir war die Bezeichnung "Perkal" nicht geläufig. Ansonsten eine sehr schöne Bettwäsche .
Ihre Internetbestellung hat nicht funktioniert, daher kam es zu einer Doppelbestellung von mir und unnötigem Rückversand der doppelt gelieferten Ware.

So und so

Die Bettlaken habe ich mir anders vorgestellt. In 1,80 Breite war es zu groß in 160 zu klein. Aber das schöne Leinen Kleid hat einen tollen Schnitt
23.05.2024

Bin zufrieden.

Die Produkte gefallen mir sehr gut und auch die Qualität. Zusätzlich bekommt man ein schönes Geschenk. Das Paket war sehr lange unterwegs.
28.05.2024
Qualität und Auswahl sehr schön und ausgefallen besonders !! Lieferzeit etwas zu lang, aber immerhin wurde darüber benachrichtigt ! Danke!

Die Qualität ist immer gut.

Ich habe leider alles zurück geschickt, weil die Bilder im Katalog nicht ganz der Realität entsprachen. Und es mir nicht gefallen hat.
Bei Onlinebestellung ist es technisch nicht möglich gültige 2 Rabattcodes zu erfassen, obwohl sie lt. den Prospekten machbar sind.
IS
Inge S.
Oberhausen
Schnelle Lieferung.Mehr Möglichkeiten, Kleidung im Internet stark zu vergrößern, damit man die Stoffstruktur besser erkennen kann.
Die Qualität der Ware ist sehr gut, manchmal dauert die Lieferung bestimmter Artikel etwas länger, aber ich bin zufrieden.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Leider weichen die Preise im Katalog von den im Internet ab.
FS
FJ S.
Paderborn
Gute Produkte, gute Preise, komplizierte, unklare Online-Bestellung. Lockangebote, die nicht erfüllt werden.