linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de
Bewertungen:

8.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.931 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für linvosges.de

Sortierung  
Neueste zuerst
CM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Tischdecke war oval und nicht wie erwartet eckig. Was soll der Unfug, die Form mit der Größe zu ändern? Auf einem Mobilfunkgerät ist das beim Bestellen nicht zu unterscheiden, erst im Warenkorb. Der bestellte Schlafanzug hatte kurze Arme, abgebildet und beschrieben waren lange Ärmel. Die Hose wiederum war richtig.
Bewertung melden
NM
Nicole M.
Schwedt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten ich habe noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaftes Rücksendemanagement und niemand geht ans Telefon!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, daher kann ich sie nicht bewerten. R. Lehmann
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Bestellformular nicht richtig gelesen und falsche W.are geliefert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider sehr schlecht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bettwäsche geliefer

Die Bettwäsche sah im Internet ganz anders aus, auf einer Seite bunt kariert, auf der anderen Seite grün. Die Bettwäsche die dann kam war nur grün. Ich Ware zurück geschickt, bislang aber weder eine Bestätigung vom Erhalt der Ware bekommen, noch eine Mitteilung von Paypal, dass das Geld zurück erstattet wird. Das ist schade, denn der Katalog verspricht traumhaft schöne Ware
Bewertung melden
AG
Anja G.
Witten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Größe und Material entsprechen nicht meinen Erwartungen

Der Pyjama ist meines Erachtens viel zu klein und entspricht nicht der erwarteten Größe. Außerdem ist das Material extrem dünn. Schade, sonst war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, z.B. Handtücher und Bettwäsche. Den Pyjama habe ich trotzdem behalten und weiter verschenkt.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, für Nachtwäsche empfehlen wir Ihnen eine grössere Grösse als normal zu nehmen, da diese klein bearbeitet ist. Sie haben ein Pyjama aus Viskose gekauft und dies ist ein feiner Stoff. MfG. Ihr Team Linvosges
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die richtige Größe liefern
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche

Die Nähte der Bettwäsche bes. Der Kopfkissen sind ziemlich schief.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
22.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Bettwäsche treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zur Prüfung und zum Umtausch zurückzuschicken. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde einfach zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
22.04.2024
Guten Tag, laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir die Sendung erneut senden können. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich Sie schon zweimal darüber benachrichtigt habe, schicken Sie mir emails, die zu einer anderen Kundin gehören. Sie könnten Ihre Adressdatei überprüfen und korrigieren.
Bewertung melden
AZ
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Januar/Februar Winterbettwäsche bestellt, die angeblich sofort lieferbar war. Die Lieferung kam letzte Woche. Reichlich verspätet!!!
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
SA
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrungen nicht nochmals.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bettdecke

der Stoff ist mit Microfaser und für mich keine Baumwolle, deswegen ging es zurück.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Woche auf meine Bestellung. Auf telefonische Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ein Herr vom Service hat sich dann meiner angenommen. Jetzt habe ich eine Teillieferung erhalten. Keine Mitteilung seitens Linvosges, nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
11.04.2024
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 30. März bei Ihnen zugestellt. Die Infos zu dieser Verspätung haben Sie auf der 1. Rechnung, die Sie mit der 1. Sendung dieser Bestellung bekommen haben. Es tut uns leid, dass die gewünschte Ware nicht sofort lieferbar war. MfG. Ihr Team Linvosges
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Vor Ostern angekündigt, am 5.4. immer noch nicht da! Bei letzter Lieferung kamen einzelne Artikel 8Wochen später - Schade. Qualität immer sehr gut
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
06.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 24. März wurde bereits am 25. versendet und laut DHL am 5. April bei Ihnen geliefert. Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein mit dem Kundenservice nachzuschauen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
03.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität hat nachgelassen.

Die Qualität der bestellten Badvorleger war weit entfernt von der früherer Lieferungen. Sie gingen daher zurück.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
28.03.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns 2 verschiedene Badematten gekauft, deshalb ist die Qualität nicht dieselbe. Die Badematten "Recto Verso" haben eine Gewebedichte von 2500g/m² und die Serie "Badezeit, die Sie letzten gekauft haben nur 2000g/m². MfG. Ihr Team Linvosges