Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen.
Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber:
- denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade!
- dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.
Die Tischdecke, die ich mit Servierten bestellt habe, hat sich nach dem Waschen (gemäß Hinweis) leider verwaschen (weiße Striemen) und kaum bügeln lassen. Bei der Bettwäsche ist der eine Bezug komplett verzogen, sprich nicht korrekt genäht worden. Ich überlege, ob ich nochmals bei Linvoges kaufen soll, ich bin von der Qualität sehr enttäuscht! Maria Eberlein-Gonska aus Dresden- 07.04.24
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Antwort von linvosges.de
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Ware treffen und laden Ihnen uns die betroffene Artikel zur Prüfung von unserer Qualitätabteilung zurückzusenden. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können ein beim Kundenservice fragen, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
Ich warte seit Woche auf meine Bestellung. Auf telefonische Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ein Herr vom Service hat sich dann meiner angenommen. Jetzt habe ich eine Teillieferung erhalten.
Keine Mitteilung seitens Linvosges, nur auf Nachfrage.
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Antwort von linvosges.de
11.04.2024
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 30. März bei Ihnen zugestellt. Die Infos zu dieser Verspätung haben Sie auf der 1. Rechnung, die Sie mit der 1. Sendung dieser Bestellung bekommen haben. Es tut uns leid, dass die gewünschte Ware nicht sofort lieferbar war. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 11 Tagen
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Obwohl ich Sie schon zweimal darüber benachrichtigt habe, schicken Sie mir emails, die zu einer anderen Kundin gehören.
Sie könnten Ihre Adressdatei überprüfen und korrigieren.
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05.04.2024
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Liefertermin
Vor Ostern angekündigt, am 5.4. immer noch nicht da!
Bei letzter Lieferung kamen einzelne Artikel 8Wochen später - Schade.
Qualität immer sehr gut
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Antwort von linvosges.de
06.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 24. März wurde bereits am 25. versendet und laut DHL am 5. April bei Ihnen geliefert. Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein mit dem Kundenservice nachzuschauen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
Habe im Januar/Februar Winterbettwäsche bestellt, die angeblich sofort lieferbar war. Die Lieferung kam letzte Woche. Reichlich verspätet!!!
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Antwort von linvosges.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
31.03.2024
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Schade.....
Mich ärgert, dass die teuren, farbigen Leinenkopfkissenbezüge weiße Reissverschlüsse haben, und werde sie deshalb nicht nochmal bestellen.
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Antwort von linvosges.de
03.04.2024
Guten Tag, wir leiten Ihre Anmerkung zu den Reissverschlüsse bei der Leinenbettwäsche an unsere Produktabteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
12.04.2024
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Bettdecke
der Stoff ist mit Microfaser und für mich keine Baumwolle, deswegen ging es zurück.
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Antwort von linvosges.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
vor 7 Tagen
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Retourenlabel im Paket wünschenswert, erleichtert den Prozess des Rückversands.
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Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Sie finden direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können auch ein beim Kundenservice fragen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 19 Stunden
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Eher hartes Material was man bügeln muss. Preis-Leistung nicht gut.
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vor 8 Tagen
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Bettwäsche
Die Nähte der Bettwäsche bes. Der Kopfkissen sind ziemlich schief.
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Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Bettwäsche treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zur Prüfung und zum Umtausch zurückzuschicken. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 6 Tagen
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Leider ist die Geschenkverpackung nicht geliefert worden .
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Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut und leid, dass die Geschenkverpackung bei Ihrer Sendung vergessen wurde und senden es Ihnen selbsverständlich nach. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 9 Tagen
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Falsche ware geliefert.....Rechnung…
Falsche ware geliefert.....Rechnung ohne Kontoverbindun
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Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist und laden Ihnen ein den Fall mit dem Kundenservice zu sprechen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
vor 9 Tagen
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Paket wurde einfach zurückgeschickt.
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Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir die Sendung erneut senden können. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
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