linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de
Bewertungen:

8.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.639 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für linvosges.de

 Sortierung  
Relevanz
(160)
(56)
(84)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die Tischdecke, die ich mit Servierten bestellt habe, hat sich nach dem Waschen (gemäß Hinweis) leider verwaschen (weiße Striemen) und kaum bügeln lassen. Bei der Bettwäsche ist der eine Bezug komplett verzogen, sprich nicht korrekt genäht worden. Ich überlege, ob ich nochmals bei Linvoges kaufen soll, ich bin von der Qualität sehr enttäuscht! Maria Eberlein-Gonska aus Dresden- 07.04.24
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Ware treffen und laden Ihnen uns die betroffene Artikel zur Prüfung von unserer Qualitätabteilung zurückzusenden. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können ein beim Kundenservice fragen, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Woche auf meine Bestellung. Auf telefonische Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ein Herr vom Service hat sich dann meiner angenommen. Jetzt habe ich eine Teillieferung erhalten. Keine Mitteilung seitens Linvosges, nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
11.04.2024
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 30. März bei Ihnen zugestellt. Die Infos zu dieser Verspätung haben Sie auf der 1. Rechnung, die Sie mit der 1. Sendung dieser Bestellung bekommen haben. Es tut uns leid, dass die gewünschte Ware nicht sofort lieferbar war. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich Sie schon zweimal darüber benachrichtigt habe, schicken Sie mir emails, die zu einer anderen Kundin gehören. Sie könnten Ihre Adressdatei überprüfen und korrigieren.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Vor Ostern angekündigt, am 5.4. immer noch nicht da! Bei letzter Lieferung kamen einzelne Artikel 8Wochen später - Schade. Qualität immer sehr gut
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
06.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 24. März wurde bereits am 25. versendet und laut DHL am 5. April bei Ihnen geliefert. Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein mit dem Kundenservice nachzuschauen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
AZ
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Januar/Februar Winterbettwäsche bestellt, die angeblich sofort lieferbar war. Die Lieferung kam letzte Woche. Reichlich verspätet!!!
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade.....

Mich ärgert, dass die teuren, farbigen Leinenkopfkissenbezüge weiße Reissverschlüsse haben, und werde sie deshalb nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
03.04.2024
Guten Tag, wir leiten Ihre Anmerkung zu den Reissverschlüsse bei der Leinenbettwäsche an unsere Produktabteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bettdecke

der Stoff ist mit Microfaser und für mich keine Baumwolle, deswegen ging es zurück.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retourenlabel im Paket wünschenswert, erleichtert den Prozess des Rückversands.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Sie finden direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können auch ein beim Kundenservice fragen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Eher hartes Material was man bügeln muss. Preis-Leistung nicht gut.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche

Die Nähte der Bettwäsche bes. Der Kopfkissen sind ziemlich schief.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Bettwäsche treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zur Prüfung und zum Umtausch zurückzuschicken. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Geschenkverpackung nicht geliefert worden .
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut und leid, dass die Geschenkverpackung bei Ihrer Sendung vergessen wurde und senden es Ihnen selbsverständlich nach. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche ware geliefert.....Rechnung…

Falsche ware geliefert.....Rechnung ohne Kontoverbindun
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist und laden Ihnen ein den Fall mit dem Kundenservice zu sprechen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
SA
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrungen nicht nochmals.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde einfach zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir die Sendung erneut senden können. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die richtige Größe liefern
Bewertung melden
SG
Susann G.
Immenstaad
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WJ
Winfried J.
Gaienhofen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden