linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

25.06.2023
Die Verpackung! Dünne Plastikfolie für 2 Teppiche auf Rollen! Natürlich kommt sowas zerfetzt an, und mitbestellte Sachen gehen verloren. Die Waren sind schön, die Verpackung unmöglich!
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unsere Verpackungen nicht zufrieden sind und geben Ihre Anmerkung dazu an unsere Logistikabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
Sabine S.
Mettlach-Weiten

Zu dem Preis bessere Qualität und Verarbeitung gewünscht

Leider kam die Bettwäsche ohne Verpackung (Umweltfreundlich) in einer Plastiktüte an. Auch die Qualität des Stoffdrucks und die Verarbeitung entspricht nicht dem hohen Preis.

Die Qualität der gelieferten Ware ist…gut

Die Qualität der gelieferten Ware ist in Ordnung. Leider war bei der Bettwäsche ein Reißverschuss kaputt, ich musste einen neuen einnähen lassen. Dies führt zur Abwertung.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Reissverschluss kaputt gegangen ist. In diesem Fall laden wir Ihnen ein der betroffene Artikel zum umtausch zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
02.02.2024
148 € für 2 Sets Bettwäsche, da hätte ich mir ein deutlich bessere Qualität gewünscht. Der weisse Stoff ist so dünn, dass das Federbett durchscheint. Wirklich nicht gut.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Die Rücksendung gestaltete sich kompliziert. Erst durch wiederholtes nachhaken erhielten wir das rücksendeetikett. Das geht bei Amazon zB deutlich einfacher
02.02.2024
Guten Tag, Sie können direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein ausdrucken oder es telefonisch oder Mail beim Kundenservice fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
26.08.2023
Verpackung mangelhaft, Plastiksack kam geöffnet an... ein Wunder (!), dass nichts gefehlt hat. Eine Bestellung im Wert von € 250 sollte besser verpackt sein!
28.08.2023
Guten Tag, wir versuchen, unseren Plastikmüll zu reduzieren, und unsere Artikel werden immer seltener separat in einer Tüte verpackt. MfG. Ihr Team Linvosges
06.08.2023
Paket war offen, nicht gut zugeklebt, kam deshalb wohl 3 Tage später als angekündigt. Zum Glück war die Bestellung vollzählig. Ansonsten guter Service.
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung offen angekommen ist und geben den Punkt an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
03.09.2023
Die Kommunikation per Email läuft nicht ganz reibungslos, da man keinen festen Ansprechpartner/in hat, um den jeweiligen Sachstand abklären zu können.
04.09.2023
eine persölichere Antwort wurde per Mail gesendet
28.10.2023
viele kleine Teillieferungen, falsche Farben verschickt, die Leinenbettwäsche hat eine sehr schlechte Qualität, fusselt nach 3 x waschen immer noch.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Mikis S.
Hannover
02.02.2024

Handtücher top. Der Rest geht so.

Die Handtücher sind top. Die Bettlaken sind qualitativ weit davon entfernt. Die Lieferzeit könnte besser sein. Die Kundenpräsente sind ein Witz.
BF
Barbara F.
Leutenbach
10.06.2023
Material gut. Aber ich bekomme nicht immer die Geschenke, die im Prospekt angekündigt werden, mich aber zur Bestellung animieren. Das ärgert mich.
14.06.2023
Guten Tag, wenn ein Geschenk nicht mehr auf Lager ist, bekommen Sie etwas anderes im Platz. Es tut uns leid, dass es für Ihre Bestellung den Fall war. MfG. Ihr Team Linvosges
Damen Pijama mit hübschem Muster und Schnitt, leider lassen Stoffqualität und Verarbeitung zu wünschen übrig, insbesondere für den Preis. Schade!
Antwort von linvosges.de
Reklamation wurde schlecht gelöst. Nochmals Fehler bei Nachlieferung. Kleinliche Reaktion auf Nachbesserungswunsch. Die Ware ist gut, aber ...
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist. Ihre Anfrage ist bei unserem Kundenservice in Bearbeitung und wir melden uns nochmal bei Ihnen, um den Fall zu lösen. MfG. Ih Team Linvosges
29.09.2023
Die Nähte sind nach der ersten Wäsche total verzogen. Schmuckkante zu eng genäht dadurch kräuselt sich der Stoff komplett. Nicht zu bügeln
02.10.2023
31.08.2023
Sendung ist nie angekommen. Dennoch wurde der Kaufpreis abgebucht. Die Erstattung dauerte recht lange. Der Kundendienst ist chaotisch.
01.09.2023
telefonisch geklärt
EH
E. H.
Trebbin
07.10.2023

Gutes Angebot

Es war ein gutes Angebot aber ich musste wochenlang warten bis zur Lieferung obwohl online steht in 2-3 Tagen lieferbar- immernoch.
09.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. MfG. Ihr Linvosges Team
WR
Willi R.
Flomb.
11.07.2023

Gute Ware mit Lieferproblemen

Die Ware ist gut, aber leider hatte sich die Lieferung extrem verzögert. Nach Monaten geliefert und keine richtige Entschuldigung
21.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. In Ihrem Paket sollen Sie ein Gutschein von 15 € für eine nächste Bestellung als Entschädigung für die Verspätung finden. MfG. Ihr Linvosges Team
IN
Ina N.
Wrestedt
Die Lieferung ist schnell erfolgt. Die Ware kam in einem Plastiksack hier an. Mir hat die Qualität einiger Artikel nicht gefallen.
GS
Günter S.
Reutlingen
24.09.2023
Bei meinem Schlafanzugoberteil ist nach dem zweiten mal Tragen die Ärmelnaht ausgerissen, die Naht war zu knapp gefasst - schade!
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Pyjama treffen und laden Ihnen ein uns dieser zur Prüfung von unser Qualitätabteilung zurückzusenden. Sie finden hinten von Ihrer Rechnung einen Rücksendeschein dafür. MfG. Ihr Team Linvosges
23.10.2023

Die Bettwäsche nach dem Waschen geschrumpft

Die Bettwäsche, die ich gekauft habe mit dem Zeichen Wäsche 60 Grad , ist um 10cm geschrumpft nach dem Waschen mii60 Grad.
22.11.2023