linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de
Bewertungen:

8.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.105 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für linvosges.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(923)
(59)
(87)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Spannbetttuch wurde nicht wie auf Lieferschein angegeben geliefert. Stattdessen wurde ein Satin-Drape geliefert.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht die Versprechen, die Sie laut Werbung geben, einhalten bzw wenn Kunden nach entsprechender "Wiedergutmachung"fragen ,diese auch kundenfreundlich in die Wege leiten! Diese Art der Handhabung von Kundenanliegen können auch zu Kundenverlust führen...mmmhhh-komisch wie das wohl zustande kommt?
Bewertung melden
UK
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
schöne Stoffe. Verzieht sich aber leicht beim waschen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UR
Ursula R.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut, die Sitzkissen kann man auch bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben online bestellt und 10 Tage später noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
JB
Judith B.
Königswinter
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Karin B.
Frankenthal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Hannover
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prospektaussage entspricht nicht der Wirklichkeit - 40% nur auf einen Artikel erhalten obwohl 2 bestellt wurden Email mit Anfrage auf Gutschrift gesandt aber keine Reaktion bis heute erhalten "Kundenfreundlich" Bitte senden Sie keinen Newsletter mehr - werde keine weiteren Bestellungen tätigen
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Onlinebestellung nicht der Vorteilscode aus Ihrem Katalog angegeben. Wir haben leider von Ihnen keine Mail erhalten. Senden Sie bitte uns, gerne per Mail, der Vorteilscode aus Ihrem Katalog (finden Sie oben auf dem Bestellschein), damit wir Ihre Bestellung noch, wenn möglich, korrigieren können, die Artikel müssen also im Katalog sein, damit die -40% berucksichtig werden können. Mit dem Vorteilscode können wir es dann prüfen. MfG. ihr Team Linvosges