linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de
Bewertungen:

8.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.077 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für linvosges.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(152)
(88)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Zum bettbezug die kleinen Kopfkissen geliefert ohne das vorher anzukündigen
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Hannover
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prospektaussage entspricht nicht der Wirklichkeit - 40% nur auf einen Artikel erhalten obwohl 2 bestellt wurden Email mit Anfrage auf Gutschrift gesandt aber keine Reaktion bis heute erhalten "Kundenfreundlich" Bitte senden Sie keinen Newsletter mehr - werde keine weiteren Bestellungen tätigen
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Onlinebestellung nicht der Vorteilscode aus Ihrem Katalog angegeben. Wir haben leider von Ihnen keine Mail erhalten. Senden Sie bitte uns, gerne per Mail, der Vorteilscode aus Ihrem Katalog (finden Sie oben auf dem Bestellschein), damit wir Ihre Bestellung noch, wenn möglich, korrigieren können, die Artikel müssen also im Katalog sein, damit die -40% berucksichtig werden können. Mit dem Vorteilscode können wir es dann prüfen. MfG. ihr Team Linvosges
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt immer recht schnell, den Kauf auf Rechnung finde ich persönlich sehr gut. Leider ist die Qualität der Ware oft nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, insbesondere die Verarbeitung. Aber das ist mein Problem, ich muss ja nicht bestellen. Im Prospekt sieht es immer so schön aus.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen Ihnen nicht immer zudriedenstellen und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NM
Nicole M.
Schwedt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten ich habe noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 26. April bei Ihnen zugestellt. Wenn Sie die Ware nicht erhalten haben, müssen Sie den Kundenservice kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei DHL aufgeben können. Sie erreichen uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG.Ihr Team Linvosges
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaftes Rücksendemanagement und niemand geht ans Telefon!
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, wir haben auf Ihrem Wunsch am 6. Mai Ihnen einen Rücksendeschein per Mail zugeschickt. Die Bearbeitung einer Retoure benötigt ungefähr 10 Tage. Da wir am 8. Mai und 9. Mai Feiertage in Frankreich hatten, kann die Bearbeitung leider ein bisschen länger dauern, es tut uns leid dafür. Sobald die Retoure bearbeitet ist, werden Sie eine Mail erhalten. Für Nachfragen erreichen Sie uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, daher kann ich sie nicht bewerten. R. Lehmann
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde bereits von uns am 24. April versendet. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei DHL aufgeben können. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Bestellformular nicht richtig gelesen und falsche W.are geliefert
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 8 Stunden
Guten Tag, Sie haben bei uns immer nur per Internet bestellt und sehen keine postalische Bestellungen. Bei Internetbestellungen machen wir keine Änderung, ausser wenn Sie es uns fragen. Sie haben die Möglichkteit, die nicht gewünschte Ware zum Umtausch zurückzusenden. Dafür finden Sie direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
vor 8 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service am Telefon ist deutlich ausbaugfähig.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
29.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service am Telefon nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns mehr darüber sagen, damit wir den Punkt an der zuständige Abteilung zur Verbesserung weitergeben können. Sie erreichen uns per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
29.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eher hartes Material was man bügeln muss. Preis-Leistung nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
29.04.2024
Guten Tag, Sie haben eine Bettwäsche aus Satin gekauft. Dieser Stoff ist leider nicht bügelfrei. Damit es weniger Knitter im Stoff gibt, laden wir Ihnen ein kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt an der Luft zu hängen. Sie können die Bettwäsche auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
SG
Susann G.
Immenstaad
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
29.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
26.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Geschenkverpackung nicht geliefert worden .
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
22.04.2024
Guten Tag, es tut und leid, dass die Geschenkverpackung bei Ihrer Sendung vergessen wurde und senden es Ihnen selbsverständlich nach. MfG. Ihr Team Linvosges
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenlabel im Paket wünschenswert, erleichtert den Prozess des Rückversands.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
22.04.2024
Guten Tag, Sie finden direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können auch ein beim Kundenservice fragen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde einfach zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
22.04.2024
Guten Tag, laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir die Sendung erneut senden können. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche ware geliefert.....Rechnung…

Falsche ware geliefert.....Rechnung ohne Kontoverbindun
Bewertung melden
Antwort von linvosges.de
22.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist und laden Ihnen ein den Fall mit dem Kundenservice zu sprechen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges