linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

28.08.2023

Qualität hat eben doch seinen Preis!

Ich bin mit der Bettwäsche absolut zufrieden. Der Unterschied zu gewöhnlicher Ware ist wirklich krass, hätte ich nicht erwartet. Preislich natürlich kein Schnäppchen, wenn man bedenkt wie oft man es nutzt jedoch absolut vertretbar. Ich komme auf den Shop definitiv zurück!
28.07.2023
Ich bin wirklich begeistert. Eine sehr gute Qualität. Die Bettwäsche hat alle sehr guten Eigenschaften die ich mir wünsche. Auch die Handtücher mit der sehr schönen Stickerei begeistern mich jeden Morgen. Sie sind auch nach einem Jahr (und vielem Waschen) genau so weich.
11.06.2023

Guter Service gepaart mit toller Qualität

Der Service ist sehr gut- ebenso die Qualität. Leider funktionierte es nicht die 10% Rabatt auf Anhieb in Form eines Gutscheincodes zu bekommen. Sie wurde aber im Nachhinein gutgeschrieben. Die Ware ist von sehr guter Qualität, der Kissenbezug kommt mir nur sehr groß vor.
13.10.2023
Linvosgey hat einfach tolle Sachen die man sonst nicht im Handel bei uns findet.Die Auslieferung kam relativ schnell.Leider musste ich ein Produkt wieder umtauschen,da es oft Farbprobleme gibt.Ich hoffe,das klappt auch gut,ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Shop.
PA
07.05.2023

Erwartungen übertroffen: Prima Ware *und* kompetente Hotline!

Die Bettwäsche ist genauso wie im Internet beschrieben und versprochen. Das Paket war mit Tracking verfolgbar und es wurde flott zugestellt. Und das Tüpfelchen am i: Meine Rückfragen wurde telefonisch gelöst. Ohne ewige Warteschleife. Und das ist heute eine Seltenheit.

Super Handtücher

Schnelle einwandfreie Lieferung. Die Handtücher sind auch super flauschig, schöne Farben, aber ich vermisse sehr einen Aufhänger bei den Duschtüchern. Ich muss jetzt leider selbst anfangen und mir eine geeignete Schlaufe besorgen und annähen. Das gefällt mir nicht!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, bei einige neue Kollektionen Herbst/Winter 2023 finden Sie neue Aufhänger. Wenn es der Fall ist, finden Sie die Info bei der Produktbeschreibung. MfG. Ih Team Linvosges
30.10.2023

Goldene Gewürze

Tischdecke in wunderbarem Material und sehr sauber gearbeitet. Farbe etwas dunkler als im Katalog, passt bei mir aber sehr gut. Allein die Verpackung im Plastiksack ( bei Eur 6,95 für Porto und Verpackung!) ist verbesserungswürdig und der Qualität nicht angemessen.
21.09.2023

Schnelle Lieferung - Gute Qualität - freundlicher Tel.Kontakt

Schnelle Lieferung - die Qualität war bei allen bestellten Artikeln wie erwartet, teils sogar besser...auch eine Frage am Telefon wurde ohne lange Wartezeit sehr gut und sehr freundlich von einer charmanten Dame beantwortet. Hat Spass gemacht bei Ihnen zu bestellen
26.11.2023

Gute Wahl

Die Bettwäsche ist ein Weihnachtsgeschenk, aber ich habe einen guten Eindruck von der Qualität, muss ja auch dem hohen Preis entsprechen. Die Lieferung erfolgte schnell und das Geschenk finde ich eine nette Aufmerksamkeit gegenüber den Kunden! Zum Weiterempfehlen!
RL
Renate L.
Eberbach
19.05.2023
Preis Leistungsverhältnis stimmt, sehr schöne Warenangebote. Immer etwas Besonderes und auch immer ein nettes hübsches Dankeschön dazu. Das ist in Deutschland nicht so üblich, oder es ist Billigkram und das kann ich bei linvosge nie sagen. Schön, dass es so ist.
26.11.2023
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Sehr entgegenkommend finde ich die Möglichkeit, ein Produkt als Geschenk in einem Stoffsäckchen verpackt bestellen zu können und natürlich die kleinen netten Geschenke, die ich zusätzlich erhalten kann. Vielen Dank dafür.
GW
Gabriele W.
Gaggenau
06.04.2024
Ich bin Erstbesteller. Die hochwertigen Materialien haben mich begeistert. In den immer heißeren Sommern habe ich mich für Leinenbettwäsche interessiert, die angenehm kühl auf der Haut ist und sie bei Ihnen gefunden. Das Geschenk ist auch sehr schöne Qualität.
EE
Effi E.
Wuppertal
06.10.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und es gab alles kleines Geschenk noch eine Decke gratis dazu. Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut und man hat eine gute Auswahl an Farben und Motiven. Ich bin rundum zufrieden. Lediglich die Preise sind recht hoch.
RR
Ruth R.
Nettetal
26.07.2023
Bin schon länger Kunde bei linvosges. Die Preise sind hoch, aber die Qualität und Ausführung der von mir bestellten Tisch- und Bettwäscheprodukte rechtfertigen diese Preise durchaus. Schnelle Lieferung auf Rechnung, zu Reklamationen gab es bisher keinen Anlaß.
24.09.2023

Tolle Ware in Spitzenqualität

Die Frottee-Handtücher von linvosges (Modell: Entspannungsoase) sind von ausgezeichneter Qualität u. in vielen schönen Farben erhältlich, was man bei anderen Marken nicht so oft findet. Der Shop ist sehr übersichtlich u. der ganze Bestellablauf vorbildlich.
HN
Hannelore N.
Groß-Rohrheim
21.11.2023
Schöne Produkte und sehr gute Qualität!! Zur Zeit habe ich die Flanell Bettwäsche überzogen, die ist warm und kuschelig und wunderschön. Im Bad habe ich schon einige Handtücher in allen Größen. Habe auch schon einiges verschenkt und es hat immer gefallen.
DN
Doris N.
Samswegen
Verbesserungswürdig ist die telefonische Erreichbarkeit zur Bestellung.Manchmal kann man Verzweifeln.Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent und die Lieferung war immer schnell und einwandfrei,ebenso die Artikel von guter Qualität.
DM
dagmar M.
Jockgrim
10.07.2023
Die Ware ist 1A Klasse, alles, was ich gekauft habe - Bettwäsche, Bettdecken und Daunenkissen, Tischdecken und Handtücher... kann ich nur empfehlen, die Qualität ist sehr nachhaltig. Ich habe auch viel an meine Familie verschenkt, was immer gut ankam.
DZ
Dorothea Z.
Schwalmtal
05.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und Lieferung. Meine bestellte Decke ist hochwertig und entspricht meinen Erwartungen. Nicht gefallen hat mir, dass die Waschanleitung mit angesäumt ist. Fand ich ein bißchen schwierig es zu entfernen.
07.08.2023

Immer wieder gerne Kundin bei Linvosges

Linvosges hat eine breite Palette an hoch qualitative Ware. Dabei ist alles sehr geschmackvoll und mit dem typischen französischen Flair. Die Bestellung wird schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Die beigepackte Geschenküberraschung macht Freude.