linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

07.08.2023
Sehr gute Qualität der Bettwäsche und Handtücher. Schöne und ansprechende Farben und Blumen und Pflanzendrucke bei der Bettwäsche. Die Lieferung ist verlässlich. Im Falle einer Verzögerung wurden wir per E Mail informiert.
SH
Sigrid H.
Georgensgmünd
Lieferung kam schnell und zuverlässig. Leider hatte ich dieses Mal eine Rücksendung. Die Erstattung des Betrages erfolgte sehr schnell! Ich hatte auch einen Bademantel bestellt - sehr hochwertig und kuschelig - wunderbar!
SK
Susanne K.
Saarbrücken
28.08.2023
Habe bisher bei linvosges schon mehrmals Bettwäsche und Handtücher bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Farben waren so wie im Katalog abgebildet, und die Lieferung erfolgte immer schnell und problemlos.
01.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, sehr unkompliziert. Produktauswahl ist sehr gut. Mir persönlich gefällt es, dass einige Standardartikel sehr lange im Onlineshop bleiben, sodass man sie auch nach einigen Jahren nachkaufen kann.
19.11.2023

Hohe Zufriedenheit

Seit einiger Zeit kaufe ich meine Bettwäsche und Handtücher bei L. und bin mit der Qualität, Lieferung und Kauf auf Rechnung sehr zufrieden. Für die Zukunft würde ich mit Schlaufen an allen Bade und Handtücher wünschen.
ES
Edith S.
Stutensee
10.11.2023

Empfehlenswert

Linvosges bietet sehr gute Ware zu angemessenen Preisen, bei Reduzierungen super günstig. Der Kundenservice ist sehr kundenfreundlich und entgegenkommend. Ich habe mehrfach bei Linvosges gekauft und war bisher zufreiden.
TS
Thomas S.
Grabowhöfe
19.10.2023
Kreative neue und mehr klassische, gern auch "alte Design`s" für Stoffe und Bettwäsche. Ruhig auch mal etwas neues und mutiges wagen. Viele Motive/themen liegen sozusagen auf der Strasse, einfach mal nach Indien reisen!
01.10.2023

Außergewöhnlich schön

Die bestellten Artikel sind sehr besonders und außergewöhnlich schön. Echte Hingucker und ganz besondere Geschenke und Mitbringsel für fast jede Gelegenheit. Ich würde mich freuen, wenn das Angebot noch erweitert würde.
PS
30.05.2023
Ihre Produkte sind sehr schön, Qualität ist auch top, Aber eines stört mich ein wenig, dass manche Lieferung einige Zeit in Anspruch nimmt. Es gibt Dinge, die man etwas zügiger benutzen möchte. Sonst ist alles sehr gut.
Antwort von linvosges.de
01.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. MfG. Ihr Linvosges Team
21.07.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Ware entspricht dem Preis Leistungsverhältnis und noch darüber hinaus. Super Ware kann ich nur empfehlen! Alles einfach top, besser geht es nicht :)
KK
Katrin K.
Münchsmünster
16.07.2023

Gerne wieder!

Super schneller Versand! Habe Spannbettlaken bestellt, Farbe finde ich sehr schön ( grau) . Sie könnten etwas dicker sein , aber sie waren im Angebot, da passt dann das Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder !
30.10.2023
Die Artikel kamen nacheinander, aber die Qualität ist sehr gut. Ich freue mich in die herrlichen Badetücher einkuscheln zu können. Sie nehmen die Feuchtigkeit sehr gut auf, obwohl ich sie erst einmal gewaschen habe.
GU
Gero U.
Sehr gute Qualität in einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Verkaufs-und Rückabwicklung sowie sehr gute Kommunikation sind für uns Indikatoren, bei Bedarf hier zu kaufen. Sehr zu empfehlen!
GH
Gudrun H.
Bornheim
26.10.2023
Linvosges hat bezaubernde Muster auf Betwäsche, Handtüchern und Tischdecken! Die Qualität ist wunderbar und der Preis erstaunlich moderat. Die Bestellung kommt sehr schnell und zuverlässig. Alles wirklich super!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit ist die Hauptsache für uns, vielen Dank. MfG. Ihr Linvosges Team
29.10.2023

Alles top!

Toll fand ich das Gratis-Präsent, aber auch die Qualität der bestellten Waren! Gerne wieder!!! Auch schön war, dass man auf Rechnung bestellen kann, damit man nur für das bezahlt, was man auch behalten will!!!
EE
Elisabeth E.
Eichenzell
23.09.2023
Pünktliche Lieferung und gut und umweltfreundlich verpackt.Die Bettwäsche ist von hoher Qualität,geruchsneutral (kein Chemiegeruch wie sonst oft) und das Angebot von linvosges ist super in Qualität und Design.
SW
Susanne W.
Karlsfeld
02.07.2023

Beste Qualität!

Die Bettwäsche und die Handtücher sind von höchster Qualität. Sehr schöne Muster und große Farbenvielfalt. Die Handtücher sind super saugfähig von Anfang an. Der Service ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
ES
Elfriede S. S.
Rheinbreitbach
24.11.2023
Ich habe Bettwäsche bestellt. Sie ist wunderschön, tolles Muster und eine tolle Qualität. Auch der Preis war toll, 40% Preisnachlass. Ich werde wieder bestellen und linvosges meinen Freundinnen weiterempfehlen
CL
Cornelia L.
14.09.2023
Die Küchenhandtücher von linvosges sind von ihrem Design einfach umwerfend.Karotte,Erbse und Radieserl in bester Baumwollqualität zu einem mega Preis. Schnell geliefert und gut verpackt,freu mich,gerne wieder,
SH
Sigrid H.
Dresden
18.08.2023
Tolles Angebot, zuverlässige Qualität. Die Bestellung wurde wie gewohnt pünktlich und qualitätsgerecht bearbeitet und ausgeliefert. Die bestellten Artikel übertrafen meine Erwartungen. Ich bin rundum zufrieden