congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.250 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(192)
(40)
(17)
(109)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 15 Stunden
Danke sehr für die gute Bewertung! Schreib mir aber gerne über https://t1p.de/congstarSoMe was dir zum letzten Stern gefehlt hat! Gruß Christian
HL
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Besten Dank 😎! Gruß Kenan
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Danke sehr! Gruß Kenan
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Nur ein Stern? Warum ist das so? Gruß Patrick
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Magst du den Grund verraten, warum es nur zu 3 Sternen gereicht hat? Gruß Patrick
DK
Dorota K.
Rinteln
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für die tolle Bewertung. Was können wir denn noch besser machen für den 5. Stern? Gruß Oliver
PW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verträge für Kindersmartwatches wären wünschenswert!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Deinen Wunsch leite ich gerne weiter. Gruß Jonathan
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Manchmal in der Wohnung schlechte verbi

Manchmal in der Wohnung schlechte Verbindung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Melde dich gerne im Service, dann schauen unsere Agenten mal, wie es um deinen Empfang steht. Gruß Jonathan
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir noch besser machen oder was fehlt dir? Es ist ja noch ein bisschen Luft nach oben. Gruß Jonathan
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Sag uns gerne, was falsch gelaufen ist, dass wir nur einen Stern bekommen, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Gruß Oliver
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Sag uns gerne, was falsch gelaufen ist, dass wir nur einen Stern bekommen, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Gruß Oliver
MH
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Netz und Angebot sind gut und umfangreich. Allerdings ziehe ich einen Stern ab! Grund dafür ist die Umstellung auf nur Handy-App, zweiter Grund, dass man nach dem Aufladen über das Portal für seine Prepaidkarte keine Rechnung erhält.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wenn du eine Rechnung möchtest, musst du auf Postpaid wechseln. Bei Prepaid gibt es keine Rechnung für den Tausch von Geld in Guthaben. Gruß Oliver
BM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Congstar war einfach und unkompliziert zu installieren. Jederzeit wieder
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Was müssen wir für den 5. Stern noch verbessern? Gruß Oliver
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können, um uns den fünften Stern auch noch zu verdienen. Gruß Jonathan
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was genau dir missfallen hat. Nur dann können wir dein Feedback zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu verbessern. Gruß Jonathan
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und das enthaltene Feedback. Gruß Jonathan
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Danke, was fehlt dir zum 5ten Stern? Gruß Patrick
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den Vertrag nicht so gestaltet wie ich es wollte (hatte zwei Verträge). Die Rücksendung ist erfolgt. Es wird ein nueer Anlauf genommen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
OK, bei Problemen oder Anliegen wende dich am besten an den Support: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder per Formular: https://t1p.de/congstarSoMe Beste Grüße Patrick
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Danke für dein Feedback, eine Begründung warum es nur ein Stern geworden ist, wäre hilfreich. Gruß Patrick
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit ca 2015 bei Congstar es ist uns ein Handy gestohlen worden ich habe einen neuen Vertrag gemacht und die wollen den alten Vertrag bis 10.25 laufenlassen und gehen von ihrem Standpunkt nicht runder schade werde jetzt 2 Verträge Kündigen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Hi, hier können wir das leider nicht klären, melde dich bitte nochmal im Support. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder über unser Formular: https://t1p.de/congstarSoMe Gruß Patrick