Guter Service, der sich wirklich bemüht alles schnell und reibungslos zum Wechseln bereitzustellen und dies der neuen Kundschaft auch merken zu lassen. Danke
Defektes Handy geliefert, nach Rücksprache mit Congstar Umtausch gegen Neugerät. Hinweis wie ich es schicken soll. Eine Woche nach Versenden nachgefragt wie der Stand ist Antwort : wenn es gutgeschrieben ist melden wir uns bei Ihnen. Nach nochmals 5 Tagen nochmals nachgefragt gleiche Antwort. Nun habe ich eine Email bekommen das es repariert wird mit dem Hinweis : "Ein neues Gerät bekommst du erst, wenn dein ursprüngliches Gerät zwei mal für den selben Fehler eingeschickt wurde." Einmal Schriftlich zwei mal mündlich abgeklärt Umtausch neues Smartphone knapp drei Wochen also im Prinzip nach Widerrufsrecht bekommt man die Nachricht das es nicht getauscht wird. Fazit: man bezahlt vollen Preis für ein B Ware Smartphone..... man könnte System dahinter vermuten um beschädigte Smartphones zum maximalen Preis verkauft zu bekommen. Reparatur dauert immer noch also drei Wochen ohne Smartphone. Dieses wird dann wohl das letzte mal Congstar für mich sein, sollten sie auf dem Standpunkt bleiben wie in der letzten Mail
Schneller, unkomplizierter und sehr guter Service. Vom Vertragsabschluss, über Änderungswünsche im meinerseits teilweise falsch angelegten Vertragsinhalte bis hin zur Lieferung von Geräten. Es hat alles hervorragend geklappt. Das derzeit angebotene Preis - Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar.
Antwort von congstar.de
09.09.2023
Vielen Dank für deine detaillierte und sehr guten Bewertung. Schön zu sehen, das du zufrieden bist 😀. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit mit congstar. Grüße Ben
Sehr guter Provider in Europa, aber leider nur sehr, sehr teures Roaming in der Schweiz. 30€ für 3 Gb sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Telefonie sogar noch teurer! 0,69€/Min. für ankommende Gespräche und 1,49€/Min. für Gespräche nach Deutschland! Da muss man in Grenznähe schon echt aufpassen.
Antwort von congstar.de
05.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Tipp: In unseren Prepaid-Tarifen ist die Schweiz inkludiert. Je nach deinem Nutzungsverhalten kann unter Umständen ein Wechsel auf Prepaid sinnvoll sein. Unser Kundenservice berät dich gerne dazu! Gruß Christian
Congstar hat meine volle Empfehlung, deshalb haben wir jetzt auch alle Familienmitglieder nach Congstar "umgezogen". Alles sehr gut geklappt inkl. Rufnummermitnahmen.
Antwort von congstar.de
12.09.2023
Lieben Dank für die schöne Empfehlung herzlich Willkommen and die ganze Familie 😍😍. Gruß Kenan
congstar.de Kunde
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11.09.2023
Gute Netzabdeckung und viel Leistung für wenig Geld
Das Netz ist das Telekom Netz und bietet eine super Abdeckung, die Preise sind trotzdem super wettbewerbsfähig, der Kundenservice ist einfach zu erreichen und die Mitarbeiter sehr freundlich bisher gewesen. Was ich auch gut finde ist die App die mir Zugang auf allen wichtigen Infos gibt und Tarifwechsel ermöglicht. Mit der App habe ich alles was ich brauche um die vier Verträge der Family zu managen. Deswegen gibt es bei uns privat nur Congstar.
Antwort von congstar.de
12.09.2023
Voll schön 😊👍. Ich danke dir vielmals für die Mega tolle Bewertung. Da ist alles drin 🥰🥰. Gruß Kenan
congstar.de Kunde
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11.09.2023
Partnerkarte beantragen
Schnelle Beantragung möglich, leider wird bei der Beantragung der Partnerkarte nur die Handynummer des Partners abgefragt und nicht Name und Geburtsdatum. Somit wird zunächst die Beantragung der Rufnummer Mitnahme vom alten Anbieter abgelehnt, da Name und Geburtsdatum nicht zusammenpassen.
Es erfolgt danach sofort eine Mail mit der Rückfrage (Name und Geburtsdatum). Dann passt alles.
Antwort von congstar.de
12.09.2023
Hallo. Da haben wir noch Verbesserungsbedarf. Danke dir für das Feedback. Gebe ich gerne weiter 😊👍. Gruß Kenan
Die Online Bestellung hat sehr gut geklappt. Schade ist, dass es nur mehr online geht und in den Telekom Geschäften keine Fragen und Abwicklungen zu Congstar erlaubt sind.
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Service obliegt hier in der Tat ganz unseren eigenen Agenten, die nur über die auf der Homepage aufgezeigten Kanäle erreichbar sind. Schau doch mal auf congstar.de vorbei. Vielleicht spricht dich ja ein anderer Kontaktweg eher an. Gruß Jonathan
Nachdem die gewünschte Rufnummernmitnahme nicht funktionierte, hat das Congstar Team mehrere Möglichkeiten zur Lösung des Problems vorgeschlagen. Eine Möglichkeit bestand in der Stornierung des Auftrages (ohne irgendwelche Auflagen oder Kosten). Der Gesamte Prozess ist zu jeder Zeit transparent nachvollziehbar gewesen.
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Danke für dein verständnisvolles Feedback. Gruß Patrick
congstar.de Kunde
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10.09.2023
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, für meine Frau habe ich vor 11/2 Jahren einen Tarif mit Handy abgeschlossen keine Beanstandungen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen alten Vertrag zu kündigen und bin ebenfalls zu constar gewechselt.
Antwort von congstar.de
11.09.2023
Das freut uns sehr. Danke für das tolle Feedback. Gruß Patrick
congstar.de Kunde
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vor 9 Tagen
Ganz gut, aber ...
Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Leider ab und zu Werbung für Tarifwechseloptionen die überhaupt nicht für meinen Tarif zutreffen und ich dies erst erfahre, wenn ich wechseln will. Diese Mails lese ich deshalb schon gar nicht mehr.
Der Wechsel wird erst Anfang November stattfinden. Der Schriftwechsel hat mit dem seitherigen Anbieter einwandfrei funktioniert. Auch die Mitnahme der Rufnummer hat funktioniert, wurde zumindest vom alten Anbieter bestätigt.
Antwort von congstar.de
05.09.2023
Freut mich sehr, dass du zu uns wechselst! Falls du Fragen zur Rufnummernmitnahme haben solltest, ist unser Kundenservice jederzeit für dich da. Danke bis hierher schon einmal für die fünf Sterne! Gruß Christian
congstar.de Kunde
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05.09.2023
Congstar-Homepage übersichtlich, Antragstellung sehr einfach
Die Web-Seite ist klar und einfach, gleiches gilt für die Tarifübersicht.
Dei Antragstellung ist easy und alles wurde schenll geklärt, die SIM-Karte war umgehend versendet worden und alles funktioniert.
Antwort von congstar.de
06.09.2023
Danke für die tolle 5 Sterne Bewertung. Gruß Patrick
congstar.de Kunde
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vor 14 Stunden
Da ich Dialysepatient bin, habe ich mit D2 oder andere keine Verbindung. ABER mit Congstar. Volles Netz trotz Dialysemaschinen.
Meine Frau ist auch ab Januar 2024 bei Congstar.
Weiter so
Gruß L.B.
Antwort von congstar.de
vor 14 Stunden
Das freut mich sehr 😊. Lieben Dank für die tolle Bewertung und alles Gute 💗! Gruß Kenan
congstar.de Kunde
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05.09.2023
Im Großen und Ganzen bemerke ich die Umstellung auf Congstar nicht - genau das empfinde ich als positiv: keine Stolperer usw.
Eingangs habe ich etwas gesucht, um die Umschreibung zu aktivieren.
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