congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.3.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.3.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für congstar.de

Alles reibungslos gelaufen. Preis - Leistung passt. Gute Onlinedurchführung des Vertrages. Gut geführte und übersichtliche Web-Site. Kundenservice sehr gut erreichbar und freundlich. Schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen

Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.

Bewertungen für congstar.de

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und Willkommen bei congstar! Gruß Oliver
schnell unkompliziert gute Struktur
Danke für dein Lob und die tolle Bewertung. Gruß Patrick
keine Warenlieferung
Antwort von congstar.de
Guten Tag, natürlich sollst du deine bestellte Ware auch erhalten. Schreib mich gerne mal über https://t1p.de/congstarLegi unter Angabe deines vollen Namens, Kundennummer und Geburtsdatum an. Ich gehe der Sache gerne auf den Grund und vielleicht sind ja für uns auch noch Sterne drin? Gruß Christian