congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.195 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(189)
(17)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Manchmal in der Wohnung schlechte verbi

Manchmal in der Wohnung schlechte Verbindung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung. Melde dich gerne im Service, dann schauen unsere Agenten mal, wie es um deinen Empfang steht. Gruß Jonathan
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir noch besser machen oder was fehlt dir? Es ist ja noch ein bisschen Luft nach oben. Gruß Jonathan
MH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Netz und Angebot sind gut und umfangreich. Allerdings ziehe ich einen Stern ab! Grund dafür ist die Umstellung auf nur Handy-App, zweiter Grund, dass man nach dem Aufladen über das Portal für seine Prepaidkarte keine Rechnung erhält.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wenn du eine Rechnung möchtest, musst du auf Postpaid wechseln. Bei Prepaid gibt es keine Rechnung für den Tausch von Geld in Guthaben. Gruß Oliver
BM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Congstar war einfach und unkompliziert zu installieren. Jederzeit wieder
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Was müssen wir für den 5. Stern noch verbessern? Gruß Oliver
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können, um uns den fünften Stern auch noch zu verdienen. Gruß Jonathan
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und das enthaltene Feedback. Gruß Jonathan
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke, was fehlt dir zum 5ten Stern? Gruß Patrick
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den Vertrag nicht so gestaltet wie ich es wollte (hatte zwei Verträge). Die Rücksendung ist erfolgt. Es wird ein nueer Anlauf genommen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
OK, bei Problemen oder Anliegen wende dich am besten an den Support: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder per Formular: https://t1p.de/congstarSoMe Beste Grüße Patrick
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung 👍. Gruß Ben
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Congstar bewerten

Wenn du später Ankunft der Karte und eine Woche mit 50 GB was etwas viel für eine Person ist dadurch dass die Karte drei Wochen später kam finde ich bis jetzt den Empfang recht gut doch meine bessere Bewertung geben zu können müsste ich auch auf längere Zeit Congstar testen aber das ist mein erster Eindruck... Als Tipp ich würde die Kosten am Anfang wenn man nur noch eine Woche Nutzung hat die Kosten zur Hälfte reduzieren und ich würde eher die datenvolumen in den nächsten Monat mit einpacken und einfacher Freunde einladen oder Freunde die einen Werten möchten es vereinfachen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Danke für dein Feedback und die gute Bewertung 👍. Gruß Ben
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Danke für die gute Bewertung 🙂. Gruß Ben
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Danke für die Bewertung :-). Gibt es Wünsche damit es für den 5 Stern reicht? Gruß Stephanie
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Danke für die Bewertung :-) Was fehlte für den 5 Stern? Gruß Stephanie
JF
Jürgen F.
Langenberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Jonathan
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Möglichkeit des Rufnummernwechsels im laufenden Vertrag fehlt. DSL100 statt DSL50 wäre wünschenswert. Für eine Familie mit Kindern ist DSL 50 unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das umfangreiche Feedback. Gruß Jonathan
LG
Lydia G.
Wolnzach
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Jonathan
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
16.04.2024
Danke dir, für die gute Bewertung 🙂. Gruß Ben
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
15.04.2024
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda