congstar.de - Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.866 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(152)
(15)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Danke für deine gute Bewertung :) . Grüße Conny
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Hey, lass uns doch gerne deine Kritik da, so hilfst du uns, uns zu verbessern :) . Grüße Conny
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand der SIM Karte zeitnah ankündigen wäre hilfreich
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Hey! Da in den meisten Fällen keine Sendungsnummer generiert wird, ist das ein bisschen schwierig. Melde dich aber gerne im Kundenservice, wenn du mehr über den Versandstatus wissen magst. In der Regel wird die Karte innerhalb von 2-3 Tagen bei dir eintreffen, oder bei einer Rufnummernmitnahme ca. 1 Woche vor Vertragsstart abgeschickt. Grüße Conny
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung :) .
TL
Tony L.
Emsdetten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke sehr für deine gute Bewertung. Gruß Ben
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke für deine gute Bewertung 🙂. Gruß Ben
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊, hast due eine Idee was wir besser machen können, damit wir von dir den 5. Stern auch bekommen? Gruß Oliver
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Danke für die tolle Bewertung. Möchtest du uns mitteilen, was wir noch besser machen können, damit du uns 5 Sterne geben kannst? Gruß Oliver
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Jonathan
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Bedingungen!

Die Netz und die Konditionen waren für mich ausschlaggebend. Die Bedienung der App könnte noch intuitiver sein.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schick uns gerne über die App ein Feedback, was du dir konkret wünschst. Gerne leiten wir dieses an unsere App Spezialisten weiter. Gruß Jonathan
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Bedingungen!

Die Netz und die Konditionen waren für mich ausschlaggebend. Die Bedienung der App könnte noch intuitiver sein.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schick uns gerne über die App ein Feedback, was du dir konkret wünschst. Gerne leiten wir dieses an unsere App Spezialisten weiter. Gruß Jonathan
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
12.03.2024
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
11.03.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung 🖤! Gruß Oliver
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
11.03.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung 🖤! Gruß Oliver
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefon-Hotline grottenschlecht. Ich möchte nicht geduzt werden und mich schon gar nicht belehren lassen, daß dies eine Arbeitsanweisung sei. Interessiert mich nicht. Wenigstens war die Problemlösung per Chat sehr gut und auch unkompliziert! Nächstes Manko: Die Lieferung der SIM-Karten dauerte beim ersten Mal 1,5 Wochen, beim zweiten Mal 1 Woche. Das ist alles andere als zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
11.03.2024
Hallo, bei uns werden alle Kunden gedutzt. Wenn Sie das nicht möchten, sagen Sie dies am Anfang des Gespräches und wir können das generell in deinem Kundenkonto hinterlegen. Freut mich, dass dein Anliegen im Chat gelöst werden könnte. In der Regel dauert der Versand 1-3 Werktage. Wenn es länger dauert, liegt das meist an dem Logistikunternehmen und wir haben darauf keinen Einfluss. Gruß Oliver
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
10.03.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Aber was fehlt noch zum letzten Stern? Schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe ! Gruß Christian
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1.FC Pauli

Der Vertragswechsel sehr positiv. Fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
06.03.2024
Super, danke dir :) . Grüße Conny
WT
Werner T.
Rottenburg
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
08.03.2024
Dankeschön 🙂 Gruß Steffi
HN
Hermann N.
München
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Auftragsabwicklung!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
04.03.2024
Danke für dein Feedback, was fehlt dir zum 5ten Stern? Gruß Patrick
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
05.03.2024
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda