Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht.
Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen.
Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich.
Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte.
Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs.
Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden.
Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail:
"wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht."
Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend:
"wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann."
Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war.
Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Kundendienst ist schnell erreichbar, freundlich und super hilfsbereit. Lieferungen und Umstellungen sind schnell und ohne Probleme. Ich kann congstar nur empfehlen
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Antwort von congstar.de
29.03.2024
Dankeschön, beste Grüße Patrick
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die App
Ich finde es sehr vorteilhaft das alles über die App bzw. online möglich ist.
So ist man an keine Zeiten gebunden.
Mir persönlich hat die Information gefehlt das ich erst richtig in die App kann wenn die simkarte als ausgeliefert gillt.
Alles andere war sehr übersichtlich und verständlich
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Antwort von congstar.de
02.04.2024
Danke für dein Feedback und die tolle Bewertung! Gruß Linda
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Jahren bei 1&1 konnte man mir als Bestandskunde nur 5GB für 34,99 Euro anbieten. Bei Congstag, sofort einen mehr als günstigen Tarif erhalten, sogar mit einem neuem Smartphone was auch vom Preis monatlich mehr als zufriedenstellend ist.
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Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Das freut uns, dann hast du ja alles richtig gemacht. Klassisches Win-Win Szenario. Gruß Patrick
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service!
Ich hatte mehrfach Probleme und Fragen. Diese wurden gut gelöst und mir wurde sehr nett und hilfreich geantwortet. Guter Kundenservice ohne ewige Wartezeit! Zudem gutes Netz und viel Datenvolumen!
Ein herzliches Dankeschön für die einfache Abwicklung, den guten Service, und die
schnelle Bearbeitung.
Sehr kompetentes Team, das mich fortlaufend unterstützt hat
Ganz lieben Dank dafür
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Antwort von congstar.de
22.03.2024
Das liest sich ja wunderbar, danke für deine lieben Worte und schön, dass wir dir helfen konnten :-) . Grüße Conny
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, ewige Lieferzeit
Alle Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit! Lieferzeit des dringenden benötigten Handys viel zu lang (heute vor 15 Tagen bestellt, noch immer nicht da!).
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Antwort von congstar.de
30.03.2024
Normalerweise werden Geräte bei uns innerhalb von 10 Tagen verschickt. In einzelnen Fällen kann es auch mal zu Verzögerungen kommen, am besten erfragst du das im Kundenservice. Gruß Linda
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, sehr schnelle Abwicklung des Anliegens, gute APP….
Hab jetzt bereits zwei Partnerkarten, die dritte wird auch folgen. Bin komplett zufrieden.
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Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Wenn du zufrieden bist sind wir es auch! Gruß Linda
Sehr schneller unkomplizierter Anbieter wechsel und die Nummer Mitnahme hat auch geklappt. Unterlagen alle da, am Termintag freischalten - fertig. Top.
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Antwort von congstar.de
24.03.2024
Prima, das liest man doch gerne :) . Viel Spaß bei uns! Grüße Conny
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Congstar ist toll
Wir sind schon seit mehreren Jahren bei congstar und sind mit diesem Anbieter sehr zufrieden und haben congstar auch schon mehrfach weiter empfohlen.
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Antwort von congstar.de
vor 16 Stunden
Danke für das tolle Lob und deine Empfehlung! Gruß Christian
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Service ist kompetent und freundlich
Nicht der billigste Anbieter, der Service ist ohne lange Wartezeit erreichbar, äußerst kompetent und superfreundlich. Man funkt im Netz der Telekom
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Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Danke für die superfreundliche Bewertung! Gruß Christian
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung eines neuen Mobilfunkvertrags und die einfache Handhabung der Onlinebestellung.
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Antwort von congstar.de
24.03.2024
Das freut mich sehr, danke dir :) . Grüße Conny
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Mir wurde am Telefon sofort geholfen.
Die Mitarbeiterin war sehr nett.
Auf meine Email wurde leider nicht geantwortet.
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Antwort von congstar.de
vor 16 Stunden
Danke für deine gute Bewertung! Ich kann hier nur mutmaßen: Wenn dein Anliegen telefonisch geklärt wurde und wir ggf. danach noch eine E-Mail zum selben Anliegen bekommen haben, kann es gut sein, dass die Mail geschlossen wurde um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Falls aber aktuell noch Fragen offen sein sollten, bin ich über https://t1p.de/congstarSoMe jederzeit für dich da. Antwort garantiert! Gruß Christian
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preisleistung top wenn man ein Problem hat mit einen Vertrag zb. Werden schnelle und freundliche Lösungen gefunden
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Importierte Bewertungen
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