3 years ago I was searching for a matching set of bags and Lässig went totally out of their way make it possible to get to me ontime before a big journey that was planned. I appreciated it so much. The products are such lovely colours and designs and the quality is great!! Now that a new baby is in the family I’m more than happy to have the chance to get some new products again. Thanks again so much 🙏🏼🤗
Mir wurde ein Paket zugeschickt, dass ich überhaupt nicht bestellt hatte. Ich hatte einen Gutschein zum Download bestellt und eventuell war deshalb meine Adresse im System...Ich hatte den Kundenservice kontaktiert was ich tun soll und daraufhin habe ich ein Retourenlabel erstellt, ausgedruckt und die Rücksendung (des riesigen Pakets!) veranlasst. Manch einer hätte das Paket wahrscheinlich einfach behalten. Nur ich bin so ehrlich und mache mir auch noch Arbeit damit. Und habe dann nicht mal ein Dankeschön bekommen... Das find ich ehrlich gesagt enttäuschend...
Ich habe am 31.3.2024 eine Bestellung aufgegeben und bis heute immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von LÄSSIG GmbH - Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung mit unserem Webshop nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist uns wichtig, denn wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis bei uns immer positiv ist.
Um besser zu verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Bitte zögre nicht, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und eine Lösung zu finden.
Dein Feedback ist entscheidend, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Einkäufe reibungslos verlaufen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Liebe Grüße,
dein Lässig-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Rücknahmepraxis
Bewertung melden
Antwort von LÄSSIG GmbH - Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung mit unserem Webshop nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist uns wichtig, denn wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis bei uns immer positiv ist.
Um besser zu verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Bitte zögre nicht, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und eine Lösung zu finden.
Dein Feedback ist entscheidend, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Einkäufe reibungslos verlaufen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Liebe Grüße,
dein Lässig-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LÄSSIG GmbH - Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung mit unserem Webshop nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist uns wichtig, denn wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis bei uns immer positiv ist.
Um besser zu verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Bitte zöger nicht, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und eine Lösung zu finden.
Dein Feedback ist entscheidend, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Einkäufe reibungslos verlaufen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Liebe Grüße,
dein Lässig-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenfreier Versand nach Österreich ab einem gewissen betrag
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrlichkeit zahlt sich nicht aus
Mir wurde ein Paket zugeschickt, dass ich überhaupt nicht bestellt hatte. Ich hatte einen Gutschein zum Download bestellt und eventuell war deshalb meine Adresse im System...Ich hatte den Kundenservice kontaktiert was ich tun soll und daraufhin habe ich ein Retourenlabel erstellt, ausgedruckt und die Rücksendung (des riesigen Pakets!) veranlasst. Manch einer hätte das Paket wahrscheinlich einfach behalten. Nur ich bin so ehrlich und mache mir auch noch Arbeit damit. Und habe dann nicht mal ein Dankeschön bekommen... Das find ich ehrlich gesagt enttäuschend...
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größen alle ausverkauft!
Der Onlineshop hat ganz viele Größen gar nicht mehr vorrätig. Es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, online zu stöbern. Und die Sachen, die man im Outlet in den passenden Größen hätte kriegen können, durfte man nicht mit einem Gutschein bezahlen. Werde da ohne einen geschenkten Gutschein nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von LÄSSIG GmbH - Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung mit unserem Webshop nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist uns wichtig, denn wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis bei uns immer positiv ist.
Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir hoffen, dich dennoch bald in unserem Shop begrüßen zu können. Zu Peak-Zeiten wie aktuell, kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel schnell vergriffen sind. Melde dich gerne bei uns und wir werden sich eine Lösung anbieten können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und eine Lösung zu finden.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Liebe Grüße,
dein Lässig-Team
Die Seite hat sich ständig aufgehängt und ich musste meinen Warenkorb 5 mal neu befüllen. Das könnte besser gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von LÄSSIG GmbH - Onlineshop
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite hatten und dass Ihr Warenkorb mehrmals zurückgesetzt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Webseite zu optimieren und die Benutzererfahrung zu verbessern. Wir sind bestrebt, die Ladegeschwindigkeit und die Stabilität der Webseite zu optimieren, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.