LÄSSIG GmbH - Onlineshop- Logo - Bewertungen

LÄSSIG GmbH - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 14.8.2022
LÄSSIG GmbH - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LÄSSIG GmbH - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2016
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für LÄSSIG GmbH - Onlineshop

Die Lieferung der bestellten Kulturtasche ging rasend schnell. Abends bestellt, am nächsten Tag schon bei mir! Die Kulturtasche ist sehr handlich und super aufgeteilt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, bietet sie 12 Taschen und Fächer, davon 6 für kleine Dinge. Für kürzere Reisen reicht das für mich vollkommen aus. Für längere Reisen, auf die man größere Flaschen mitnehmen will, muss allerdings ein weiteres Behältnis her. Aber das ist ja kein Problem! Die Tasche ist qualitativ hochwertig hergestellt und das aus recyceltem Material. Prima! Ich denke, dass ich lange daran Freude haben werde.

Schlechte, unübersichtliche Webseite mit diversen Fehlfunktionen. Mangelnde Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Langsame Abwicklung der entstehenden Probleme.

Bewertungen für LÄSSIG GmbH - Onlineshop

Schnelle Zusendung der Kinderrucksäcke, ein sehr freundlicher Kundenservice, Probleme werden umgehend gelöst
Das Geschirr ist einfach nur schön. Sehr schnelle Lieferung. Würde immer wieder dort bestellen.
von I. E.
Sehr schnelle Lieferung schöne Ware bin sehr zu Frieden. Vielen Dank.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und tolle Produkte.
von St K.
alles prima, schnelle Lieferung, Einwandfreie Qualität