SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.412 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

09.07.2024
Ich warte immer noch auf mein Paket. Am Wochenende dachte, dass das Paket endlich ankommen würde, da es in der Poststelle in meiner Nähe eingetroffen ist. Jedoch warte ich immer noch auf das Paket seit 3 Wochen!!! Es ist immer noch nicht in Zustellung, da ich keine Email für eine Ankunft eines Paketes für meine poststation erhalten habe. Ich möchte langsam mein Geld zurück, weil das eine Frechheit ist.

Bewertungen für SchilderShop24.de

09.07.2024
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir das bestehende Problem klären. Leider ist die Auftragsnummer nicht vollständig oder falsch. Bitte teilen Sie uns diese oder gerne auch die Rechnungsnummer mit. Wir stehen Ihnen unter anfragen@proverdi.de zur Verfügung. Liebe Grüße SchilderShop24
05.07.2024

Auf Grund der Beschreibung hatte ich erwartet einen kompletten Satz Kennzeichenhalter (vorn und hinten) zu erhalten.

Auf Grund der Beschreibung hatte ich erwartet je einen kompletten Satz Kennzeichenträger zu erhalten (vorn und hinten). Qualität iOK,Preis aber recht hoch. Nachbewertung nach Infomail des Anbieters. Mir ist klar, dass ich nachbestellen kann. Das macht das Angebot aber nicht preiswerter. Ich war der Auffassung 3 Paar und nicht 3 Stück gewählt zu haben und fand die Preise dafür schon üppig.
Blöd gedruckt ohne lücken!
29.05.2024
ohne Ausdruck! bei anderen Firmen bekommt man einen Ausdruck! nur die Schrift aussuchen, nicht OK Schild liegt schon im Abfalleinmer. Servus LR
30.05.2024
Bei diesem Artikel ist der Vorabentwurf optional. Leider haben Sie diesen nicht ausgewählt. Sonst hätten wir erst nach der Freigabe durch Sie gefertigt.
09.05.2024
Ich war von der Bearbeitung meiner Bestellung sehr begeistert aber die Schriftfarbe gold welche ich bestellt habe ist leider Mehr gelb !
13.05.2024
Die goldene Schriftfarbe war ein Sonderwunsch. Wir haben den Kunden darauf hingewiesen, dass das Gold nur nachgeahmt werden kann. Zur Absicherung haben wir dem Kunden noch einmal einen Vorabentwurf geschickt. Diesen hat er bestätigt. Den Artikel haben wir nach dem Vorabentwurf gefertigt.
24.04.2024
31.03.2024

Bestellung einfach , Qualität naja

Top: -Konfigaration der Schilder -Lieferzeit - Bedienbarkeit der Internetseite Flop: Qualität der Schilder, Aufdruck auf Hochglanzleiste mit weichem Plastik was wahrscheinlich schnell verkratzt und schmuddelig aussieht. Hier lieber 5€ mehr verlangen und eine bessere Qualität liefern dann passt das 👍
02.04.2024
Eigentlich handelt es sich hier um ganz gewöhnliche, handelsübliche Kennzeichenhalter - so wie sie in Deutschland an fast jedem Fahrzeug zu finden sind. Wäre für uns interessant, was Sie sich anders vorgestellt hätten.
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal
24.01.2024
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
23.04.2024
Wenn Sonderwünsche im Anmerkungsfeld eingetragen sind, die das Produkt verändern und nicht eindeutig nachvollziehbar ist, sichern wir uns lieber bei den Kunden noch einmal genauer ab, bevor wir ein Produkt versenden, was so gar nicht deren Vorstellungen entspricht.
10.12.2023
Lieferung das Produkt steht 2 tagen und seit 5 tagen ich warte mein Paket und bis jetzt kein Nachricht oder Versand.....
11.01.2024
Das Schild wurde am 3.12. (Sonntag) bestellt. Da es eine Anfertigung nach Kundenwunsch ist, muss das Schild erst produziert werden. Es wurde am Montag sofort gedruckt. Einen Tag muss der Druck ruhen, am Mittwoch wurde das Schild weiterverarbeitet und verpackt. Bereits Donnerstag früh holte DHL die Ware ab. Laut Sendungsverfolgung kam es wohl in der Zustellbasis zu einer zweitägigen Verzögerung. Leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Eventuell hatte die Verzögerung etwas mit dem starken Wintereinbruch zu tun. Wir können nur versprechen, unsere Mitarbeiter tun von Montag bis Freitag ihr Bestes, damit die Ware auf schnellstem Wege produziert und versendet werden kann. Die Daten der Sendungsverfolgung: Di, 12.12.2023, 13:49 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Di, 12.12.2023, 07:56 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 08.12.2023, 02:15 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 07.12.2023, 13:48 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 07.12.2023, 10:26 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 07.12.2023, 10:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
12.11.2023
Man hat keine kostenlose Retoure. Und muss bei einem Artikel jetzt die Rücksendekosten tragen.
15.11.2023
Kunden müssen schon immer die Rücksendekosten tragen, wenn es sich um einen Widerruf handelt. Darüber wird auch in unseren AGBs informiert. Aber in Ihrem Fall handelt es sich sowieso um ein individuell gestaltetes Schild, welches vom Umtausch ausgeschlossen ist. Diese Information findet man bei den Produktdaten im Shop unter den Produktbildern. Für Reklamationen oder Falschlieferungen hingegen werden nach Kontaktaufnahme kostenlos Retourenscheine zur Verfügung gestellt.