SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

07.12.2022
Alles gut
24.10.2022
25.09.2022

Das Schild ist etwas scharfkanntig.Sonnst sehr gute Qualität.Danke ,würde jeder Zeit wieder bestellen.Mfg
31.08.2022
Schöne Ideen, die auch nach Kundenwunsch ausgeführt werden.
21.08.2022

Alles easy
20.08.2022

von H. M.
04.08.2022
Die Farben sind sehr gut und auch wie in der Abbildung. Schwierig empfand ich es, genügend Leerzeichen zwischen Ort und Jahreszahl zu setzen.
10.07.2022

20.06.2022

schnelle Lieferung, die Schrift hätte etwas intensiver sein können, Preis angemessen
09.05.2022
War insgesamt gut sind halt gebraucht aber sonst okay
Antwort von SchilderShop24.de
16.05.2022
Jawohl, die US-Nummernschilder sind gebraucht, die sind sozusagen möglichst an einem Fahrzeug schon durch die Staaten gekurvt. Das ist Sinn und Zweck der Sache und ein wichtiger Punkt bei den leidenschaftlichen Sammlern.
19.04.2022

16.04.2022

die Gestaltung auf Naturschiefer ist atraktiv. Die Schriftgröße gefällt uns. Der Abstand zwischen "Familie" und dem Namen sollte geringer sein.
Antwort von SchilderShop24.de
19.04.2022
Hallo, sie hatten auch die Möglichkeit einen Entwurf für 3€ zu buchen.
13.04.2022
21.02.2022