scherenmanufaktur-paul.de

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
scherenmanufaktur-paul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

Sehr schnelle Lieferung Die Schere liegt wertig in der Hand und macht auch bis in die Spitze präzise Schnitte.
Super Ware und direkte Lieferung
Perfekte Qualität. Es ist eine Freude mit den Scheren zu schneiden!
Martina B.
Iserlohn
Ich habe insgesamt 3 Scheren gekauft. 2 davon sind 2. Wahl. Wobei das nicht offensichtlich ist. Erst wenn man nach den "Fehlern" sucht, dann macht sich das bemerkbar. Die 3. Schere ist eine Handarbeitsschere Premium mit gravierter Maßeinteilung auf der Klinge, auf die man sich verlassen kann! Alle 3 Scheren sind schön scharf 👌🏻✂️ Also 2te oder 1te Wahl, alle Scheren sind Topp😊!!!

Hervorragend in Qualität und Service

Hervorragend! Tolle Qualität, prima Service, superschnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden. Fünf Sterne reichen gar nicht aus! Danke!
Die Schere ist ein Gedicht. Ich habe lange gezögert, meine alte 25 Jahre alte Schere auszumustern. Umso mehr fällt jetzt der Unterschied aus. vielen Dank auch für die schnelle Lieferung
Schneller Versand, tolle Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sooo liebevoll verpackt!
Sehr gute Schere, schnell geliefert, top und wertschätzend verpackt. So macht Kaufen Freude!
UG
U. G.
Rinteln
Schneller Versand, tolle Ware, liebevolle und prsönliche Verpackung. Einfach nur empfehlenswert.
Tolle Produkte! Sehr liebevolle Verpackung, es ist wohltuend, dass ich mit echten Menschen zu tun hatte! Von den Scheren bin ich begeistert, besonders die Kinderschere ist klasse und mit Gravur und Sonderzeichen eine schöne Idee! Herzlichen Dank!!!
MR
Super
Produkt hält was es verspricht. Ich bin begeistert. Scheren früher als erwartet eingetroffen. Und sie tun genau das was sie tun sollen. Ich suchte längere Zeit nach einer Schere die bis in die Spitze schneidet. Ich habe sie gefunden
UH
Ute H.
Sehr schnelle Lieferung. Die Schere genau wie beschrieben, würde jederzeit wieder hier Scheren kaufen. Danke!
Tolle Produkte, sehr gute Orientierung online im Angebotsspektrum, schneller und zuverlässiger Versand, liebevoll verpackt
BS

Überraschung Handarbeit

Wo kann man bei einem Überraschungspaket noch Wünsche äußern, die auch noch erfüllt werden. Bin wieder rundherum zufrieden. Es sind die besten Scheren. Mittlerweile verschenke ich auch immer wieder gerne die unterschiedlichsten Scheren.