scherenmanufaktur-paul.de

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.775 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

12.07.2024
Ich bin absolut begeistert!! Ich hab zwei Bastelscheren für meinen Neffen zur Einschulung bestellt, inklusive Gravur. War zuvor in mehreren Schreibwarengeschäften und hatte rund 30 Scheren in der Hand, alles Plunder, schwergängig und hakelig ohne Ende. Da es hier kein Fachgeschäft für Messer & Co. gibt, hab ich mich im Internet auf die Suche nach vernünftigen Werkzeug gemacht. Mit so einem Müll schicke ich meinen Neffen nicht zur Schule. Wir sind alle handwerklich begeistert, das kommt also nicht in Frage. Ich bin dann auf die Scherenmanufaktur Paul gestoßen und hab zwei fröhliche Farben ausgesucht. Die Scheren wurden a) super schnell geliefert und b) hab ich noch nie eine Schere in der Hand gehabt, deren Blätter so super smooth aneinander gleiten! Wirklich super!! :-)) Ich weiß jetzt schon, wo ich die nächste Küchenschere bestelle :-) Die Scheren haben eine Schraube zum Verstellen, es gibt dafür Ersatzschrauben und es wird ein Schleifservice angeboten. Topp!!

Qualität, die überzeugt

Qualität, die überzeugt. Ich habe diverse Handarbeits- und Haarscheren gekauft und bin mit allen sehr zufrieden. Auch nach längerem Gebrauch ist alles noch wie am ersten Tag. Auf der Website heißt es allerdings, dass es Scheren - z.B. die Stoffschere - in unterschiedlichen Längen gibt. Ich konnte aber nur eine Länge im Onlineshop finden.
06.07.2024
Tolle Scheren, sie schneiden einfach viel schöner als die herkömmlichen aus dem Laden. Werde immer wieder da kaufen. Habe Kinder Scheren gekauft, ein Traum. Der Service ist super! Wir hatten ein kleines Problem und es wurde sofort behoben. Also ganz klare Kaufempfehlung!
SM
Sabrina M.
Elmshorn

Alles Bestens.

Vor der Bestellung individuelle Beratung per Mail, dann bestellt und die Lieferung kam nach ein paar Tagen an. Produkte sind wie gewünscht. Es war nicht meine erste Bestellung und bestimmt auch nicht die letzte, weil es einfach hochwertige Scheren sind.
CJ
Claudia J.
Pansdorf
01.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war liebevoll verpackt. Mit den Scheren bin ich sehr zufrieden, da sie wirklich scharf schneiden und zwar bis in die Spitze. Bei weiteren Bedarf ... gerne wieder!
Margit K.
Landshut
06.07.2024
Schnelle Lieferung, super freundlich als ich angerufen habe. Ich werde zukünftig alle Scheren dort bestellen. Ich bin total zufrieden. Kann ich wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen.
07.07.2024

Es ist immer wieder eine Freude hier zu kaufen

Es ist immer wieder eine Freude hier Scheren zu bestellen. Die Lieferung ist schnell , die Verpackung super schön, individuell, persönlich...Die Scheren haben eine tolle Qualität.
Schneller Versand, habe eine Nähschere mit Namen bestellt. Es sieht wunderschön aus. Vorhalle aber , die schneidet hervorragend, die hätte ich schon eher haben müssen.

Immer wieder und wieder und...

Ich habe bereits mehrmals bei der Scherenmanufaktur Paul bestellt. Schnelle Lieferung, die Artikel sind liebevoll verpackt und Sonderwünsche werden perfekt umgesetzt!
AT
Anke T.
30.06.2024
Ich bin immer wieder begeistert. Für mich sind das die besten Scheren ✂️. Ich trage die Botschaft in die Welt indem ich sie megaoft verschenke. Alle sind begeistert.
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Zusendung! Die Scheren sind top. War garantiert nicht meine letzte Bestellung. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen!
EH
Elke H.
Negernbötel
01.07.2024
Schnelle Lieferung und super lieb verpackt! Schneiden super meine drei neuen Lieblinge! Da es ein Überraschungspaket war bin ich mehr als positiv überrascht! 🥰
Freundlicher Kontakt, schnelle Antwort und super schneller Versand!🫶 Abgesehen davon ist das Täschchen einfach ein tolles Produkt für die Hunde und Halter!👍

Gretas Hundetäschchen

Wunderbar verarbeitet und sehr schön und dazu noch unglaublich schnell geliefert. Unser Dackelchen liebt die Tasche und wir finden sie absolut perfekt.
09.07.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung liebevoll verpackt, netter Kundenservice der schnell antwortet. Mit den Scheren macht es Spaß zu Arbeiten!
02.07.2024

Sehr gute Schere, absoluter Kaufempfehlung :)

Ich habe die Stoffschere gekauft und bin total begestert. Sie ist leicht uns sehr scharf. Wahrscheinlich die beste Schere die ich je hatte!
BP
Beate P.
Ich liebe die Scheren von Scherenmanufaktur Paul einfach.Immer schön scharf,toll verpackt und dann noch die viele Auswahl an Gravuren
09.07.2024

Scherenliebe

Die Scheren sind sehr scharf, hochwertig und liegen gut in der Hand Ich bin absolut überzeugt und total zufrieden ♡
27.06.2024

Prima Service!

Die Lieferung erfolgte, mal wieder, sehr zeitnah und das Produkt war auch wieder liebevoll und ansprechend verpackt.
Alles wie erwartet und mit Liebe verpackt. Schneller Versand und sehr gute Qualität. Wie man es sich wünscht.