scherenmanufaktur-paul.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
scherenmanufaktur-paul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scherenmanufaktur-paul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

03.08.2022
Zu aller erst schätze ich die Qualität und den Service der von der Scherenmanufaktur Paul Angeboten wird. Jedoch wäre ich nie auf sie gekommen wenn sie nicht einen so tollen Instagram Auftritt hätten. Auch wenn ich mir sicher bin das sehr viel Arbeit ist, so wären viele Menschen nicht auf sie aufmerksam geworden. Ich mag außerdem die schöne Persönliche Note die sie jeder Schere geben. Alles ist mit Liebe gemacht und mein Wunsch nach einer besonderen Gravur wurde auch entsprochen. Ich kann kaum zählen wie viele Scheren ich schon, für sämtliche Bereiche des Lebens, bei der Scherenmanufaktur gekauft habe. Und jede ist etwas ganz besonderes. Und jede ist etwas ganz besonderes. Ob eine Schere für Stoffe (feine, grobe), eine für Pizza, eine Blumenschere, oder eine für die Einschulung meines Neffen. Bisher war alles möglich und ich war mit jedem Ergebnis zufrieden. Die besondere Verpackung mit den ausgestanzten Motiven, gibt dem ganzen ein bisschen Zauber und man spürt, beim Auspacken mit wie viel liebe deine Individuelle Schere gefertigt wurde. Ich gehöre mit einer Anzahl von mehr als 16 Scheren, auf jeden Fall zur Wiederholungs Täterin, ob für mich selbst, meine Arbeit oder als Geschenk. Ich kann mich eigentlich nicht genug bedanken, für die tolle Arbeit und den Service den sie jeden Tag leisten.

15.12.2021
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten, obwohl die Sendung schon am 09.12.21angekündigt wurde.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

15.09.2022
Da ich schon einige Paul Scheren besitze und von der Qualität und des ausgezeichneten Kundenservice mehr als begeistert bin, hatte ich keine großen Bedenken gleich 4x bei den 2. Wahl Schätzen zuzuschlagen. Auch diese Scheren sind von einer großartigen Qualität und die klitzekleinen Makel muss man schon ganz genau suchen. Auch hier hat der Kundenservice mich mal wieder mehr als überzeugt den Paul Scheren für immer treu zu bleiben! Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und auch habe ich problemlos meine Wunschgravur bekommen. Hier überwiegt die Liebe zum Unternehmen und die Kundenzufriedenheit defintiv mehr als der Umsatz!
Vorab erstmal ein Mega Dankeschön für den Kundenservice!!! Meine Scheren habe ich hier schleifen lassen, ein Träumchen von Schliff, dann habe ich Werbung zu den Stoffscheren 25 cm auf FB gesehen und musste 3 Stück davon für meine Freundinnen kaufen. Mit Lineal- und Logogravur, jetzt will ich auch eine haben🤣. Was für schöne Scheren und die Geschenkbox dazu ist so perfekt. 1000 x Danke und ich hoffe ihr hört nie auf!!!!
Die Scheren sind schnell geliefert worden. Wunderschön und mit Liebe verpackt, sie sind als Geschenk gedacht und durch die unglaublich liebevolle Umverpackung brauche ich es gar nicht mehr in Geschenkpapier hüllen. Die Qualität ist super und die kleine gewünschte Blume auf den klingen schaut klasse aus. Eine Bestellung für mich selber ist auch schon ausgewählt.
Ich habe das erste mal bestellt und werde es ganz sicherlich noch einmal tun. Die Performance vom Shop war bzw. ist sehr gut und mach Spaß zu stöbern. Die Produkt und Imagebilder sind sehr ansprechend, die Texte machen Spaß zu lesen. Und das Päckchen war der Hammer. So liebevoll und wertig verpackt!!!! Bitte behalten Sie sich das alles bei.
11.09.2022
Die beiden Scheren waren ganz liebevoll verpackt und es war eine hübsche Karte mit persönlicher, handgeschriebener Anrede beigefügt. So wünschte ich mir immer, als Kunde behandelt zu werden. Die Qualität der Scheren ist sehr hochwertig. So macht mein Nähhobby doppelt Spaß. Ein Shop, der wirklich zu empfehlen ist!
10.09.2022
Scherenmanufaktur Paul ist eine wunderbare Anlaufstelle wenn man hervorragende Qualität bei Scheren bekommen möchte. Große Auswahl, super Service, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Der Versand ist nachhaltig mit liebevollem aber trotzdem nur notwendiger Verpackung.
01.09.2022
Es war meine erste Bestellung bei Paul Scherenmanufaktur. Ich bin sehr zufrieden. Es ist ein persönliches Geschenk an eine angehende Krankenschwester. Verbandsschere. Leider standen nur zwei Farben, schwarz und pink zur Verfügung. Mit Gravur ein angemessener Preis.
10.09.2022
Ich habe mir die Mähnenschere in meiner Lieblingsfarbe konfiguriert und nach Erhalt sofort ausprobiert. Die Schere schneidet super, schiebt die Mähnehaare nicht vor sich her und liegt toll in der Hand..
Ich war sehr froh auf Ihre Seite gestoßen zu sein. Ich benötigte zwar nur ein Ersatzteil, aber in Ihrem Sortiment wurde ich sofort und perfekt fündig. Vielen Dank für die herzliche Versandart.
Einfach tolle Scheren. Nur zu empfehlen! Jetzt hat unsere Kleinste auch ihre erste Schere von Paul und wir sind echt begeistert, schneidet Papier, ohne die Finger zu verletzen
von Ma F.
Schneller Versand. Sehr aufmerksam und liebevoll verpackt. Die Scheren scheinen sehr gut zu sein, was sich jedoch im Laufe des Gebrauches erst tatsächlich herausstellen wird.
08.09.2022
… man bekommt selten eine so liebevolle Verpackung - allein die zaubert einem schon ein Lächeln ins Gesicht 🥰 die Schere schneidet sehr gut, und die Gravur ist allerliebst …
Versand war sehr schnell, die Scheren sehr liebevoll und sicher verpackt und es macht unheimlich Spaß damit zu schneiden. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.
31.08.2022
von Pia H.
Habe schon öfter bestellt. Kundendienst hat nicht nachgelassen, im Gegenteil es wird immer besser. Bin sehr sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
03.09.2022
Ich habe jetzt schon die dritte Schere von Scheren Paul und bin immer wieder begeistert von der Qualität, der Schärfe und der tollen Verarbeitung.
Super Produkte und schnelle Lieferung! Die Gravuren waren dieses Mal sogar noch besser (da größer) als beim letzten Mal. Immer wieder gerne!!!
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Und von der Qualität braucht man gar nicht reden. 1 x Paul immer Paul. Andere Scheren gehen für mich gar nicht mehr!
15.09.2022
Perfekt und schön wie immer, absolut zu empfehlen. Tolle Schere, wunderschön verpackt und zuverlässige Versendung. Immer wieder gern.
die Schere sieht sehr schön aus, schneidet super, die Gravur ist klasse und das kleine kostenlose Logo auch :-) ich bin begeistert!
Ich habe schon wiederholt bei Paul bestellt und war wie immer von der Produktqualität und der liebevollen Verpackung begeistert.