scherenmanufaktur-paul.de
Bewertungen:

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.116 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir ist vor Kurzem auch wieder eine Schere angekommen, die wir dieses Mal zu Weihnachten verschenken - auch wenn es mir immer schwer fällt, diese Scheren abzugeben. Ich möchte sie nämlich am liebsten alle behalten, weil ich zwar schon viele, aber noch lange nicht genug davon habe ♥. Ich liebe hier einfach alles - die tollen Scheren an sich, die Vielfalt der Auswahl, die Möglichkeit, die Scheren individuell gravieren zu lassen und vor allem auch den kompetenten und immer unglaublich freundlichen Kundenservice. Nicht umsonst heißt es - auch in Zukunft - bei uns im ganzen Haus #nichtohnemeinenpaul

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferzeit viel zu lange

Die Scheren sind wirklich gut. Aber der Versandprozess bzw. die Lieferung dauert viel zu lange für Artikel, die bereits gefertigt auf Lager liegen. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 9 Tage.
Bewertung melden
Antwort von scherenmanufaktur-paul.de
02.09.2024
Hallo liebe Frau W. es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Sie haben an einem Donnerstagmittag bestellt und wir konnten aufgrund des hohes Bestellaufkommen erst am Montagabend Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass am Wochenende keine Bestellungen gepackt oder versendet werden können. Auf die Schnelligkeit der Versanddienstleister haben wir nach Paketübergabe leider keinen Einfluss, auch wenn es für Sie in diesem Fall unglücklich ist, dass dieser ebenfalls 3 Tage in Anspruch genommen hat. Wir hoffen dennoch Sie haben viel Freude an Ihren neunen Scheren. Bei Fragen zur Bestellung oder Lieferzeit können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. 04164-89870. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Team der Scherenmanufaktur Paul
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.
Bewertung melden
Antwort von scherenmanufaktur-paul.de
21.02.2024
Sehr geehrte Frau Kibler, haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir versenden unsere Pakete versichert mit DHL oder UPS. Die Versandkosten inklusive Echtzeit -Tracking und Versicherung zu Ihnen nach Österreich sind dahingehend im Vergleich zu einer Briefsendung, die weder versichert, noch verfolgbar ist, etwas höher. Zudem versenden wir unsere Scheren aus Sicherheitsgründen in einem festen Pappkarton, wodurch diese besser geschützt bei Ihnen ankommen. Wir sind stehts um einen guten Service bemüht und können bei Paketverlust nur durch diese Zusatzleistung schnell und zuverlässig für jeden Kunden agieren und umgehend für Ersatz sorgen. Mit freundlichen Grüßen Julia Vossmann