multi-com.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
multi-com.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Ich bin überaus zufrieden, wir werden von Kirsten Bussemas betreut, sie ist ein Schatz. Hervorragender Service, Qualitat und Quantität super, gibt es mal eine Reclamation(was selten vorkommt) kümmert sie sich umgehend um das Problem und schafft Abhilfe. MVZ MEDECO GBR Berlin Spandau

08.10.2023
Meine Bestellung wurde abgelehnt

Bewertungen für multi-com.de

08.10.2023
Meine Bestellung wurde abgelehnt
Antwort von multi-com.de
09.10.2023
Guten Tag! Der multi-com Online-Shop darf sich leider ausschließlich an Unternehmer, insbesondere aus dem medizinischen Bereich, richten. Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Bestellungen von Privatpersonen grundsätzlich abzulehnen und sicherzustellen, dass kein Vertrag zustande kommt und Sie keine Lieferung von uns erhalten. Wir haben Ihnen daher bereits direkt nach Eingang und Prüfung Ihrer Bestellung eine Information über die Stornierung gesendet und dafür Sorge getragen, dass der Rechnungsbetrag nicht von Ihrem Bankkonto eingezogen wird. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie auch an dieser Stelle noch mal um Entschuldigung.