Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de
Bewertungen:

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.152 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gartenmobel-auflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben für unsere Gartenbank neue Auflagen gebraucht und hier auf den Zentimeter genau dir richtige Größe bestellen können. Nach kurzer, angemessener Bearbeitungszeit kam die Ware gut verpackt und gesichert bei uns an. Alles gut geklappt!
AH

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(2)
Zurücksetzen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht was ich bestellt habe. rücksendung ist mir zu kompliziert. nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde! Leider haben wir von Ihnen keine Email, keine Nachricht oder Telefonat erhalten. So können wir leider nicht beurteilen, was Ihnen bei dem gelieferten Produkt nicht passt. Betreffend der Rücksendung können wir leider auch keine Stellung nehmen, da Sie sich garnicht bei uns erkundigt haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Mit freundlichen Grüßen Gartenmobel Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lösung für das Anbringen

Das Anbringen an der Wand ist schlecht gelöst, weil die Stoffkante mit den Befestigungslöchern mittig auf dem Polster angebracht ist, so dass man einen Abstandshalter zur Wand benötigt, damit das Kissen an der Wand anliegt und nicht absteht.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.
Bewertung melden
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
10.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Wie auch schon im Emailverkehr erwähnt, bedauern wir sehr, dass Sie sich mit der Farbe vertan haben und im Vorfeld weder Stoffmuster bestellt oder uns kontaktiert haben. Wir haben Ihnen ein Angebot für einen Außenbezug gemacht haben (eine Außnahme in Ihrem Fall), mit einem reduzierten Preis um so zu gewährleisten dass Sie ein gutes Produkt bekommen. Ihr Fazit können wir in diesem Fall leider nicht verstehen. So war die Fertigung für einen Außenbezug überflüssig. Leider konnten wir Ihren Fehler besser nicht beheben, aber hoffen dass Sie Ihre Freude mit der Auflage haben werden.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Polsterwirksamkeit ist ungenügend

Die von mir gewählte Polsterungshöhe von 8 cm war leider ungenügend, weil ich bei 68 kg Körpergewicht mit dem Steißbein durchgedrückt bin. Reklamation nach den Geschäftsbedingungen zwecklos! Selbsthilfe: zusätzlich ein Silikonwabenkissen (Höhe 3.3 cm) untergelegt. Nachteil: zusätzliche Kosten, hohe Auflage und Problem mit dem farblichen Zusammenspiel. Außerdem sind die Hochlehnerkissen ohne Reißverschlüsse, sodass eine Maschinenreinigung nicht möglich ist Zusammenfassung: die Polsterwirksamkeit ist ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Auflkagen niocht zufrieden sind. Wir haben alle Emails nohmals kontrolliert und finden von Ihnen keine Email. Aus diesem Grund haben wir keine Antwort gesendet. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht versucht haben uns über Telefon zu erreichen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden um das Problem zu beheben. Die 8 cm Dicke ist allerdings für sehr viel mehr Gewicht sehr gut geeignet, als was Sie angegeben haben.
AS
Andrea S.
Sauerlach
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Kissenhülen sind sehr schön. Bezug der Sitzkissens ist 5 cm zu kurz.

Die Kissenhülen sind sehr schön. Die Qualität was Farbechtheit bei teilweiser Sonnenbestrahlung angeht kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Bei den Bankauflagen ist wohl der Schaumstoff 55 cm tief aber der Bezug leider nicht. D.h. die Sitzfläche wölbt sich etwas an den Kanten.
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Bad Nauheim
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Reines Betrugsunternehmen - es wird nichts geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Sie haben in der Vorkasse ausgewählt. Leider haben Sie die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nicht tätigen können, so haben wir die Bestellung storniert. Entschuldigen Sie bitte, aber ohne Zahlung können wir Ihre Bestellung nicht senden. Währen Sie in Kontakt mit uns getreten, hätten wir gerne Auskunft gegeben. Zum Glück zeigen die restlichen Kundenbeurteilungen genau das Gegenteil davon was Sie in der Beurteilung schreiben.
AW
Axel W.
Nattetal
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst auf Nachfrage wurde der Artikel geliefert
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist nicht gut, die auflage verzieht sich nach 4 mal sitzen (naht) ich bin für den preis sehr enttäuscht

Qualität ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Weiterst bedauern wir auch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Durch 4 mal sitzen kann sich der Außenbezug nicht in diesem Maß verziehen wenn die Auflage sachgerecht genutzt wurden ist. Die Auflage ist mit Reißverschluss gefertigt, so haben Sie auch die Möglichkeit den Außenbezug abzunehmen oder den Bezug anzupassen, damit die Naht wieder auf die Seite fällt. Wir hoffen dass Sie trotzdem Ihre Freude mit den Artikeln haben werden.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden