Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Gartenmobel-auflagen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartenmobel-auflagen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

20.06.2022
Seit Jahren wünschte ich mir eine Sitzauflage für meine Ikea Sitzbank, für die es keine Auflagen gibt. Nun konnte ich mir eine nähen lassen, die genau dem krummen Maß meiner Sitzbank entspricht. Sehr einfache Abfrage der Eckdaten, wie z.B. die Stärke des Schaumstoffs, wie viele Befestigungspunkte, Farbe und Maße etc. Die Verarbeitung der Sitzauflage ist ausgezeichnet. Sie passt Haargenau auf die Bank und hat sogar einen Reißverschluß, damit man sie zum Waschen abziehen kann.

23.05.2022
Leider bin ich nicht zufrieden, die Farbe entspricht nicht der Abbildung, das dunkle Rot sieht aus als hätte es schon 3Jahre in der Sonne gelegen. Die Polster entsprechen auch nicht der Abbildung, da bei Gartenbankauflage mit Rückenlehne ein Kastenprofil abgebildet ist, aber es ist ein Kissenprofil. Ich habe extra angerufen und gefragt, ob die Polsterstärke von der Sitzhöhe abgezogen werden soll und mir wurde gesagt ja. Bei einem Kastenprofil, was an den Ecken zusammengenäht ist, hätte das auch gut gepasst, aber durch das Kissenprofil mit einem Schlapperstoff dazwischen, hätte man die Polsterstärke nicht vom Sitz und Lehnenmaß abziehen dürfen. Da es ja eine Maßanfertigung war, kann man es noch nicht einmal reklamieren. Für diesen Preis, 124€ hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

von F. R.
Qualität sehr schön, ich hatte zwar ein recteckiges Format erwartet, habe den Fehler aber wohl selbst gemacht. Die Farbe ist etwas anders, als in der Abbildung, aber wunderschön. Lieferung kam zeitnah
09.09.2022
von U. Z.
Schnell und einfach geliefert. Es ist KEIN Fake Shop! Ich habe meine Ware gut verpackt und schnell erhalten. Kann ich nur empfehlen, danke
01.09.2022
Es ging schnell, die Farbe ist super, der Preis angemessen, die Polsterung schön weich und total Maßgerecjt: besser geht's nicht!!!
Alles bestens! Die Wandkissen sind von guter Qualität und die Lieferung erfolgte pünktlich im angegebenen Zeitraum.
01.09.2022
Verständliche Auswahlmöglichkeit der Produkte, umgehende Bearbeitung, kurze Antwortzeiten und guter Service
03.09.2022
Sehr schöne Biergartenauflagen. Man kann damit richtig gemütlich auf der Bierbank sitzen.
10.09.2022
Toller Service und tolles Produkt. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Danke!
Sehr schöne Ware, perfekt und sicher verpackt, jederzeit gerne wieder
Tolle Qualität und Maß genau . Würde ich jederzeit wieder bestellen.
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Qualität gefällt sehr. Passgenau
31.08.2022
Gut, aber Versand aus Ungarn dauerte ziemlich lange.
11.09.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles bestens!
10.09.2022
Webseite schwierig hab mehr mals müssen bestellen
01.09.2022
Sehr schön. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
von Ute H.
Farbe stimmt und auch Polster wie angegeben.
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
03.09.2022
Schneller Versand, gute Preis-Leistung
01.09.2022
Kissen ausgepackt, alles bestens. danke
05.09.2022
schnelle Lieferung und tolle Qualität
15.09.2022
Ware wie bestellt schnell geliefert.