Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.221 Bewertungen insgesamt

Die Auflage hat eine tolle Qualität und das zu einem sehr fairen Preis, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Maßanfertigung handelt. Begeistert hat mich aber auch der Support, ich hatte eine falsche Adresse angegeben, so das die Waren zurück gesendet wurden. Eine freundliche E-Mail hat gereicht, und ich bekam die Waren erneut diesmal korrekt zugeschickt.
JS
Jens S.
Bünde

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

JS
Jens S.
Bünde
Super Stoffe toll verarbeitet. Alles zu meiner Zufriedenheit. Zustellung der Ware erfolgte in einer stabilen einer großen Tüte. Fand ich als Verpackung ausreichend! Kann diese Firma nur empfehlen 😁
PP
11.07.2024

Sitzauflage

Wir haben eine Sitzauflage für unsere Gartenbank anfertigen lassen. Sehr saubere Arbeit (Nähte etc.) und auch die vorgegebenen Maße wurden genau eingehalten. Besser geht nicht.
WB
Wulf B.
Hennef
29.06.2024
Macht einen hochwertigen Eindruck. Bezug erscheint mir sehr stabil, Verarbeitung sieht sehr sauber aus. Nicht billig, aber preiswert. Würde ich mir wieder holen.
RM
Roswitha M.
07.07.2024

Ideales Polster aufgrund von zentimetergenauer Planung und Bemessung.

Das Sitzpolster mit Rückenlehne passt perfekt. Lieferung sehr schnell und korrekt direkt an die Wohnungstüre.
Einfache Bestellung, gute Qualität und maßlich sehr genau nach Bestellung gefertigt. Ist zu empfehlen ❗
PZ

Hochwertige Verarbeitung und schnelle Lieferung
RM
Roswitha M.

Einwandfreie Ware und korrekte Lieferung e

Die Bestellung samt vorherigem Maßnehmen verlief reibungslos und problemlos. Dann erfolgte nach kurzer Zeit die korrekt verpackte Lieferung vor die Wohnungstüre. Alles in allem bin ich hoch zufrieden.

Lounge und Wandkissen

Haben uns ein Loungekissen und dazu ein Wandkissen anfertigen lassen, absolut passgenau gutes Preis Leistungsverhältnis , hochwertiger Stoff
UF
U. F.
Garbsen
06.07.2024

Schnell und kompetent

Sehr netter Kontakt. Kompetent gelöste Aufgaben und schnell geliefert. Ein zu empfehlender Shop.
Top Teile, sehr dick und fest. Lieferung ging auch zügig. Danke nochmals.
27.06.2024
Super Verarbeitung,gute Qualität und schnelle Lieferung! Alles Bestens!
27.06.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung! Ich bin begeistert.
12.07.2024
Ware TipTop, sehr schnell, guter Service 1a mit Mappe :)
12.07.2024
Preis-Leistung super, Qualität viel besser als erwartet
04.07.2024
Super Verarbeitung die Sitzkissen sind sauber genäht.
06.07.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung, schönes Produkt!
04.07.2024
Sehr zuverlässige Lieferung. Top Qualität.
12.07.2024
Es war alles super 👌 hat alles gepasst
CS
Carmen S.
Flöha OT Falkenau
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.Bin positiv überrascht.Shop sehr zu empfehlen.