Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.311 Bewertungen insgesamt

19.07.2024
Die Auflage hat eine tolle Qualität und das zu einem sehr fairen Preis, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Maßanfertigung handelt. Begeistert hat mich aber auch der Support, ich hatte eine falsche Adresse angegeben, so das die Waren zurück gesendet wurden. Eine freundliche E-Mail hat gereicht, und ich bekam die Waren erneut diesmal korrekt zugeschickt.
JS
Jens S.
Bünde

12.07.2024
Es ist bei der angefertigten Variante einer Auflage für eine Bank mit Sitz und Rückenpolster in einem Stück nicht klar ob bei der Sitztiefe die Stärke des Rückenpolsters bei der Herstellung berücksichtigt wird? Unser Poster hat jetzt zuviel Sitztiefe und das Rückenpolster ist zu hoch! Sehr schade, bei dem Preis sollte das klarer ausgewiesen werden.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

05.10.2024
29.09.2024
19.09.2024

Zuverlässige Firma und gute Ware

Ich suchte nach einem Wandschoner für mein neues Bett. Sehr positiv ist, dass die Ware nach den Maße, wie benötigt, angefertigt wird. Anfragen vor der Bestellung wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandung. Ich bin mit der Firma und der Ware rundum sehr zufrieden.
BW
Birgit W.
Duisburg
08.09.2024
Das erste Mal bei Gartenauflagen bestellt - Maßanfertigung. Die Auflage sieht gut aus und passt perfekt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es hat alles gut geklappt. Ich würde nochmal dort bestellen.
16.09.2024

Bestens verarbeitet! Zuverlässiger und sehr netter Kontakt!

Ich habe schon öfter bestellt, auch für die Familie. Wir sind alle sehr zufrieden und empfehlen den Hersteller bedenkenlos weiter👍
04.09.2024
Die Ware ist super verarbeitet und maßgenau. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich und adäquat verpackt. Gerne mal wieder.
29.08.2024

Nothing to complain about

Ordering was uncomplicated, even for a custom-made product. The item came really quickly and is great quality. -Thank you.
31.08.2024

TOP

Sehr guter Service, Kontakt sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.09.2024
Gute Ware schnelle und minimalistische, umweltfreundliche Verpackung!
AD
Anton D.
Bayern
29.08.2024
Sehr gute Qualität, Exakte Maße wie bestellt, schnelle Lieferung
21.09.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!
02.09.2024
All aspects of the order were perfect.
16.09.2024
Alles prima