Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.205 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Wir haben für unsere Gartenbank neue Auflagen gebraucht und hier auf den Zentimeter genau dir richtige Größe bestellen können. Nach kurzer, angemessener Bearbeitungszeit kam die Ware gut verpackt und gesichert bei uns an. Alles gut geklappt!
AH

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

TR
Thomas R.
Pleidelsheim
VS
Viola S.
Uhldingen-Mühlhofen
06.06.2024
Der Stoff der Auflagen und vom Sonnensegel sind sehr gut. Die Auflagedicke beträgt 8 cm und sollte auf keinen Fall dünner gewählt werden. Für meinen Geschmack könnte sie auch durchaus noch etwas fester sein.
03.06.2024
Wir haben ein Rückenkissen bestellt. Die Größe und Farbe waren genau wie bestellt, der Preis ist völlig gerechtfertigt. Das Kissen gefällt uns super. Die Lieferzeit fand ich etwas lang.
IA
Ilse A.
Schwerin
18.05.2024

Rückenkissen

Stoff gefällt uns (und dank Reißverschluss waschbar oder evtl. später austauschbar), die Maße stimmen und die Lieferung erfolgt schnell - gerne wieder
JS
Jürgen S.
Lunzenau
08.06.2024

Toller shop

Hollywoodschaukelauflagen und Kissen kamen sehr schnell Qualität super Größe passt genau Preis ist angemessen kann man nur empfehlen
SL
13.06.2024
Sehr schönes Produkt, passt perfekt. Nur die Lieferung hatte deutlich länger gedauert, als zunächst angegeben
16.05.2024
Es lief alles ohne Probleme ab. Aufmasse wurden sauber eingehalten. Ich empfehle die Firma weiter.
24.05.2024
Zuschnitt nach Maß, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, sicherer Kauf. So macht einkaufen Spaß.
UP
13.06.2024
Maße ok Produkt hat nach der Ankunft noch 4-5 Tage nach Chemie gerochen
MS
Maria S.
Halfing
06.06.2024
Sehr schnelle Produktion und schneller Versand. Jederzeit wieder.
14.06.2024
Das Hollywoodschaukel-Dach passt perfekt. Vielen Dank.
UR
Ursula R.
Burgthann
08.06.2024
Die Auflsge passt perfekt und ist schön fest. Super!
31.05.2024
Schnell geliefert, sauber genäht, alles perfekt
26.05.2024

Ich bin absolut zufrieden

Schnell, ordentlich, ich bin absolut zufrieden
06.06.2024
Passt prima! Gut genäht und sehr gemütlich.
27.05.2024
Schnelle Lieferung , tolle Qualität