Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.205 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Wir haben für unsere Gartenbank neue Auflagen gebraucht und hier auf den Zentimeter genau dir richtige Größe bestellen können. Nach kurzer, angemessener Bearbeitungszeit kam die Ware gut verpackt und gesichert bei uns an. Alles gut geklappt!
AH

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

Roland G.
Cuxhaven
15.05.2024

Gut und günstig

Farbmuster bestellt und bezahlt, es hies, dass es bei Bestellung einer massgefertigten Bankauflage verrechnet wird - leider nein, da der „Gutschein“ erst ab einer Bestellung mit Betrag ab 50€ gültig wird. Die Bankauflage fällt anders aus als abgebildet. Die Ecken sind nicht eingenäht, sie sind spitz - auch gut. Der Reißverschluss ist an der kurzen Seit und nicht unten. Somit praktikabler.
KH
Karin H.
Bad Tennstedt
14.05.2024

Der Sommer kann kommen.

Die Gartenmöbelauflagen kamen sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Der Stoff wurde sehr gut verarbeitet. Erfreut war ich darüber, dass die Auflagen mit Befestigungsbändern versehen waren.
07.05.2024

Alles perfekt

Die Maßanfertigung war genau. Der Stoff macht einen robusten Eindruck, wie er sich jetzt mit UV Bestrahlung macht, kann ich noch nicht sagen. Schnelle Lieferung
TF
Thomas F.
Bad Berneck
12.05.2024
Absolut zufrieden. Beste Qualität und ein super Preis für diese Massanfertigung, kann ich nur wärmstens empfehlen.
07.05.2024
Haben uns ein langes Kissen machen lassen und als Wandverkleidung am Bett befestigt … sieht mega aus 🙂👍🏼
CL
cornelia l.