Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Gartenmobel-auflagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
War der einzigste Shop den ich bei der Recherche gefunden hab, wo ein Dach für die Hollywood Schaukel nach Maß und Farbwunsch bestellt werden konnte und das auch noch zu einem fairen Preis. Der Bestell Prozess war einfach und gut erklärt, Versand Dauer ok und die Qualität scheint auch gut zu sein. Zumindest die Nähte, wie lange der Stoff hält, wird die Zeit zeigen. Würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
DS
Doris S.
Winnenden

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

27.05.2023

Alles SUPER!

Super sauber gearbeitet. Schöne Stoffe und Farben zur Auswahl. Preis/Leistungsverhältnis gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen😄
UR
Udo R.
Petershagen
26.05.2023
Lieferung ging reibungslos
25.05.2023
Alles passt genau, Farbe ist sehr schön! Leider habe ich beim bestellen einen Fehler gemacht und schauen nicht alle von der Form her gleich aus, also Vorsicht beim bestellen. Ingesamt ist es trotzdem sehr schön geworden.🥰
DS
Doris S.
Winnenden
24.05.2023

Alles bestens

23.05.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Trotzdem eine Anmerkung die aber nur mich persönlich betrifft: die Sitzauflage könnte für mein Empfinden dicker sein. 8 Zentimeter sind ok aber da ginge noch was...
23.05.2023
Lieferung sehr schnell in ausgezeichneter Qualität
22.05.2023

alles Prima

einfaches Bestellen durch sehr gute Menüführung, sehr schnelle Lieferung, die Auflage ist passgenau, fairer Preis, alles zur vollsten Zufriedenheit
22.05.2023
LZ
Lutz Z.
Muldenstein
18.05.2023
Angegebene Mass passt genau, bestelltes Muster entspricht den Angaben.
HH
Hasso H.
Erlensee
18.05.2023

Die dicke der Auflage ist sehr gut. Ein Gummiband zum beferstigen währe besser.
17.05.2023
Geschmökert-ausgesucht-bestellt-bezahlt und voller Zufriedenheit 7 Tage später geliefert bekommen-top-super👍🏻👍🏻👍🏻
17.05.2023
Lieferung sehr schnell. Material und Verarbeitung sehr gut.