The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website.
4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel:
The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS.
Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.
Zu späte Lieferung!
Nur nach zweimaligen Nachfragen wurde ein Nachverfolgungslink geschickt, der nur auf Spanish ist. Hätte ich gewusst das es so lange dauert, fast einen Monat, hätte ich es woanders bestellt.
Kundenservice war auch nicht freundlich. Zweimal gefragt wo die Ware bleibt, falsche Versprechungen abgeliefert, das es an Datum x ankommt, leider immer noch nicht da…
The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website.
4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel:
The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS.
Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
15.04.2024
Thank you very much for your evaluation. We are sorry for the problem with shipping tracking, it is unusual and we will review it. We really appreciate you letting us know so we can investigate it. Thank you so much!
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sono estremamente soddisfatto dell'esperienza con questo venditore di biciclette! La loro gentilezza e disponibilità nel rispondere prontamente a ogni mia domanda hanno reso l'acquisto un vero piacere. La bicicletta è arrivata rapidamente in Austria e devo dire che è assolutamente splendida. Consiglio vivamente questo venditore a chiunque cerchi un servizio impeccabile e prodotti di alta qualità! Saluti Marcella
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
17.04.2024
Grazie mille per il tuo commento (and thanks for the photo)!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne verstehen, wo wir versagt haben, um uns zu verbessern.
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die Bestellung schon seit drei Wochen abgegeben. Ich habe seitdem nicht gehört. Habe auch eine Frage geschickt über die webseite wo meine Bestellung ist aber bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht OK.
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
vor 12 Tagen
Hallo, wir entschuldigen uns. Wir überprüfen Ihren Fall, um herauszufinden, wo wir einen Fehler gemacht haben, und natürlich werden wir ihn bestmöglich für Sie lösen. Sollten wir das Fahrrad nicht an Sie ausliefern können, werden wir Ihnen natürlich eine 100%ige Rückerstattung geben. Wir entschuldigen uns dafür.
Sehr schneller versand, und wirklich tolle Räder. Auch der Kundenservice antwortet schnell und hilft. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tourensattel bestellt. Versandtablauf hervorragend und Qualität des Sattels hervorragend
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Preise !
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
02.04.2024
Danke!
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
14.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Lieferzeit/mangelnde Lieferung
Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
18.03.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, wir haben ein Problem mit der Lieferung des Capri Valentina Fahrrads gehabt, aber wir arbeiten hart daran, es zu lösen. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, aber seien Sie bitte versichert, dass wir das Problem beheben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.