biciclasica.com/de- Logo - Bewertungen

biciclasica.com/de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2022
biciclasica.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Bestellung, Lieferkosten etwas seltsam berechnet (Radkorb kostet Versand, Fahrrad nicht), Lieferung im angegebenen Zeitraum, gut und stabil verpackt. Habe B-Stock bestellt und Rad sah wie neu aus. Zusammenbau ging ganz okay, Feinjustierung etwas gefinkelt. Rad wird für kurze Fahrten im flachen bzw. leicht hügeligen Gelände verwendet, dafür geht es ganz gut. Optik ist super, Sitzposition gut. Würde es für meinen Zweck wieder kaufen.

22.05.2023
Zu späte Lieferung! Nur nach zweimaligen Nachfragen wurde ein Nachverfolgungslink geschickt, der nur auf Spanish ist. Hätte ich gewusst das es so lange dauert, fast einen Monat, hätte ich es woanders bestellt. Kundenservice war auch nicht freundlich. Zweimal gefragt wo die Ware bleibt, falsche Versprechungen abgeliefert, das es an Datum x ankommt, leider immer noch nicht da…

Bewertungen für biciclasica.com/de

SB
Stefan B.

Großartig!

Sehr schneller versand, und wirklich tolle Räder. Auch der Kundenservice antwortet schnell und hilft. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen
Tourensattel bestellt. Versandtablauf hervorragend und Qualität des Sattels hervorragend
08.03.2024

Empfehlenswerter Lieferant

Zügige Abwicklung und Lieferung, gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
Tolle Preise !
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

schlechte Lieferzeit/mangelnde Lieferung

Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/
Antwort von biciclasica.com/de
Hallo, wir entschuldigen uns, wir haben ein Problem mit der Lieferung des Capri Valentina Fahrrads gehabt, aber wir arbeiten hart daran, es zu lösen. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, aber seien Sie bitte versichert, dass wir das Problem beheben werden.
Ich habe vor Tagen eine Anfrage an Biciclasica per Mail gestellt. Das Fahrrad ist qualitativ nicht gut. Ich möchte das Fahrrad zurück geben, bekomme aber keinerlei Antwort geschweige denn Geld zurück. Ich würde dort nichts mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von biciclasica.com/de
Natürlich erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wir finden es nicht akzeptabel, dass Sie uns vorwerfen, wir würden unseren Kunden das Geld nicht zurückzahlen. Wir sind seit fast 15 Jahren im Geschäft und wir liefern immer für unsere Kunden. Of course we will give you your money back. We do not find it acceptable that you accuse us of not refunding our customers. We have been in business for almost 15 years and we always deliver for our customers.
Ich habe bisher kein Paket bekommen! Das Fahrrad ist noch nicht zugestellt worden und ich habe auch keine Information dazu erhalten!

Preis-Leistung stimmt überein

Antwort von biciclasica.com/de
Vielen Dank, wir werden die Versandkosten zur Kenntnis nehmen und versuchen, sie besser zu verwalten.
28.01.2024
Problemlose Lieferung, gutes Produkt (Frontträger).
Antwort von biciclasica.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kommentare!
Schneller Service, sehr gute Ware!
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Schnelle Lieferung
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
HS
Hans S.
Philippsburg
03.02.2024
alles OK
Herzlichen Dank!
17.02.2024
Antwort von biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
HS
Hans S.
Philippsburg
18.01.2024
günstige Preise
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Alles spitze
Antwort von biciclasica.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kommentare!
29.12.2023
Danke !

Ware ist unversehrt ohne Originalverpackung angekommen

Ware ist unversehrt angekommen. Abzug gibt es für die fehlende Originalverpackung und den fehlenden Schlüssel für die Nachspannung. Ob es sich um Originalware handelt, oder Produktfälschung wird sich bei längerem Gebrauch zeigen. Bis jetzt sieht es nach echtem Sattel von Brooks aus.
Antwort von biciclasica.com/de
Wir arbeiten bereits seit zwölf Jahren mit Brooks zusammen. Wir danken Ihnen.
Prompte und korrekte Lieferung. Etwas teuer der Transport abr eben auch aus Spanien
Antwort von biciclasica.com/de
Vielen Dank für die Bewertung und die Rezension! Wir werden daran arbeiten, unseren fünften Stern zu verdienen.