www.biciclasica.com/de- Logo - Bewertungen

www.biciclasica.com/de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Gut

15.04.2024
The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website. 4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel: The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS. Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.

17.03.2024
Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/

Bewertungen für www.biciclasica.com/de

DS
Dirk S.
Görlitz
07.10.2024

Kaufempfehlung für ein Rad im alten Stil

Das Fahrrad entspricht genau der Beschreibung und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Kundenservice hat zeitnah auf eine Anfrage geantwortet und ich würde das Rad so wieder kaufen.
10.10.2024
KG
Karl G.
Klagenfurt

schönes Stadtfahrrad

Service (schriftlich) vor Kauf äußerst schnell und freundlich gute Verpackung Fahrrad wie beschrieben
Antwort von www.biciclasica.com/de
Vielen Dank für Ihren Kommentar :)
Das Rad ist fantastisch und der Versand ging auch super fix. Hat sich wirklich gelohnt zu kaufen.
Danke !

Alles gut, super Produkte!

Alles gut, schöne Produkte! Günstige preise und 7Tage für Versand aus Spanien ist mehr als ok 👌
Antwort von www.biciclasica.com/de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Gute Produkte zu sehr gutem Preis. Schnelle Lieferung aus Spanien nach Deutschland.
Danke !
Super schneller Versand, und top Optik vom Bike!
Danke !
Alles super gelaufen! Vielen Dank !
10.10.2024
01.10.2024
I just want to return an article which they are obliged to accept and they keep mailing me silly questions like what is my address, confirm this and that, and most funny at all is that they communicate in Spanish even though I ordered on a German website and they know that my address is in Germany.
Antwort von www.biciclasica.com/de
Entschuldigen Sie, wenn Ihnen unsere Fragen dumm vorkommen, aber bevor wir eine Rücksendung abholen (was für den Kunden kostenlos ist), vergewissern wir uns gerne, dass wir alle Details richtig haben, einschließlich der Abholadresse, damit wir effizienter arbeiten können. Wir danken Ihnen.
17.09.2024

Kommunikation per Email

Ich habe im Vorhinein eine super Kommunikation gehabt. Per Email hat man mir immer sofort geantwortet. Ich konnte mein Fahrrad ganz individuell ausrüsten lassen. Und man hat mir zusätzlich noch andere Kaufoptionen gemacht. Und das alles sogar für mich in deutscher Sprache. Besserer Service geht nicht mehr.
17.09.2024
Herzlichen Dank !
11.09.2024
Alles perfekt 👌 Sehr schnelle Lieferung eines hochwertigen Elektrofahrrads zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis, wenn man die darin montierten Komponenten berücksichtigt. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam und hat meine Fragen schnell und unkompliziert gelöst.
16.09.2024
14.09.2024
Spektakuläres Elektrofahrrad. Es ist in einwandfreiem Zustand verpackt angekommen und das Fahrrad ist sehr schön. Der Zusammenbau war recht einfach und die Aufmerksamkeit des Biciclasica-Teams war sehr aufmerksam und unkompliziert. sehr empfehlenswertes Unternehmen
16.09.2024
27.08.2024

Tolles Rad

Ich bin super froh, dass ich mich für eine Bestellung auf dieser Seite entschieden habe. Das Rad ist sehr schön und das Zusammenbauen gelingt besonders mit Videoanleitung super gut! Die Lieferung ging rasch und klappte problemlos bis vor die Haustür.
27.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung und für den Kommentar!
28.08.2024

👍🏻👍🏻👍🏻

La calidad de los productos es muy buena, los empleados son muy comprensivos, siempre abiertos a aclarar los problemas o dudas de los clientes. La entrega de los productos es rápida.
28.08.2024
¡Muchas gracias!
19.09.2024
Ein super Produkt zum günstigen Preis, schnelle problemlose Lieferung und sorgfältige Verpackung!
20.09.2024
DANKE !
29.08.2024
schnelle Lieferung, freundlicher Costumerservice und ein sehr schönes Fahrrad. Top!
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!