The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website.
4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel:
The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS.
Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.
Zu späte Lieferung!
Nur nach zweimaligen Nachfragen wurde ein Nachverfolgungslink geschickt, der nur auf Spanish ist. Hätte ich gewusst das es so lange dauert, fast einen Monat, hätte ich es woanders bestellt.
Kundenservice war auch nicht freundlich. Zweimal gefragt wo die Ware bleibt, falsche Versprechungen abgeliefert, das es an Datum x ankommt, leider immer noch nicht da…
Gut kuratiertes Sortiment, schneller Versand und faire Preise.
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung !
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sono estremamente soddisfatto dell'esperienza con questo venditore di biciclette! La loro gentilezza e disponibilità nel rispondere prontamente a ogni mia domanda hanno reso l'acquisto un vero piacere. La bicicletta è arrivata rapidamente in Austria e devo dire che è assolutamente splendida. Consiglio vivamente questo venditore a chiunque cerchi un servizio impeccabile e prodotti di alta qualità! Saluti Marcella
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
17.04.2024
Grazie mille per il tuo commento (and thanks for the photo)!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne verstehen, wo wir versagt haben, um uns zu verbessern.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Delivered promptly, goods undamaged
The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website.
4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel:
The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS.
Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.
Bewertung melden
Antwort von biciclasica.com/de
15.04.2024
Thank you very much for your evaluation. We are sorry for the problem with shipping tracking, it is unusual and we will review it. We really appreciate you letting us know so we can investigate it. Thank you so much!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.