Lockpickingsets.de- Logo - Bewertungen

Lockpickingsets.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2023
Lockpickingsets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2024
Habe mich am Karfreitag Abend dazu entschlossen zu bestellen und noch vor Mitternacht die Benachrichtigung bekommen das der Versand vorbereitet wird. Am Montag hat mir der Lieferdienst das Paket überreicht und alles was ich bestellt habe war Makellos in diesem Paket ohne unnötigen Verpackungsmüll verpackt.

23.12.2023
Meine Bestellung wurde bis dato noch nicht einmal bearbeitet!!! Die in den AGB angegebenen maximal 5 Werktage Bearbeitung einer Bestellung die außerhalb Deutschlands geliefert werden soll wird vom Unternehmen selbst nicht eingehalten obwohl die Ware per sofort Zahlung beglichen wurde!!!!!
RH

Robert H.
Wiener Neustadt
23.12.2023
27.12.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Leider war das gewünschte Produkt nicht auf Lager, was zu einer unerwarteten Verzögerung führte. Wir bieten Ihnen gerne eine Stornierung und vollständige Rückerstattung an. Die fehlenden Produkte werden diese Woche geliefert, und wir werden Ihre Bestellung dann umgehend versenden. Ihre Zufriedenheit und unser Service stehen bei uns an erster Stelle, und wir nutzen Ihr wertvolles Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern. Für weitere Details und persönliche Betreuung setzen wir den Austausch mit Ihnen per E-Mail fort. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets
02.06.2023
Beschreibung der Produkte stimmte nicht mit der gelieferten Ware überein.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Einkauf. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung aufgrund der Diskrepanz zwischen der Produktbeschreibung und den gelieferten Artikeln. Es ist unser Ziel, genaue Informationen bereitzustellen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns über Ihr Anliegen informiert hätten. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Problemen oder Unstimmigkeiten behilflich zu sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hätten gerne eine Lösung angeboten. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, damit wir die Angelegenheit umgehend klären und Ihre vollständige Zufriedenheit sicherstellen können. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und hoffen, die Möglichkeit zu haben, die Dinge richtig zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ties
06.07.2023
Bis 16 Uhr bestellt 2 Wochen später da
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Bitte wissen Sie, dass wir Ihre Bestellung sofort nach Erhalt versendet haben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister PostNL Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es etwas gibt, mit dem wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de