Lockpickingsets.de- Logo - Bewertungen

Lockpickingsets.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2023
Lockpickingsets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mich am Karfreitag Abend dazu entschlossen zu bestellen und noch vor Mitternacht die Benachrichtigung bekommen das der Versand vorbereitet wird. Am Montag hat mir der Lieferdienst das Paket überreicht und alles was ich bestellt habe war Makellos in diesem Paket ohne unnötigen Verpackungsmüll verpackt.

23.12.2023
Meine Bestellung wurde bis dato noch nicht einmal bearbeitet!!! Die in den AGB angegebenen maximal 5 Werktage Bearbeitung einer Bestellung die außerhalb Deutschlands geliefert werden soll wird vom Unternehmen selbst nicht eingehalten obwohl die Ware per sofort Zahlung beglichen wurde!!!!!
RH
Robert H.
Wiener Neustadt

Bewertungen für Lockpickingsets.de

Vollste Zufriedenheit

JB
Jan B.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung und Beratung. Bester Shop. Für Anleitungen (Prepper, SERE, Locksmithing, Gunsmithing guckt in meine persönliche Cloud: https://app.box.com/v/illegale-PDF-Files
19.03.2024
Schneller Versand. Problemlose Lieferung. Rasche Zahlungsabwicklung.
Sofortige Antwort auf Fragen, schnelle und trackbare Lieferung, Qualität und Wertigkeit der Produkte top

Immer wieder gut.

Immer wieder eine gute Shopping-Erfahrung! Kann ich nur empfehlen.
16.02.2024
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg positive Shopping-Erfahrungen bei Lockpickingsets.de gemacht haben. 😊 Unser Ziel ist es, stets eine angenehme und unkomplizierte Einkaufsatmosphäre zu schaffen, und es ist wunderbar zu sehen, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Einkaufserlebnis noch weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen, Ties vom Lockpickingsets.de Team
JB
Jens B.
Seddiner See
Super Shop und Produkte. Sendungsverfolgung wäre toll.
16.02.2024
Guten Morgen! herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Shop und unseren Produkten! Es freut uns ungemein, dass Sie mit der Qualität und Auswahl zufrieden sind. 😊 Ihren Wunsch nach einer Sendungsverfolgung nehmen wir sehr ernst. Eine transparente Nachverfolgung der Lieferung ist ein wichtiger Aspekt, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer und sicherer zu gestalten. Ich gebe Ihnen Recht, dass dies eine wertvolle Ergänzung zu unserem Serviceangebot wäre. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, die Sendungsverfolgung als festen Bestandteil unseres Kundenservices zu implementieren. In der Zwischenzeit steht unser Kundenservice-Team bei Fragen zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter, den Status Ihrer Bestellung zu ermitteln. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Lockpickingsets.de begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ties vom Lockpickingsets.de Team
18.02.2024
schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
FP
F. P.
06.01.2024
Keinerlei Probleme, schneller Versand.
04.01.2024
26.07.2023

Schnell und gut!

Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung aus den Niederlanden. Die Dünne der Picks ist beeindruckend und effektiv bei kleinen, engen Schlössern. Ich bin hochzufrieden mit der Lieferung und dem Produkt.
13.06.2023

Einfach gut!

Schnelle Lieferung und super Qualität. Hochwertige Nylonhülle und die extra dünnen Lockpicks sind eine enorme Hilfe bei kleinen oder engen Schließkanälen.
02.08.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und war erstmal skeptisch aber nach 3 Tagen war das Päckchen da und in Makellosem Zustand. Gerne wieder
21.09.2023

Bisher alles super

Zwei mal bestellt Liefertermine wurden immer eingehalten und die Verpackung war gut. Produkte sind wie erwartet nichts zu meckern
14.06.2023
Lieferung war einwandfrei. Die Ware wurde zeitnah und ohne Probleme zugestellt und ist in einem Top zustand, gerne wieder.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden unsere Bemühungen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden zu bedienen. Mit herzlichen Grüßen, Ties - Team Lockpickingsets.de
06.10.2023

Wie immer….

Mittlerweile die dritte Bestellung und es ist wie bei den Vorherigen auch. Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.
Nachverfolgung des Pakets gut. Email-Benachrichtigung, wenn das Paket in einem Shop hinterlegt wird, wäre erfreulich.
Packet kam innerhalb zwei Tage. Auch mal schön zu sehen dass nicht unnötig viel Packungsmaterial genutzt wurde.
AP
Andreas P.
Düsseldorf
01.07.2023

Gute Ware...superschnelle und…

Gute Ware...superschnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr empfehlenswert kann ich nur sagen. TOP!!
07.07.2023