Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.
Der grosse Teppich 280 x 380 cm wurde nicht auf der Rolle geliefert sondern auf der Länge einmal geknickt. Das geht leider garnicht da diese Knickstelle über den gesamten Teppich verläuft und nicht ohne weiteres zu entfernen ist da sich das Gewebe verzogen hat und der Teppich im Mittelbereich dadurch sehr sehr beulig ist. Dann doch lieber die Verssndkosten für einen grossen Teppich berechnen. Die Qualität von diesen Teppich ist aber sehr gut.
Leider habe ich kein Foto gemacht 😏
Ware wie beschrieben, passt perfekt in mein Zimmer. Wurde zeitnah zur Bestellung ausgeliefert. Lieferung war lange unterwegs. GLS sind nicht die schnellsten.
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vor 12 Tagen
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Versand mit GLS ist unzuverlässig
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vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 13 Tagen
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07.04.2024
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vor 17 Stunden
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Teppich schön, leider total viel Falten und Knicke,
Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert, für die Rücklieferung war ich selbst verantwortlich, dann erfahre ich heute (1.2.24)schriftlich von GLS, dass sich die Lieferung des richtigen Zeppichs verzögert, 1-3 Tage. Zuverlässigkeit sieht anders aus.
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Antwort von carpetcity.de
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in!
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den falsch gelieferten Artikel und die Verzögerung bei der Lieferung des richtigen Teppichs entstanden sind.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass gemäß unseren E-Mailprotokollen eine Abholung des falsch gelieferten Artikels durch unseren Versanddienstleister GLS hätte organisiert werden können, um Ihnen den Rücksendeprozess zu erleichtern.
Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Lieferung des richtigen Artikels frustrierend sein können, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Wie Sie bei den vielen anderen positiven Feedbacks aber auch sehen, gelingt es uns normalerweise besser und wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr carpetcity® Team
Der Badteppich ist schön groß und kuschelig weich. Leider ist er sehr dünn... Ich hätte mir einen etwas dickeren Teppich erwartet, bei dem ich nicht die Kälte der Fliesen darunter durchspüre.
Die Bestellung bis zur Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Teppich wurde schnell geliefert. Doch leider muss sich der Teppich erst auslegen, er hat viele Wellen.....das wird aber normal sein.
Gerne bestellen wir wieder.
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07.01.2024
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Versand hat etwas gedauert bzw. Eine Bestätigungsmail aber es waren auch Feiertage dazwischen . Sonst alles ok
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