carpetcity.de- Logo - Bewertungen

carpetcity.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2014
carpetcity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.

19.08.2023
Der grosse Teppich 280 x 380 cm wurde nicht auf der Rolle geliefert sondern auf der Länge einmal geknickt. Das geht leider garnicht da diese Knickstelle über den gesamten Teppich verläuft und nicht ohne weiteres zu entfernen ist da sich das Gewebe verzogen hat und der Teppich im Mittelbereich dadurch sehr sehr beulig ist. Dann doch lieber die Verssndkosten für einen grossen Teppich berechnen. Die Qualität von diesen Teppich ist aber sehr gut. Leider habe ich kein Foto gemacht 😏

Bewertungen für carpetcity.de

18.09.2023
Teppich nicht erhalten. Bei Anfrage wegen Rückzahlung keine Antowort vom Verkäufer. PayPal Problem eröffnet
01.01.2024

Nicht zu empfehlen

Seid fast 2wochen ein Teppich bestellt. Noch nicht versendet und keine Antwort auf Mail.
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien hatten und daher keine Lieferungen vorgenommen haben. Diese Information wurde sowohl auf in unserem Onlineshop als auch in der Auftragsbestätigung deutlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass Sie dadurch möglicherweise nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert wurden. Es liegt in unserem Interesse, transparent zu kommunizieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Deshalb bedanken wir uns für Ihr Feedback, um stets unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
JZ
Josef Z.
Riedlingen
24.12.2023

Teppich shaggy

wir hatten einen Teppich in grau bestellt, geliefert wurde ein Teppich in anhrazit
Lieferung nicht erhalten und keiner meldet sich ?!!!
30.12.2023
Ich habe leider meine Bestuhlung nicht erhalten
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verspätete Lieferung und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien hatten und daher keine Lieferungen vorgenommen haben. Diese Information wurde sowohl auf unserer Website als auch in der Auftragsbestätigung deutlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass Sie dadurch möglicherweise nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert wurden. Es liegt in unserem Interesse, transparent zu kommunizieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden alles daran setzen, um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
20.10.2023
Ich habe immer noch nicht mein Teppich
15.02.2024
Liebe(r) Kunde*in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Teppichs entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit um drei Tage überschritten wurde. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und reibungslos geliefert wird, können gelegentlich unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass solche Probleme minimiert werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Mit freundlichen Grüßen Ihr carpetcity® Team
26.07.2023